Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
bradl, dr.yoghurt, Hexenhasser, cat

terror in usa....

Startbeitrag von cat am 11.09.2001 14:51

in wie weit wird uns das betreffen?
was meint ihr?

ich denke mir.....das es auf das globale dorf ....auf alle fälle auswirkungen hat...!
aber was muss man von einen präsidenten wie bush an reaktionen erwarten...!

was denkt ihr?

Antworten:

..das wird auf alle Fälle tiefe Eingriffe (zumindestens vorübergehend) auf die Aktienkurse haben...
Der Handel mit US-Aktien ist schon ausgesetzt worden...die Börsenkurse befinden sich schon im freien Fall...

Aber entscheidender ist der Umgang mit islamischen Staaten in der Zkunft...dies war eine Kriegserklärung an den Westen, insbesondere an die USA...dabbelyu Bush
wird brutal zurückschlagen...die 1. Raketenangriffe auf
Einrichtungen der Hisbollah erwarte ich spätestens morgen...

Was für ein Wahnsinn... :-((((

von Hexenhasser - am 11.09.2001 14:59
ja wahnsinn....wenn man bedenkt.....das keine vernünftige überlegung...
raum haben kann in usa........das der stolz dieser nation...dieser regierung aufs tiefste verletzt wurde....

und aktien verfall betrifft ja auch immer arbeitnehmer....
nicht nur börsenspekulanten......

und ich bete als glaubensfreie (im sinne von keiner religionsangehörigkeit)
für frieden und das kein unschuldiger mensch mehr sterben muss!

von cat - am 11.09.2001 15:13
wenn ich mir jetzt die zeiten ansehe.......
europa sollte das glaube ich......sehen......
war schom so geplant das....europa das sieht.....

von cat - am 11.09.2001 17:11

bushs reaktionen

machen mir fast ebenso viel angst wie die terroristen. de rmann war shcon bislang unberechenbar. wie wird er reagieren ?
ich hab nur zuerst mitbekommen von den wtc...mir war aber gar nicht bewusst, wie viele menschen da drin arbeiten...als ich jetzt heimkam, hats mich fast aus den schuhen gehaut...pentagon...wtc-türme eingestürzt...
da braut sich was zusammen...

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 19:26
in wie weit sin mensche die bei solche bilder sich so etwas fragen anderst als diejenigen denen sie die eigene gedanke unterstelle :confused:

von bradl - am 11.09.2001 19:52

???

also wenn man bush so einschätzt, dass er mit vergeltungsmaßnahmen kommen wird (Was er ja schon angekündigt hat), heisst das, man denkt, wie er ?

was is das für eine logik ?

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 20:15

Der bradl

..war wohl gagl.. :-/

von Hexenhasser - am 12.09.2001 07:06

Re: ???

wenn ich sowas sehe und das einzige woran ich denke ist
oh gott was für eine blamage für die usa das werden die nicht auf sich sitzen lassen :confused:
soll das jetzt inteLECKtuelle weitsicht symbolisieren :confused:
wenn sowas in europa passiert wäre würden wir die leute sicherlich für den friedensnobelpreis vorschlagen

von bradl - am 12.09.2001 10:15

Re: Der bradl

die bitte :o
soll ich dir noch eine schüppe reichen damit du schneller deinen bunker bauen kannst

von bradl - am 12.09.2001 10:17

??? again

hallo ! aufwachen !
wenn amerika einen "gegenangriff" startet, dann brennts bald möglicherweise weltweit !

starke hand bush versus religiöser fanatismus
verlierer sind wir alle
bei eskalierung könnten demnächst auch mal in europa flugzeuge abstürzen

wenns im haus deines nachbarn brennt
interessiert dich dann nicht
ob dein haus auch in gefahr ist ?
das heisst ja nicht
dass einem der nachbar wurscht is

von dr.yoghurt - am 12.09.2001 10:29

nun gut

ein *themenwechsel* ist immer willkommen ;-)
aber erwarte nicht dass ich auf so etwas drauf eingehe
diskussion ist eh sinnlos
dafür geht die meinung zu weit auseinander
mag natürlich nicht sagen dass meine stimmt und eure falsch ist ;-)
müsst ich wahrscheinlich das eure nachvollziehen können
bekomm ich jedoch nicht hin
widerspricht jeglichem aller meiner ansichten meiner lebensphilosphie ;-) usw.
und gegen all die allwissenden poster angehen hab ich und hatte ich nie vor
*palaberpalaberpalaber*
leute verurteilen für gedanken (und mögliche taten) und sich selbst preisen für
nein hab hier gestern genug leute sitzen gehabt die ebenso und so ähnlich gesprochen haben demnach seh ich wahrscheinlich das alles grad ärger :rolleyes:
naja wie ich gesagt hab widerspricht all meinem denken und daher kann und werde ich nicht mit umgehen

von bradl - am 12.09.2001 14:18

gehts einen hauch

konkreter...
nur ein bissi *g*

ich werd nämlich ned wirklich schlau
was du meinst
(und andere leute zu verstehn is so eine art obsession von mir ;-) )

also: was genau is deine meinung/lebensphilosophie ?
dass überlegungen, die sicherheit europas betreffend, nach dem gestrigen tag, sinnlos/frivol/egoistisch sind ? meinst du, man is deswegen um nicks besser wie die urheber der attentate ?
bitte erklärs mir :-)
(curiousity killed the yoghurt ;-) )

von dr.yoghurt - am 12.09.2001 16:48

*huch*

...hab' die Anwort erst yetzz gesehen...

Soso..DIE bradl also..sorry, aber Dein Nick ist ned sehr geschlechtsspezifisch..*gg*

Schüppe, Bunker..?? Ochnee, danke, bin Berufsoptimist !
:D

von Hexenhasser - am 20.09.2001 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.