Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
49
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
witchy, satanischer friedenspfarrer, nichtraucherinenfake, schwarzer afghane, pyromanischer satanspfarrer, Hexenhasser, pater yoghurt, satanischer pyromane, Messdiener, Staubsauger, ... und 4 weitere

Raucht Loite, raucht !!

Startbeitrag von Hexenhasser am 21.09.2001 14:55

Wie unser sehr geehrter Sparminister Eichel verlauten liess, will er die finanzielle Mehrbelastung der Terrorismusbekämpfung durch die Anhebung der Tabaksteuer ausgleichen.
Also an alle patriotischen Raucher: Qualmt was das Zoig hält, damit Bin Laden und Konsorten bald auf dem letzten Loch pfeifen.

Zudem verringert sich dann unsere Lebenserwartung, was eine Verringerung der Rentenlast mit Einsparungen in Milliardenhöhe nach sich zieht.

Qualmen und sterben für das dohohoitsche Vahaterlaaand...ist Patriotismus ned was Schönes ??
;)

Antworten:

aber

bevor du das feuer wieder löschst beim qualmen, biste so lieb und gibst mir den rest davon?

daaaankäääääää

von witchy - am 21.09.2001 18:45

*husthust*

und da smir...wo meine fruchtstückchen eh so empfindlich auf sowas reagiern...(also seit sie seleb rnimmer qualmen)
ironie des schicksals...in europa müssen tschick angezunden werden, damit die mais in afghanistan irgendwas anderes anzünden können:-(

von pater yoghurt - am 21.09.2001 19:27

yo, witchy

das wird ja shcon zu rfixen idee bei dir :rolleyes:
probiers doch mal mit spontaner selbstentzündung ;-)

von pater yoghurt - am 21.09.2001 19:28

Re: *husthust*

so etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich die meldungen gestern gehört habe.....hmmmm

von nichtraucherinenfake - am 21.09.2001 19:37

als rauchendem germanen

muss es einem dann ja fast so vorkommen, als würde man mit jedem tschick einen afghanen rauchen (öhm, also keinen schwarzen afghanen ;-) )

von starker raucherfake - am 21.09.2001 19:48

Re: als rauchendem germanen

wenn man sensibel ist schon....

(und "schwarze afgahnen"sin ja was ganz anderes*g* gibt leute die behauten die wollen geraucht werden ;-))

von nichtraucherinenfake - am 21.09.2001 19:55

hm..

gute idee*g*

*konzentrier*
*press*
*weiterkonzentrier*
*luftschnapp*
*rotwerd*
*presspress*
*violettwerd*

hm...bei mir funzt es nciht!!!!
was soll ich denn noch machen!!!!

von witchy - am 21.09.2001 19:56

yo, der bush

sollt sich mehr mit mir befassen als mit den andern afghanenm, dann wär allen geholfen *gg*

von schwarzer afghane - am 21.09.2001 19:59

ganz cool

bleiben dabei (ich weiss, das klingt wie ein widerspruch in sich, wenn man sich selbst entzünden will *g*)

gaaaaaaaaanz entspannen...ruhig ein- und ausatmen...

und dann sich selber fragen:

bin ich ein feuerzeug oder eine wünschelrute ?

wenn man sich selber mit feuerzeug antwortet, dann muss man sich nur noch auf den zündstein konzentrieren...

von selbstentzündungsspezialist - am 21.09.2001 20:03

*lol*

da gab es doch...die aktion wo der john lenon den englischen politikern ...
so etwas ähnliches im tee gemischt hat....
ist zwar auch irgendwie körperverletzung...
aber der muss dabei auch ungefähr so wie du gedacht haben..
denke ich....*g*

von nichtraucherinenfake - am 21.09.2001 20:06

na hoffentlich

ereilt mich nicht sein schicksal...

sonst seh ich schwarz fürn schwarzn afghanen...

naja, politiker agieren eh so, dass man glaubn müsst, sie sind dauerzu...

hast du gestern bush's rede im senat (oder wars abgeordnetenhaus ? ) gesehn ? wie in trance haben sie ihm zugejubelt, nach jedem 2. satz aufgesprungen von den sitzen...ein thc-anschlag wär da schon sinnvoll gewesen ;-)

von schwarzer afghane - am 21.09.2001 20:12

also...

nein hab ich nicht gesehen....*kopfschüttel*
alles hysteriker das....

