Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
78
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
rate!, inspector columbo, witchy, satanischer friedenspfarrer, beatleskarnickel, bruddelfake, gekochteskarnickel, klausmausfake, forenpater, dummkarnickel

na?

Startbeitrag von rate! am 22.09.2001 19:40

*g* du musst jetzt raten wer ich bin, ich verrate natürlich erst mal gar nichts, also rate!

ich
nö, sag ich nicht

Die 50 interessantesten Antworten:

naja

deine einwählnummer sagt mir nicht direkt was...
drum zähl ich mal eins und eins zusammen und setz einen schuss ins blaue:

warst du die, die immer besonders von der meindl in chemie gequält wurde? *gg*

von satanischer friedenspfarrer - am 22.09.2001 20:30

*lol*

ich hatte da eher in Mathe Probleme *ggg* Und ich dachte schon ich wäre leicht zu durchschauen *g*

Da kann ich mich ja nur freuen, das du auf dem Holzweg bist, oder nicht? *lächel*

von rate! - am 22.09.2001 20:42

nayo

wär ja auch zu leicht gewesen *g*
(ausserdem hatten wir die dame in chemie... ;) )

die ging übrigens nach unserer matura sofort in pension (aber das nur nebenbei *g*)

ok.
du musst aber imme rmit ja oder nein antworten...

also: bist du männlich oder weiblichen geschlechts
(oder formulieren wirs liberaler: überwiegt das weibliche in dir das männliche? *g*)

von satanischer friedenspfarrer - am 22.09.2001 20:48

hm...

entscheidende frage:

hast du zuletzt nicht eine etwas andere einwähl-ip gehabt? *gg*

(und jetz mogel nicht :D )

von satanischer friedenspfarrer - am 22.09.2001 20:57

und wer ist......

CYBERCAT????????
ach du folterst mich.......*heul*
ich hab doch keine ahnung so sporadisch wenig zeit ich leider für den pc
meist hab.....
komm sag schon....
*ganzliebbittäsag*

von beatleskarnickel - am 22.09.2001 21:02

zuletzt?

was meinst du mit zuletzt? eigentlich nicht *wunder*

*g* worauf willst du hinaus?

Kann ich mich denn so gut verstellen? *lol*

von rate! - am 22.09.2001 21:07

*münzeinsschweinderleinwerf*

ok...
nächste frage:
hast du schon mal hiiiiier gepostet, in diesem forum ?
*nächstenverdachthege*
*einseeeeeeeeeeeeeeeehrstarkerverdacht*

*gg*

von satanischer friedenspfarrer - am 22.09.2001 21:09

ich glaubb

ich habs schon
also ich habs eigentlich schon sicher:

mich würd jetz nur intressieren:

ist rate! auch wirklich cybercat ?

immer diese multinicks *ärger* *gg*

von satanischer friedenspfarrer - am 22.09.2001 21:15

Re: ich glaubb

keine ahnung wahrlich nicht....
ich seh mich da garnicht mehr raus *lol*
aber macht nix .....hauptsache man unterhält sich gut:D

von beatleskarnickel - am 22.09.2001 21:17

soso

*paff*

*näherzurate!herunterbeug*

hm...sie reichen nach...

batida de yoghurt !

*lol*

von inspector columbo - am 22.09.2001 21:21

ja

stimmt schon

na, ich geb dir einen tipp
(uff, ich glaub, heut sind alle günter-jauchgeschädigt *g*)

also rate! postet bei necst...vornehmlich in der taverne...

von inspector columbo - am 22.09.2001 21:22

Re: ich glaubb


> immer diese multinicks *ärger* *gg*
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
das ich das von DIR mal lesen würde, hätte ich nie gedacht *rofl*

von witchy - am 22.09.2001 21:23

na, is doch wahr

die machn das doch nur, um ihre identität zu verschleiern...
asoziale elemente sind das...
ham wahrscheinlich nicht mal eine lebensversicherung...

ph !!!

