Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
62
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghult, goulb, dr.yoghurt, gulb, OBI-Wahn, bradl, grudd, Hexenhasser

dr-yoghurt.com

Startbeitrag von dr.yoghurt am 19.09.2001 03:12

wirds als domain in kürze nicht mehr geben, wie mir namezero grad freundlicherweise gemailt hat...(weil die wollen, dass ich sonst was brenn dafür)

alle emailadressen, die auf ...@dr-yoghurt.com enden, werden dann somit entweder ins leere gehen oder an einen potentiellen neuen domain-besitzer (hihi, na, der wird sich wundern, wenn necst mal wieder ein rundschreiben an alle nicks schicken sollte...).

man kommt dann auf diese seiten (zwischenwelt, dr.yoghurts page) nur über die direkturls oder die andern weiterleitungs-urls, die da wären:

dryoghurt.x2.nu
multinick.foren.org
i.am/debat
(oder eben die direkt-urls...)

da gabs auch noch ein paar andere weiterleitungs-urls...so special-editions, teils geheim, teils hab ich die irgendwie vergessn *g*

Die 50 interessantesten Antworten:

:eek:
wusst jo gar net dass es sowas übbehaapt mal gab :rolleyes:
ses mabedatscheeln müsscht

von bradl - am 19.09.2001 04:31

und i.am/debat

gibts ab ende september auch nimmer :-(

also datschel gschwind ;)

dafür hab ich mir gleich mal pray.at/dryoghurt gesichert *gg*

von dr.yoghurt - am 19.09.2001 14:42

pray.at/dryoghurt ??

:eek: muss man sich da langsam sorge mache um wen ;-)
jo hatts mir angschaut un durft erkenne
böh kennsch jo scho :confused:

von grudd - am 19.09.2001 22:26

wehwehweh

darf ma nicht vergessn bei der pray.at...-adresse...

yo, is derselbe schwarrn wie vorher, aber halt mit neuem namen eingekleidet...

von dr.yoghurt - am 20.09.2001 01:06

hihi

yo, vielleicht überleg ich mirs dann noch wegen des admin-postens? ;-)

oder von mir aus kriegst du eine wöchentliche rubrik...jeden dienstag von 4uhr bis 4uhr30 jaju's kaffeekränzchen oder so...

von dr.yoghurt - am 20.09.2001 02:30

grmbf

n recht einsames kaffeekränzchen
naaa wen glaubstn damit locke zu könne :o
son bissl *lobetundpreisetmeinkindschn* wär dagegen gar nimmer so schlecht :D

von goulb - am 20.09.2001 02:33

und von wem willst du

gepriesen werden ?

von mir ?

hm...ich bin aber auch so ein schlecher preiser...bei mir mischen sich da immer kleinere zynismen ins preisen dazwischen, da kann ich gar nicks dagegen machen :D

von dr.yoghult - am 20.09.2001 02:42

naaa

besinn dich doch un leg dei bösartigkeiten ab
oder lies ebe das post bevor des abschickst ;-)

von goulb - am 20.09.2001 02:44

nutzt

nicks...is wie ein zwang...je mehr ich über wen was nettes sag, umso mehr muss ich ihn im gegenzug sofort verarschn auch wieder...

yo, liegt in unseren genen, mein kind

wir sind nicht umbedingt dafür gebaut, zu andern menschen allzu nett zu sein ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 02:52

pah

ich glaub dannema dei same hat da net son gute bode getroffe
bin net so verwachse :o

von goulb - am 20.09.2001 02:54

boden getroffen?

wie redst du denn über die eierstöcke deiner mutter ?

:confused:

dz, kinder...na, wie verwachsen is das fräulein denn? imme rnett und hilfreich zu allen oder wie ? ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 02:58

na was solln die frag

*tsetsetse*
un sowas gegeüber der ?einzig? tochter
hast so wenig vertraue zu mir :D :D
un böh hast irgendwo s bgb rumliege ...

von goulb - am 20.09.2001 03:01

BGB?

uff...was hastn angestellt?
anchbars wellensittich ins pfandl ghaut oder so?

ich sags gleich, ich kann keine kaution zahln für dich :D

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:07

??????

naaa was kann de vogl denn dafür ;-)
hab da was gesucht
aber s büchle net gfunne
aber nu is alles wieder gut :hot:
-->ordentlich mensch

von goulb - am 20.09.2001 03:14

yo, sehr fein

aber wqs hast du dann gemeint?
bürgerliches gesetzbuch?

:confused:
willst die nachbarn verklagen oder so ?

