Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
crazy, dr.yoghurt, cat, maserati

Wo ist der Sinn

Startbeitrag von crazy am 10.09.2001 19:14

wenn es Kinder gibt, die leiden ???

Ich bin derzeit einfach nicht mehr offen genug für Foren, Spaß, Fun und Crazyness.....

Mein kleiner I. macht alles schwerer als es je war.... und ich bin hier, lebe in einer heilen Welt und weiß, dass er gequält wird.


Die Zwischenwelt ist die einzige Welt in der ich seit Tagen existiere....... Dabei meine ich nicht das Forum hier sondern das RL......


Sorry, wenn ich nirgends mehr geantwortet habe, wenn ich abweisend oder gar ignorierend wirke.... aber mein kleiner I. nimmt mich gefangen... nicht nur I., sondern alles was daran hängt!

Sorry!

Antworten:

wer ist denn

der kleine I. ?

von dr.yoghurt - am 10.09.2001 19:41

Re: wer ist denn

Ein Schüler.... und ich leide, lebe und lerne mit ihm.....

von crazy - am 10.09.2001 20:09

habs grad nachgelesen...

das is ja wirklich eine verdammt traurige sache...
wie dus auch machst...hats seine haken...
schwierige entscheidung...

von dr.yoghurt - am 10.09.2001 20:16
bist du das wirklich, crazy???

ich kann dich kaum mehr erkennen !?!

den aktuellen grund, will ich eigentlich gar nicht wissen...
(ich hab natürlich etwas nachgelesen, aber natürlich auch nix rausgefunden...)

es is mir klar, dass du mit doyo besser "quatscht",
aber ich möcht nur ein kurzes statement abgeben...

leg dich auf den rücken, und denk` an diese schöne blumenwiese...

wenn du dich selber nicht im griff hast, haste auch keine chance, andere zum beeinflussen...

nur wenn du weisst, woher die sonne scheint,
kannst du anderen erklären woher sie kommt...

leg dich auf den rücken, und denk` an diese schöne blumenwiese...

ich weiss nix von der vorgeschichte,
drum nimms mir bitte nicht übel, wenn ich falsch lieg,
aber objektivität (oder wie das klumpat heisst) hilft ja manchmal...

der sich eingemischthabende
m.

(binschonwiederweg...)

von maserati - am 10.09.2001 23:08
hi crazy!

schön mal wieder von dir zu lesen.....
ich weiss zwar ned worum es geht....bei diesem kind....
hoff du kannst ihm irgendwie helfen!

mir gehts auch oft so.....
mal bin ich mehr am pc mal weniger....
nur bei mir fällts nicht so auf ...weil ich war immer wenig aktiv....
eigentlich staune ich noch immer übers net....und das....nach mehr als einem jahr...erfahrung damit.....
ich lass aber meist die dinge langsam ...
auf mich zukommen....in kleinen für mich bewältigbaren dosen ...*g*

ein bissl ahnung hab ich nun schon....
was man alles machen kann am net....
aber ich bin vom profi status ...sicher noch weit entfernt...*g*

für mich ist es noch immer eine faszinierende welt....
die überraschungen und neues bringen kann......

ich wünsch dir und deiner familie alles liebe und gute!
ich denk an dich!

von cat - am 11.09.2001 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.