von klausmausfake - am 22.09.2001 21:26

Re: soso

was sie nicht sagen, könnte durchaus sein, aber das verrät ja noch lange nichts über meine identität *g*

oder wollen sie allen ernstest behaupten das ich die einzige bin die dieses getränk gelegentlich zu sich nimmt? *g*

von rate! - am 22.09.2001 21:30

*paffpaff*

sagen, sie kennen sie zufällig einen gewissen herrn engel ?
*mitdurchdringendemblickmustere*

*aufjedeskleinedetailachte*

von inspector columbo - am 22.09.2001 21:34

cyrus ?

den hab ich schon ewig nicht mehr gesehn
naja, necst ist eh nur mehr schrott

da les ich ja noch lieber die bildzeitung...

wird zeit, dass die cdu wieder an die macht kommt !
;-)

von klausmausfake - am 22.09.2001 21:36

naja

bei all den multinicks hier...

kein wunder, wenn ihr da selebr die übersicht verliert !

is ja echt krank, sowas !

von klausmausfake - am 22.09.2001 21:45

*an der ip-waschmarke

herumzerr*

yo, der vergleich mit unserer ip-waschmarkendatenbank hat aufschlussreiche erkenntnisse erbracht *gg*

und das in kombination mit ihrem extraterrestrischen blick...

*lol*

von inspector columbo - am 22.09.2001 21:48

*gg*

ja gibs uns nur ....uns kranken gehirnen....*lol*

freut mich aber das sich rate mal wieder blicken lässt in den foren!!
:-)

von gekochteskarnickel - am 22.09.2001 21:48

also

diese aussage kann man so nicht stehn lassen !

ich habe schon in vielen foren gelesen
(und ich bin selber irgendwie auch ein forum)

und ich muss sagen:
du solltest etwas besser nachdenken,
bevor du so ein wirklich gedankenloses posting machst !

hast du dir schon einmal überlegt,
was man sich so alles überlegen muss ?

und was ist mit de rnetiquete bitteschön ?????????
wir sollten uns irgendwo rl treffen
aber natürlkich nur
wenn du manns genug bist
dich nicht mehr länge rhinter deiner scheinbaren virtuellen sicherheit zu verbergen

denk da mal drüber nach !!!!

von bruddelfake - am 22.09.2001 21:51

aber manchmal...

ist nichts so wie es scheint!

*bedeutungsschwangerguck*

*lol*

naja okay....immerhin hast du länger gebraucht als ich dachte...*gg*

von rate! - am 22.09.2001 21:53

ach

die sind ja eh aufzustöbern...
im tantehildegardforum zb...

hm...yo, mit bruddel hab ich mich zwar fast jedesmal gezofft, aber irgendwie fehlt er mir fast...

das wra zwar immer hirnwixerei mit ihm...aber vom feinsten :-)

von forenpater - am 22.09.2001 21:53

zuerst

dacht ich schon, du bist weiss gott was fürn hacker wegen der seltsamen ip *gg*

(was kenn ich für leut, so in etwa *gg*)

nayo, aber dann hat mir der batifda die augen geöffnet...

übrigens find ich das mit dem kleinen prinzen auf deienr seite total rührend...(wieder mal)...ich hab ja zu dem buch auch einen ziemlichen bezug...


öhm...sorry...ich bin halt auch launenhaft *gg*......und grad halt mal einen gang runtergeschalten...

von inspector columbo - am 22.09.2001 22:02

nur eines versteh ich ned....

warum fasst du dich heute so kurz? *gg*

am besten hat mir gefallen:
(und ich bin selber irgendwie auch ein forum)
hab mich noch nicht ganz erholt vom lachen :D

von gekochteskarnickel - am 22.09.2001 22:03

willst du

damit sagen, meine postings verursachen kopfweh ???????

ich dneke, du solltest mehr darübe rnachdenken, WAS du postest, BEVOR du es postest...