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:20

naa

die sin schon geschädigt genug
nu wo ich wieder da bin :D
wollt nach jungfraue suche
weischt scho
so komisch para ebe den hat ich scho ma geposcht :hot:

von goulb - am 20.09.2001 03:22

wos? *g*

versteh kein wort

para?

und was hast du? den geposcht?

hm...na, ich hoff, der hatte seinen spaß dabei...

yo und was heisst das genau ? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:27

*gg* brauchst scho n kaffee ?

:D ;-)
jo so komisch PARAgraph ebbe den hat ich mal gepostet
von wege verlobung hoggele un kerl abrippe

von goulb - am 20.09.2001 03:32

kerl abrippe ???

uff...wenn ich das richtig versteh....hmm...

aber wozu dann noch zwischendurch hoggln? :confused:

henkersmahlzeit für den abzurippenden?

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:39

wie

jetzt?

die überprüfen, ob ma gehoggelt hat bei heiratsschwindlerInnen ?

nayo...klar, wenn ma das immer wieder so macht, wirds irgendwann mal auffällig ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:46

örk

§1300 [beiwohnung]
(1) hat eine unbescholtene verlobte ihrem verlobten die beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die voraussetzungen des §1298 oder des §1299 vorliegen,auch wegen des schadens, der nicht vermögensschaden ist, eine billige entschädigung in geld verlangen.
(2) der anspruch ist nicht übertragbar und geht nicht auf die erben über, es sei denn, dass der durch vertrag anerkannt oder dass er rechtshändig geworden ist

ach das man sowas auch immer zu spät erfahren muss :-( :mad: :mad: :mad:
ob das auch anderstherum gilt :confused:

von goulb - am 20.09.2001 03:49

beiwohnung?

also ich bin kein jurist...was is das genau ?

oder wie nahe muss man sich dabei kommen ?

und wieso kriegst du da geld ? wofür? fürs beiwohnen lassen?

hööööööööööööööööööö?

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:53

*lol* echt ???

dafür muss ein kerl zahlen ?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

yo, klar, im nachhinein kann ma ja schwerlich das gegenteil behaupten...
hm und wie is da smit dem verschulden ?

kann man das als mann auch einfordern? *lol*

neue finanzierungsmöglichkeiten tun sich auf ;-)

jössas, wie kommst du nur auf sowas...?

von dr.yoghult - am 20.09.2001 03:58

*lach

na wie kommst auf die idee das wär von mir
kann mich net entsinne dass ichs bgb schreibe durft ;-)
jo ebn scheiss dass man verlobt sei muss

von goulb - am 20.09.2001 04:02

nayo

verlobt is ma gschwind:

yoyo, mir san jetz verlobt, braucht ma nur sagen vor 2,3 leute...und scho is mas...

aber intressiern tät mich mehr, was muss der andere tun, damit man das einklagen kann ?
fremdgehn ?

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:05

jo ich weeeeeeeeees das das einfaaaaachissssssss

nurrrrrrwennmaaaaanssjonneeetwissetutzuuuvorrrrrrsssssiiiiiiiehtmaaaaanjoooucchneetinwarrrrrrrummaaaansmacheeeesollt :mad:
ka ahnung ne trennung reicht wohl aus

von goulb - am 20.09.2001 04:10

uuuuuuundddddddwwwwwwwiiiiiieeeeeeessssssssooooooo

zzzzzuuuuuuuuuuuuvvvvvvvvvvooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr???????

dddddddduuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiirrrrrrrrssssssssstdiiiiiiiiiiiiicccccccchdddddddooooooooccccchhhhhhhhhhnnnnnneeeeeedddddscccccchoooozzzzzzzuuuaaaaaaaallllltffffüüüüüühhlllllln, um dich nochmal zu verloben ? ;-) :eek:

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:13

*gg*

sozusagen ;-)
na zumindest werd ich ma mei töchterche früh genug drüber infromiere

von goulb - am 20.09.2001 04:21

das töchterchen ?

und der papa erfährts dann aus der zeitung oder was ?
:confused::confused:

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:24

wieso das ?

dem kannst gleich ausrichten:

ich hab kein geld für eine mitgift, falls er darauf hofft :D :rolleyes: :mad: :eek:

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:32

na, weil du

meintest, zusatzverdienst...