würdest du dich vieleicht opfern...für so einen anschlag ? *gg*
ich mein ja nur ....hier im forum will sich ja unerklärlicher weise schon wer anzünden....vielleicht ist das ansteckend?
*lol*

von nichtraucherinenfake - am 21.09.2001 20:26

oooohmmmmmm

*konzentrier*
*feuerzeugwünsch*
*ganzfest*

hm... ich geh mal meinen benzin kanister holen... das geht schneller*g*

von witchy - am 21.09.2001 20:52

na, weniger opfern

mehr bestimmte menschen durchdringen ;-)

yo, vielleicht gelingts, die betreffende davon zu überzeugen, dass ein finanzielles opfer (zb an mich) ebenso dem faktum des "brennens" entspricht *gg*

von schwarzer afghane - am 21.09.2001 20:57

was ich noch nicht weiss

schwester, auf was hinauf wollen sie sich denn die ganze zeit selbst entzünden ? :confused:

von pyromanischer pater - am 21.09.2001 20:59

*gg*

ohmmmmm

na dann schau mal ob sie brennt...*g*
hast schon deine ktnr. gepostet...?
:-)

von nichtraucherinenfake - am 21.09.2001 21:08

nayo

als schwarzer afghane wird man ned so wirklich ernst genommen bei de rbank austria, also bisherige versuche, ein konto zu eröffnen, sind kläglich gescheitert *gg* (bzw haben die schalterbeamten in dem fall versucht, den kunden zu rauchen...*arrrrrgh*)
aber in dem fall bin ich latürnich auch bereit, bargeld oder einen scheck entgegen zu nehmen, wär ja für einen guten zweck *gg* (des buße tuns der brennwilligen;-) )

von schwarzer afghane - am 21.09.2001 21:14

ist

ne lange geschichte....
jemand hat behauptet ich sei besessen vom teufel... und da muss ich doch was dagegen unternehmen.. irgendwie ihn exorsizieren, oda?
und damals, im mittelalter, machte das man ja mit feuer und folter..
darum.... ich versuchs... ich hoffe ich schaffe es.....

von witchy - am 21.09.2001 21:20

yo, aber

was hat ihn darauf gebracht, du seist vom teufel besessen ?
hast du ihm wenigstens einen anständigen voodoo an den hals gehetzt (ui, wie 2deutig ;-) )

von pyromanischer satanist - am 21.09.2001 21:22

*lol*

nö, eben nicht:-)
bin unschuldigerweise angeklagt worden.. hätte ich das gewusst, hätte ich selbstverständlich irgendwas geamacht!!!!!
hab ja nicht mal schlechtes gewissen !!!!! *nerv*

von witchy - am 21.09.2001 21:24

na, dann würd

ich zumindest noch nachträglich einen grund für die anklage liefern ;-)
damit du auch was hast davon ;-)

von pyromanischer satanspfarrer - am 21.09.2001 21:28

meinste?

hihi.... jo, hab ich mir auch schon gedacht*ggggg*
so ein richtiger volltreffer als vollendung bevor sie mich rösten *loool*

von witchy - am 21.09.2001 21:29

immer....

diese diskriminierungen tss....
und dann wollen die dich noch rauchen *looool*
stell mir das lustig vor so einen benebelten bankbeamten....
da mal eine null mehr tippen und dort eine weniger....
*lol*
na jedenfalls willst das einer brennt...aber du zuletzt ...*g*

von nichtraucherinenfake - am 21.09.2001 21:37

und

hast du schon eine voodoopuppe gebastelt ?

oder gibts einen perfideren fluch ?
triffts einen mann oder eine frau ?

von pyromanischer satanspfarrer - am 21.09.2001 21:38

die puppe

hab ich natürlich. aber bei den nadeln muss ich mir was gaaaaanz speziell einfallen lassen!!

einen mann!!!
und es soll WEH tun*ggg*

von witchy - am 21.09.2001 21:41

ja,klar, nur

wenn man bei mir was brennen lässt, kann auch ich was brennen lassen *gg*
(wie war das bei karl farkas mit der geldzirkulation oder so...)

benebelte bankleute, ja, das wär schon fein mit den nullern...denk mir das oft, wenn die kommastellen um "lediglich" ein oder zwei stellen verschoben wär...phh....dann wär geld kein problem mehr ;-)

von schwarzer afghane - am 21.09.2001 21:51

hmmm...

nayo, wie wärs mit filzläusen oder so ?

brrr...der ärmste...

aber anders gefragt: wieso hats du dich eigentlich nicht gleich in der situation gewehrt ?

von satanischer pyromane - am 21.09.2001 21:59

menno

muss gestehen... war zu geschockt um zu reagieren:-/

von witchy - am 21.09.2001 22:03

am besten

gleich zurücktreten :)
dann staut sich auch nicks auf innerlich ...

von satanischer pyromane - am 21.09.2001 22:07

das ist

schneller gesagt als getan. aber die rache danach kann auch zuckersüss sein:-)

von witchy - am 21.09.2001 22:08

yo, schon

aber so schaukelt sich halt alles immer mehr auf...

is jo ähnlich wie in der (welt)politik...besser, man setzt gleich seine grenzen und sagt: "geh scheissen, du trottel, oder du hast a watschn, dass da vioerzehn tag der schädl wacklt", als man shcluckts runter...

