Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
cat, witchy, nichts, subversives element, kardinal yoghurt, subversives yoghurt

test

Startbeitrag von subversives element am 02.09.2001 11:11

REVOLUTION
A

Antworten:

REVOLUTIONA

von subversives element - am 02.09.2001 11:13

hm...

lohnt es sich mal hinzuschauen?
ich weiss ned..die sind sooooo langweilig..

von witchy - am 02.09.2001 11:44

Re: hm...

na dann mach wir uns halt ein bissl lustig....
;-)

von cat - am 02.09.2001 11:58

jo

also ich komm mal vorbei und schau mir das mal an:-)

hallo catzchen

von witchy - am 02.09.2001 12:02

Re: jo

hi witchy....
ich hab da nachgelesen....
und...es ist ja wirklich zu blöd....
aber die haben sich so sicher gefühlt.....
das es wieder spass macht....ein bissl ...aufrührerisch zu sein *g*

ja und bei dir im forum treiben sich die beatles herum *lol*

von cat - am 02.09.2001 12:09

*rofl*

hab die beatles gelesen und gelacht*ggg*
irgendwie ist dieser nick doch kult geworden*lol*
vorallem, jetzt weiss ich ja wer es ist.... und ich erkenne den echten eben... *lol*
ich finde es süss*ggg*

jo, staatsforum....naja...... alsoich finde ihr zeugs kann man ned lesen. wie die bürger ned selber einschlafen beim getippsel....also finde ich dass die revolutionäre doch eine gute arbeit leisten, da sonst die in einen ewigen schlaf fallen*lol*

mal schauen ob ich bock habe was zu schreiben.. hab im moment aber keine inspiration gefunden:-)

von witchy - am 02.09.2001 12:36

Re: *rofl*

ach ja...
wer ist denn der echte beat?
jemand von hanka?
ich hab ja erst den andy...verdächtigt....
hat er mir glaub ich übel genommen...hmmm

tja und spass hat man nur wenn man sich einen macht...
und ich kann denn spass im s.f. schwer erkennen....

naja ich hab auch eine weile gebraucht...
bis mir etwas eingefallen ist....
aber so richtig inspiriert bin ich noch nicht....
:D

von cat - am 02.09.2001 12:56

*lol*

das is gut !
noch dazu in rot !

schon drüben verwendet?
*gleichmalrüberschau*

von subversives yoghurt - am 02.09.2001 17:27

jaja

ich weiß
*forumzumtestenmißbrauch*

von nichts - am 02.09.2001 18:39

Re: jaja

noch einmal

von nichts - am 02.09.2001 18:43

ja.....

sicher....du warst ja auch schon drüben *g*
freut mich das es dir gefällt.....:D
weisst du wer die diplomaten tochter ist?

als re ...gibts da leider nur plumpe beleidigungen....
kein bissl witz....schade, schade......

schönen tag noch!
:-)

von cat - am 04.09.2001 11:30

keine ahnung

wer da "versucht", diplomatisch zu sein *grins*

yo, armselig, wirklich armselig, das mit den schrumpfgermanen...da geniert man sich fast dafür, österreicher zu sein, weil diese absolute stumpfsinnsmentalität is ja nicht untypisch...obwohl, stumpfsinn gibts eh überall

hm...mir is da noch nicht wirklich ein guter konter eingefallen...hm...gibts nicht über die steirer auch einen ausdruck wie "mostschädl" für die oberösterreicher ???

von kardinal yoghurt - am 04.09.2001 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.