ich muss und kann und will und werde dir hiemit mit aller gebotenen entschiedenheit und konsequenz widersprechen!

kennst du überhaupt die netiquete ????

von bruddelfake - am 22.09.2001 22:06

Re: zuerst

hm.........ich hab mich ja auch absichtlich verstellt.....*stolzbin* wenn sogar du mich nicht erkennst.....*gg*

schalt ruhig runter.......du weisst ja, launisch bin ich auch........;-) und wie!

also mein bezug dazu war eher klein, ich wusste noch nicht mal das dies aus dem buch ist. aber als ich überlegte welchen spruch ich über die todesanzeige meiner mum setzen sollte, kam nur dieser in frage, weil die infach so IST! Kein anderer passte besser zu Ihr!

von rate! - am 22.09.2001 22:08

*lol*

ja, die sind jetzt kürzer geworden, weil ich mal selber die netiquete genauer durchgelesen hab und da bin ich drauf gestoßen, dass man sich ja kurz ausdrücken soll und nicht ausschweifen soll *gg*

wenn nur alle user so wären
wie ich sein sollte:
es wäre eine bessere forenwelt !!!

von bruddelfake - am 22.09.2001 22:09

au weia!!

du verwandelst dich langsam in bruddel!!!!
hiiiilffäääääääääääääää!!!!!

¨*lol*
aber die postings solltest du ein bissl länger machen *gggg*

von witchy - am 22.09.2001 22:11

da gibts

einige sprüche aus dem kleinen prinzen...die verbinden mich auch sehr intensiv mit jemandem...da gings auch um krebs...und sie hats ja überlebt...hab ich dir eh schon mal erzählt...

naja, und als ich ihr das erzählt hab , dass ich eben wen kenn, der über seine mutter eine seite gemacht hat...das hat die auch berührt, die hat ihren vater vor ein paar jahren verloren und hing auch sehr an ihm...

"man sieht nur mit dem herzen gut..."

von inspector columbo - am 22.09.2001 22:19

wenn du

oder irgendein andere dieses forums sich nur ein einziges mal mit der netiquete beschäftigt hätte, hätte er feststellen müssen, dass in ihr zu lesen ist, dass kennzeiochen eines ordnungsgemäßen umganges in einem forum miteinander nicht nur ein anständiger umgangston ist, sondern dass man sich auch kurz fassen sollte, um die andern poster nicht durch überlange postings in verlegenheit zu brignen !

aber wehe, wenn mich jetzt einer fragt, wieso ich mich da nie dran gehalten hab !!!

von bruddelfake - am 22.09.2001 22:23

das hab ich

schon mal gehört.......und es ist so war......*traurigguck* ich weiss zwar nicht warum, aber so hab ich mich halt gerade gefühlt...

obwohl ich ja froh sein kann das ich mich auf mein herz verlassen kann, funktioniert auch im internet.....*lächel*

von rate! - am 22.09.2001 22:25

herz und hirn

gleichzeitig...

eines hat halt immer übergewicht bei mir...


wow, was für ein seelenstrip des zigarrenpaffenden kleinwagenfahrenden hundebesitzenden inspektors *g*

jedenfalls sind die ganzen symboliken sehr intensiv für mich:
du hast deine mutter verloren, mich erinnerts an die zeit mit der freundin, die den krebs hatte und auch fast draufgegangen wär dabei...und jedesmal der kleine prinz...

von inspector columbo - am 22.09.2001 22:37

yo

wenn kopfweh einsetzt, das zu beginn des postings noch nicht da war, kann die diagnose "bruddel" nicht allzu fern liegen *g*

jössas, war der verbissen, wenn er sich was eingebildet hat...er is yo eigentlich der begrüdner der innerschizoiden brainsharing-partnerschaft zwischen soul und mir...

von inspector columbo - am 22.09.2001 22:41

aber der inspektor....

ist ja auch nur ein Teil von dir.....ein Teil des ganzen doyos......aber obwohl.....*hihi* ich durchschau sowieso alles.....*allwissendbin* *lol* nein, quatsch.....aber manchmal muss man gar nicht wissen, da reicht das Gefühl......