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:18

diesen spruch

muss ich mir umbedingt merken *loool*
*ggg*
es gibt eben leute die behaupten ich sei zu lieb... deswegen schaff ich es ned immer sofort und schlucke...

was für schreckliche behauptungen.....boah!!!!
*rofl*

von witchy - am 21.09.2001 22:21

nayo

mit lieb ode rnicht hat das weniger zu tun...ich glaub, es is halt wichtig, dass man lernt, zu den leuten, die zu einem orsch sind, auch zurück-orsch zu sein und umgekehrt (also nicht andere oder sich selbst dafür zu geisseln, was wiederum andere an einem "verbrochen" haben)

aber praktisch is das natürlich nicht immer ganz einfach...

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:26

nein, es ist nicht einfach

vor allem für mich.
und ich kann das nicht.
bin nun halt so. ich kann nicht absichtlich jemanden richtig weh tun. oder einen tritt im orsch geben.
ich denke eher darüber nach.
ist falsch, ich weiss.....

von witchy - am 21.09.2001 22:31

ned falsch

aber es kompliziert halt alles...weil wütend bist du ja trotzdem...und sinnst auf rache (verständlicherweise)...
wenn man sich zur wehr setzt, verhindert man ja nur, dass einem (mehr) weh getan wird...d.h., wenn man nicks macht, tut man eigentlich jedesmal sich selber weh...

nayo, mit 18 war ich so irgendwie der ideologische pazifist, er meinte, man sollte nicht mal einer fliege was zuleide tun...aber heut seh ich das eher als phase der aggression gegen sich selber...also heut hau ich schon zurück...wenn auch am liebsten verbal...

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:36

ich

wünschte mir ich könnte das.....

von witchy - am 21.09.2001 22:40

na, man kann das

aber lernen, in kleinen schritten...

ich habs auch erst lernen müssen, wie gesagt, wobeis mir heute auch noch ne dimmer leicht fällt, meine grenzen zu setzen, aber zumidnest leichter...
weil sonst saugn ja alle leute an einem, bis nicks mehr übrig is von einem

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:43

das weiss ich

und merke es auch...
ich muss eben meinen zauberschild verstärken:)
damit andere kräfte daran abprallen...

von witchy - am 21.09.2001 22:46

*surrrr*

*saug*

..örks...der yoghurt verklebt meinen Filter... :D

von Staubsauger - am 21.09.2001 22:47

yoghurt

ich seh hier keinen yoghurt...

und hie rin der kirche wird nicht gesaugt, sonst landet noch der heilige geist im staubsaugerbeutel *gg*

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:54

nayo

wenn man sich einpanzert, kriegt ma nicks mehr mit von seiner umgebung...is yo auch ned fein so...

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:56

Egal...

.dann füllen wir anstatt Messwein Kirschschnaps in
den Becher...dann ist wieder genügend Geist in der Kirche..*g*

von Messdiener - am 21.09.2001 22:56

hm...

jo, stimmt ja auch wieder....seufz....

von witchy - am 21.09.2001 22:56

öhm

dzzz...dieses personal heute...ich muss da mal einen beschwerdebrief an die diözese schreiben *g*...

na, mein lieber mann, nicht jeder weingeist is auch ein heiliger ;-)

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 22:59

nayo

vielleicht nutzts ja was, wenn ich dir den heiligen geist schicke *g*

ups...so tritt hinter der maske des freundlichen satanisten nun die fratze des katholiken hervor *gg*

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 23:04

och

das nützt bei mir alles nix mehr*g*
schick lieber mal ein paar zaubersprüche damit ich meine rache organisieren kann*g*

von witchy - am 21.09.2001 23:08

yo

ich arbeite da mehr psychologisch...also was sind denn besodnere schwächen des opfers-in-spe ?

von satanischer friedenspfarrer - am 21.09.2001 23:14

och....

...muss ya auch ned sein...hauptsache der Geist erfüllt einen richtig...*hips*
;)

von Hexenhasser - am 24.09.2001 08:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.