Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, maserati, Hexenhasser, kasperl für begriffsstützige;), kasperl im pensionistenheim

Hi Together!

Startbeitrag von maserati am 05.09.2001 20:49

lang nix mehr gehört (gelesen) voneinander....

Kasperl: seid ihr alle da?
Kinder: ...
Kasperl: ...

Maserati: seid ihr alle da?
...

Antworten:

Re: *lol*

ich versteh zwar nix, aber das hindert mich nicht dran, dir zu antworten *gg*
öhm ... oder so zu tun als ob :D:D:D

von pedschi - am 05.09.2001 22:14

Re: *lol*

__ZURÜCKLOLL__

M.!

von maserati - am 06.09.2001 00:15

Re: *lol*

- + - = +

von maserati - am 06.09.2001 00:47
aber nicht mehr lange !!!

höhöhöhö ;))))

von kasperl im pensionistenheim - am 06.09.2001 11:19

*g*

..soll das 'ne Drohung sein oder ein Versprechen...??
;)

von Hexenhasser - am 06.09.2001 12:54

erklärung:

kasperl im pensionistenheim:

kasperl: seid ihr alle daaaaaa ?
pensionisten: jaaaaaaaaaaa !!!!
kaspler: aber nicht mehr lange !

ha ha ha


;)))

von kasperl für begriffsstützige;) - am 06.09.2001 13:15

Re: das war echt

ne begriffstütze ;-) ...für begriffsstürzige, die begriffstutzig sind ...*lol**pehwirr*...

da fällt mir auch einer ein: PC-kurs im altenheim ... ne omma scheißt auf die tastatur ...und warum???? ...na, weil der kurleiter meinte, sie soll den code eingeben *lol*... ;-)

von pedschi - am 06.09.2001 13:24

Re: kuckuck

hasi... ich nutz die gelegenheit mal, dich in dein mehlboxl zu schicken ...viel spaß und nimm was zu trinken mit oder n mundschutz oder so...staubt janz schön ;-)

von pedschi - am 06.09.2001 13:26

Re: das ist

aber nicht zum lolen, sondern wahr :p

von pedschi - am 06.09.2001 13:28

apropos

warum scheissen so viele leute in aufzug?
weil da steht: im notfall fest drücken
ha ha ha

von kasperl für begriffsstützige;) - am 06.09.2001 13:38

Re: kuckuck

..nachdem ich noch meinen Senf, ähh mein Mehl dazugeschmissen hab, brauchst Du yetzz wohl 'nen
Vollschutz-Anzug...*gg*

*diegelegenheitnutzunddichdrücke*
;-*

*wink*

von Hexenhasser - am 07.09.2001 07:44

Re: jo

senf und mehl... daran kau ich grad ...puh, die verarbeitung kann ein weilchen dauern ... na, das wochenende ist lang ;-)

ich drück dich auch hasi :-) und danke für die teilentwarnung *gg*

bis dann dann

von pedschi - am 07.09.2001 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.