yo, musst auch nicht
is mehr so eine ganz private sache, so ein kratzen ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:40

hoff ich mal ;)

jo ich mein
sicherlich muss das töchterchen ihr wohlverdientes geld nicht den eltern überlassen aber immerhin müsst man irh dann auch nimmer was in den hinnern stopfe

von goulb - am 20.09.2001 04:43

*lol* also ich glaub

das missverständnis war jenes:

du redest die ganze zeit davon, wie dein töchterchen (da snoch im backrohr wartet), über die beiwohnungsblablasache zu vermögen kommt...

ich hingegen dacht die letzten 15 postings, es geht um deine werte verlobungsfeier *lol* (yo und da meinte ich, der verlobte sollte darüber auch in kenntnis gesetzt werden, also üblicherweise halt ;) )

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:48

äh

wie kommst du auf verlobungsfeier
nu is jo eh zu spät für mich :-(

von goulb - am 20.09.2001 04:50

jo, ich hoffe doch

meine werte tochter schickt mir ein taxi vorbei oder holt mich selber ab oder so ? *g*

ich versteh imme rnoch nicht, wieso s zu spät sein soll ?

hoggeln und "abrippeln" sind ja imme rnoch drin...

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:54

jo mei

verlobung und verlobungskleider *nene*
werter papa
da steht gaanz am anfang
*eine unbescholtene verlobte *
demnach uch nur einmal möglich *haarerauf*
kratz dich mal *ggg*

von goulb - am 20.09.2001 04:57

ach so, heisst das

du musst jungfräulich verlobt werden ?????

yo, kann ma doch alles türken ;-)

kratzen ? meinst du, dann wird das hirn besser durchblutet ? ;)))))))

von dr.yoghult - am 20.09.2001 04:59

ganz einfach

britney spears abgucken...
da gibts ja auch genug trotteln, die das bei ihr glaubn *gg*...

von dr.yoghult - am 20.09.2001 05:04

auch gut

dann singst eben
*lol*
schlimmer als die kanns jo auch ned sein *gg*

von dr.yoghult - am 20.09.2001 05:20

waaaaas

ich soll von jungfernschaft trällern :confused:
naaaaaaaaaaaaaaaaa *schäm*

von goulb - am 20.09.2001 05:22

na, üblicherweise

singt die von der liebe und so halt..

alles machbar, nur eine frage des alkoholisierungsgrades :D

von dr.yoghult - am 20.09.2001 05:26

najo

ich glaub dann versteht man aber kei wort mehr :-/
was wahrscheinlich eh besser ist :D
aber ob das dann wieder zsammewächst :confused:

von goulb - am 20.09.2001 05:29

wurscht

wichtig is, dass du im suff dann möglichst überzeugend iom musikvideo im bikini umadumhüpfst

dann kommst du auf viva, der papa managt dich (und kassiert die kohle ein *g*)

ausserdem gitbs für eine britneyspears-kopie nicks glaubhafteres wie en treusorgenden papi als manager ;-)

yo, schöne aussichten, oder? :D

von dr.yoghult - am 20.09.2001 05:32

nanana

nachher falle mir dann dabei noch die möpse raus
zudem sollt man was das angeht keinem papa traue :o

von goulb - am 20.09.2001 05:40

die möpse fallen dir raus ?

hm...da gabs doch schon mal so ein missverständnis...richtig, die tüterln *gg*

yo, keine angst, die befestigen wir halt entssprechend...gibt da so vorrichtungen, die nach einem südsee-atoll benannt sind ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 13:03

*fg*

..und wenn alles nix hilft...im Baumarkt gibt es billig
Tacker zu erstehen... ;)

von Hexenhasser - am 20.09.2001 14:53

hm

nayo, ob das alleine nützt ?
wenn da sbindegwebe mal nachlässt, uff...sieht das getackert wohl irgendwie komisch aus, denk ich ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 15:16

achwas....

..stell Dich doch ned so ungeschickt an, mit'm Seitenschneider lässt sich doch das hängende Gewebe mit ein paar Schnitten wieder schön in Form bringen...alles durch OBI *träller* :D

von OBI-Wahn - am 20.09.2001 17:23

hm...yoyo

cih weiss...*sing*alles in obi
*gg*

nayo...bittschön, suum cuique, wie der lateiner sagt (das schwein quickt *g*)

an dir wär wohl ein einfühlsamer plastischer chirurg verloren gegangen ;-)

von dr.yoghult - am 20.09.2001 19:31

Re: *fg*

:eek:
naja eigentlich wollt ich hier ja arg bös reagieren
aber nachdem ich doyos antwort gelesen hab
weiss ich deine sogar noch positiv zu schätzen ;-)

von gulb - am 22.09.2001 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.