Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, peh, Zweck, soulkitchen, crazy

therapeutisches malen mit crazy

Startbeitrag von dr.yoghurt am 12.09.2001 17:32

mittels netmeeting kann man ja am whiteboard mitsammen malen, auch wenn zb ein compi im ww (westerwald) und der zweite im ww (wienerwald) steht :-)

hier ein kleiner auszug:

Antworten:




.....ooooch wie süüüß ....


......Ihr habt's guuut......


*weiterewerkeerwart*

von Zweck - am 12.09.2001 18:19
Yössas

... sind wir guuuuut ...... *ggggggggggg*

von crazy - am 12.09.2001 20:32

Sag ich doch :-))




:joke: :joke:


*auchmalenwill*

von Zweck - am 12.09.2001 20:59

yo

vielleicht finden wir noch einen mäzenaten ;-)
dann können wir aus trüber stimmung sogar noch profit schlagen



von dr.yoghurt - am 12.09.2001 21:52

Ich werd mal die Werbetrommel rühren



:-)


Gute N8 nach dem Tag "danach"....

*seltsamesgefühlsgemisch*

von Zweck - am 12.09.2001 22:24

Re: hihi

ich hab da auch noch ein therapieergebnis :D irrrrgendwo ... hihi, jetzt weiß ich warum du therapierst ... die ab-produkte der sessions werden danach vermarktet ;-) ;-) ;-)

von peh - am 13.09.2001 09:01

*gg*

yo, das ghört eigentlich auch hier rein, hast recht...das coole is,d a kann man ja auch worte tippern...also mitsamen geschichten schreiben...
bloß das umwandeln von dem scheiss-microsoft-format in ein gängiges is schwerstarbeit...

von dr.yoghurt - am 13.09.2001 09:22

Re: echt?

womit tust du es?
hm, soll ich ma probiern? ich dacht in corel oder paint shop is das kikifax und kinderleicht ????

ich weiß gar nimmer - war das jugend-frei? ;-) oder eher ein kläglicher versuch *lol*

von peh - am 13.09.2001 11:08

*nachschau

imyoghipedschischordner*

na, absolut jugendfrei...etwas pehwirrt zwar...

hm..aber schreit fast nach einer neuen session mit schockierendem inhalt

na, probie rmal...ich glaub, für netmeeting umwandeln gibts gar kein tool...hab das mühsam mit screenshots zusammensetzen müssen *uff*

von dr.yoghurt - am 13.09.2001 14:44

*lol* alteregoo

das kroitleinpflänzchen is aber nur noch in sehr vager erinnerung, oder ?
(muß man schon gute botanomistische dschennelfähigkeiten haben um das zu erkennen ;-)
aber dieser "i love" phallus is gut getroffen *lol*

von soulkitchen - am 13.09.2001 16:57

phallus ?????

das is doyo, der sich grad die weintrauben am nussberg in mund reinwachsen lässt

von dr.yoghurt - am 13.09.2001 17:18

Re: jau

ich bin auch malwieder peh-reit zu malen *lol*
nur das format, du hast recht, was fürn scheiX!!!! :-( ... mit screenshot is das ja megamühselig






von peh - am 13.09.2001 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.