Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, p., jafa, peh, kardinal yoghurt, jafl

innere gegensätzlichkeit in schwarz/weiss

Startbeitrag von dr.yoghurt am 09.09.2001 00:05



Antworten:

schööööööööön.

mit was für einem programm hast du das gemacht ?

von jafl - am 09.09.2001 12:21

Re: schööööööööön.

art gem
heisst das prog
:-)

von kardinal yoghurt - am 09.09.2001 14:24

noch nie gehört...

gibt's das irgendwo als free- oder shareware ?

von jafa - am 10.09.2001 10:49

yo

shareware...
wenn du magst, kann ichs dir auch schicken...

von dr.yoghurt - am 10.09.2001 12:12

Re: schön

:-)
und die inneren gegensätzlichkeiten sind ja doch aufs harmonischste vereint ... gefällt mir ...

ps: und nebenbei ein *wink* ... ich lebe auch noch virtuell *lol*

von p. - am 10.09.2001 17:12

dachte schon

herr sircam hätte dich nun doch überkommen *g*

dabei hat dich wien überfallen *gg*...
(und das is ja schmillmer als sircam ;-) )

von dr.yoghurt - am 10.09.2001 19:45

hm...

jo. kannst ja mal versuchen.
k.a. ob das funzt, aber versuchen kann man's ja mal. thönx.

:-)

von jafa - am 11.09.2001 07:42

hm

ich wollts dir grad an deine hotmail-adresse ausm necst-profil schicken, aber das kam wieder zurück... :(
wahrscheinlich is deine mailbox zu voll...
hotmail verträgt nur 2mb....obwohl das teil auch nur etwas über 1 mb hat...

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 08:37

Re: hey

ich hab mich überfallen lassen - freiwillig ;-)
ich hatte ja die wahl (und wann hat man die schon *g*) ... jöjö... bin schon janz gespannt auf die weisheiten eines 3.bezirkers ;-)

sircam hat es glaube ich aufgegeben ... hihi, hat es geschnackelt, dass ich wohl doch zu hartnäckig bin ...hihi... dafür gibbet jetzt schon wieder neue probs, hab angeblich ab heut dsl, aber irgendwie null peilung

bis dann dann
:-)

von p. - am 11.09.2001 11:28

ein erdberger

letzte woche war ich eh in der arena beim o-kurt...

hm...prima idee eigentlich: werd mal schaun, ob sich in wien auch berlinerinnen finden lassen, so eine art rl-pedschi in wien *gg*

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 12:23

Re: hm


hmmmmmmmmmmmmm ... *kopfkratz*... sag ma yoghi, is das schlimm wenn ich dir grad überhaupt nicht folgen kann ... und voraus scheine ich dir auch nichtb zu sein ... wo ist das (jaja, ich weiß bei dir "der") schlauchemo???!!! tanzen wir ma wieder im doppel auf dem schlauch *lol*... erdberg? o-kurt kann ich relativ in verhältnisse setzen, du erwähntest ma du gehst auf ne mucke und willst mir was schicken ... öhm... hat der o-kurt was mitm berliner ostbahnhof zu tun??? *malganzblödfrag* (wer blöd is, darf blöd fragen ...hihi :D:D:D)

und öhm ... rl-pedschi in wien *lol*... sollte mir nicht irgendein schizo davon gerannt sein, gibbet rl-pedschi nur in bääääärlin, basta ... aber bald isses pedschilein ma in wien - spätestens wenn ich es hier nimmer aushalte als alter hase bzw. häsin zwischen 2 neuen (jüngeren) mit-peh-wohnern ... ...

von p. - am 11.09.2001 13:45

junges gemüse aus wien ?

na, erdberg ist der dritte bezirk (oder ein gegend da, weiss ich jetz selber ned 100pro)

nayo, war kein wahnsinnig wichtiger gedanke, nur halt:
wien kommt nach berlin
und ebenso berlin nach wien...

wenn du jedenfalls nach wien kommst, is schon ritualmäßg klar, dass ich dich aufn nussberg verschleppen muss, nach crazy hab ich da heut auch mit mindbender die tour gemacht, weil das ein so schöner flecken is...

auch wenn die ernüchterung beim lesen der nachrichten alls andere als angenehm is... :-(

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 19:32

Re: jo?

dit is gebongt, wa ;-)
(beim aussprechen dieser worte hat sicher wiener bald weggehaun ...hihi...ich wusste anfänglich nicht warum, bis er mirs erklärte ... die dia-leck-dick *g*)

jo, ein stückl berlin kommt nach wien *soifz*...und hat mich heut verlassen (meine private medizinfrau *schluchz*) ... war heut eh schon betrübt und das aktuelle tagesgersxchehen lässt auch keinen sonnenstrahl durch :-(

von peh - am 11.09.2001 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.