Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, peh

yoghi oder herr compitherapeut

Startbeitrag von peh am 11.09.2001 15:54

;-)
hab ma wieder n prob und vermute es sind folgeschäden meines lieblings misters ...yep - bingoooo herr sircam ;-) ... ich kann nimmer packen, weil irgendwas im RESTORE is und irgendwie waren doch immer die 4 sachen im RESTORE ...hm...

Cannot open _RESTORE\LOGS\vxdsfp.log
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

hm ... was genau als fehlermeldung erscheint kuh ich dir ma ... hoffe das is okäi :-) *liebguck* :-))))))))

Antworten:

nimmer packen ?

dann lass doch den sircam einfach zu hause
;-);-);-);-);-)

na, is doch gut, wenn er den restore ned öffnen kann...dann kann das virus ned zugreifen...oder?

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 19:23

Re: jo

mir is ja im grunde wurscht was winrar macht, es soll mir nur ne datei packen und kanns nimmer ...
ich hab das ewig nicht gemacht, früher ging es immer problemlos ...hm :-????

von peh - am 11.09.2001 20:21

yo

aber wennn du winzip hast, brauchst das doch eh nicht...
is winrar ned eh für linux-programme ?

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 20:44

Re: das ging immer

und zip hab ich mir erst heut wieder runtergeladen, das hatte ich nimmer, weil man mit winrar zippen auch kann ... wozu dann 2 progs? (dachte ich) ... was is wenn man das winzip 8.0 nur unregistriert 14 tage nutzen darf? merkt das überhaupt wer, wenn ich es länger nutze???

von peh - am 11.09.2001 21:34

och pedschi

winzip benutzt doch jeder...und ich glaub nicht, dass das allzu viele registriert haben...schlimmstenfalls nimmst halt eine ältere version, die sind, glaub ich auch gratis...

von dr.yoghurt - am 11.09.2001 21:53

Re: hab doch keine ahnung

ich hatte immer winrar ... zumindest halt seit ich den pc hab ... tztz... na, nu weiß ichs ...bin halt ...öhm...blond (und das ist echt nicht gelogen *lol* ;-))

von peh - am 12.09.2001 00:05

och

du hast nur bei comp-angelegenheiten einen selektiven wahrnehmungsfilter...und der filtert halt bestimmte informationen automatisch raus, um das pe-hirn bei der großen summe des virtuellen inputs nicht zu überlasten...das würd ich ned blond nennen ;-)

von dr.yoghurt - am 12.09.2001 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.