Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexenhasser, dr.yoghult, dr.yoghurt

S*M*O*K*E

Startbeitrag von dr.yoghurt am 18.09.2001 13:27

hier

Antworten:

S*N*O*W

hier

von dr.yoghurt - am 18.09.2001 13:28

Danke....

...für die schöne Wintereinstimmung doyo...als ob's ned schon genug kalt wär...grmbl...

von Hexenhasser - am 19.09.2001 06:26

dz

du hexennörgler, du *g*

oder wie wärs damit:
Herbst

von dr.yoghurt - am 19.09.2001 15:40

Ich...

...will aber einen "Altweibersommer"...*nörgel*
..aber wehe, Du lässt alte Weiber über den Monitor segeln..*lol* :D

von Hexenhasser - am 20.09.2001 07:17

du, alles möglich

wenn ich nicht schon wie gelähmt vor angst vor nimda wäre ;) , würd ich jetz rumsurfen und dir ein paar wirklich abartig alte weiber raussuchen und die herbstlaubartig rumfliegen lassen, aber das hol ich natürlich nach :joke:

von dr.yoghult - am 20.09.2001 12:59

*augenschoneraufsetz* 8-)

*antibrechmitteleinwerf*

..sooo..yetzz kannste loslegen..*gg*

..ähh...wer oder was ist denn nimda ??

von Hexenhasser - am 20.09.2001 14:49

yo, extra für dich

hol ich das wirklich noch nach *gg*

hm...eigentlich könnte ma ja alles fliegen lassen...also zb ein paar necstprofilbilder *lol*

na, ich komm shcon wiede rnur auf blöde ideen...

nimda...is das nicht eh ausführlich dokumentiert ?
so ein wurm, der grad alle hysterisch macht...

von dr.yoghult - am 20.09.2001 15:11

*gg*

..nayo, das mit den fliegenden profilbildern wär ned schlecht, dann käm' wenigstens bei ein paar mal tätsächliche bewegung rein...denke da an mm und witchy..hihi..

Yo, das mit dem Wurm hab' ich erst später gelesen...allet klaro...hihi..ein hysterieverursachender Wurm..stell mir das grad bildlich vor... :D

von Hexenhasser - am 20.09.2001 17:26

yo, freud schau runter...

dabei heissts ja in der psychoanalyse, dass die wümrer eigentlich der hysterie abhilfe verschaffen *eindeutig2deutigzwinker* *g*

von dr.yoghult - am 20.09.2001 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.