Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexenhasser, hogy *g*, Zwecki, dipl.ing.yoghurt, dr.yghurt, pedschilein

Forencracks: Eine Frage....

Startbeitrag von Hexenhasser am 03.09.2001 13:16

..habe auf meinem Firmen-PC eine Anmeldung von einem
User bei Necst bekommen...
Der hat tatsächlich eine E-Mail Addy auf unserer
Firmen-Addy...wie geht denn das..?????? :-//

Antworten:

hmmm

also ich sags gleich:
iii wars ned

vielleicht hat sich zufällig ein anderer in deienr firma da angemeldet ?
oder du hats mal deine firmenaddy angegeben...

es gibt schon so programme, womit man eine andere addy als absender faken kann...
also zb gates@microsoft.com...

wie heisst n der nick ?

von dr.yghurt - am 03.09.2001 16:21

Re: hmmm

Hi doyo,

der Nick heisst Copperhead, Mitgliedsnummer: 748844,
Passwort: heini007, der User heisst Thomas Schüren.

So'n Heinz...grrrr... :-/

von Hexenhasser - am 04.09.2001 08:09

und der

arbeitet nicht bei dir in der firma ?
nayo, vielleicht will dir irgendwer zeigen, dass er deine firmenadresse weiss, aber was hätte er davon ?
ich denk eher, da gibts eine harmlose erklärung dafür...

von dipl.ing.yoghurt - am 04.09.2001 08:24

neee....

..tut er nicht...*hmpf*

..kapier' ich eh' ned ganz...hab' ya bei necst meine
E-Mail Addy auf die aktuelle geändert...aber wenn man
mich via Necst-mail anschreibt, kommt es immer noch auf der Firmen-Addy an...wer pennt da nun, Necst oder ich..??? *kopfkratz*

..hmmm..yo hoffentlich ist die Erklärung harmlos.. :-/

von Hexenhasser - am 04.09.2001 09:54

Re: och hasi

jaaaaaaanz ruhig ... wovor haste denn angst? also ich raffs nicht wirklich wo das prob is, nur weil jemand brot@deinenfirmennamen.de hat? hm :-/

jo, schade mit dem kärtchen :-( :-( ... da will man dir ne freude machen und nüscht is *hmpf*...hab dein mehltütchen grad gecheckt ...hmmmmmm...versteh ich nicht :-(
....
muss ick wohl doch wieder selbst basteln ... aber jö, mach ich gern :-) ... später!!! ... ich genieß grad die letzten tage mit meiner mitbewohnerin, haben schon fast fransen am mund und damit das so bleibt, bin ich auch schon wieder weg ...

*winkääääääääääääää*
p.
:-)

von pedschilein - am 04.09.2001 10:54

He Du .....



*malschnellhierreinhypf*


....tstststs... so klar ist es ja nun wohl auch wieder nicht, ne ....

....... und ich dacht schon, ich hätt' ne Meise .....

Hättst mich ja fast in dem Glauben gelassen,
:D

Jetzt muss ich aber ...........
cu
K.

von Zwecki - am 04.09.2001 11:00

Moin Hasi :o)

Is' vermutlich 'ne Verarschung... Du hast über deine Firma deine Domain. Hab da nicht soviel Ahnung von, aber ein Freund von mir hat auch eine. Über die Domain ist er unter jeder E-Mehl-Addy die Lautet xy@domain.de erreichbar. Hat also ziemlich viele E-Mail-Addys. Minimum sind zwei Zeichen... Maximum keine Ahnung. Vermutlich ist es bei dir ähnlich. Weil die Adresse aber nicht ordentlich eingerichtet ist, wird die Mehl einfach dir zugestellt. Kannst du ja mal bei dir selber testen, indem du dich selbst unter Ichliebemich@deinedomain.de oder sowas anmehlst. Auf jeden Fall kannste dich ja über den neuen Nick freuen *g*

Also schnell Passwort ändern ... hihihi...

Gruß
hg

von hogy *g* - am 07.09.2001 23:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.