von rate! - am 22.09.2001 22:43

doyo ?

ich BIN inspektor columbo *gg*

na, klar is das ein bestandteil von mir

*paffpaff* *hust* (also das zigarre paffen vielleicht nicht grad;) )


yo, man sieht nur mit dem herzen gut...

das sollte man mal bei einem einstellungsgespräch anbrigen, wenn man nach qualifikationen gefragt wird *lol*

von inspector columbo - am 22.09.2001 22:55

yoyo

das war ja das witzige an bruddel...selber der moralapostel par excellance, abe rder konnte schon selber eine richtige dreckssau sein auch *g*
also was kraftausdrücke betrifft, war er ja nicht unbedingt immer so netiquete wie ers gefordert hat...

von inspector columbo - am 22.09.2001 22:57

Re: doyo ?

wobei ja herzen in unserer heutigen leistungsgesselschaft gar nicht zählen......
überhaupt sind die werte ziemlich verschoben *find*

Hm.....*mirschonwiedernachsaufenist*

*looooool*

von rate! - am 22.09.2001 23:02

also der bruddel

war unterhaltungswert hoch 10!!!!
aber ich hab nix mit ihm angangen können... ich bin ne direkte person.. das um den brei rumsprechen ist ned mein ding

von witchy - am 22.09.2001 23:04

*bierdose

undfernbedienungbereitstell*

yo, so stumpfsinnige leute wie wir kennen halt nur eine form der unterhaltung *gg*

uff...was für ein umstieg...von batida auf bier...na, zum glück nur virtuell...

von inspector columbo - am 22.09.2001 23:07

*nuschel*

gib mir ma auch noch ein bier........

und schalt mal um.......*lol*

wie gut das virtuelle kopfschmerzen nicht so schlimm sind wie echte....*gg*

*lol* nochmallach........doyo als biertrinkender Fussballfanatiker......*grööööööööhl*

von rate! - am 22.09.2001 23:15

na, er war nicht direkt

nicht direkt...
also durchaus direkt...aber halt in immer wiederkehrender weise direkt...also er hat in 300 zeilen das egsagt, was inhaltlich auch in iner möglich gewesen wäre...

nayo und er dachte, soul und ich sind eine person, die nur deswegen unter 2 nicks postet, weil sie ihn verarschen wollen *gg*
so entstand die innerschizoide brainsharing-gemeinschaft...also wir haben seinem paranoiden wunsch rechnung getragen *gg*

von inspector columbo - am 22.09.2001 23:17

umschalten ?

doch nicht jetzt !

heeeeyyyy!!! was is mit dem elfmeter ?
scheissprogramm :(
stattdessen zeigen die brennende türme !
was soll das ?
das intressiert doch keine sau...

ich ruf den programmdirektor an *gg*

*tiefenschluckausderbierdosemach*

von inspector columbo - am 22.09.2001 23:22

*lach*

das grauen nimmt seinen lauf.....so in etwa stell ich mir den schlimmsten abend meines lebens vor.....ein biertrinkender......ignorant der ausser fussbalergebnissen nichts im kopf hat.....*lol*

von rate! - am 22.09.2001 23:27

ooch

das is so lieb, dass du dich so bemühst, was nettes über mich zu sagen...

aber jetzt schnauze...das fussballbild ist wieder da...
und un d uuuund ???

scheisse! was is das jetzt ???????

da habn sie grad einen turm gesprengt und da sbringt man life statt meines spieles ???????

was? wieso bin ich ein ignorant ?
dz... *meinebierdosefestumklammerunddiefernbedienungnichtmehrhergeb* *gg*

von inspector columbo - am 22.09.2001 23:32

*kaputtlach*

bewundernswert das das wort ignorant überhaupt in deinem wortschatz vorkommt....*denk* *lol*

*ausverzweiflulngselberbierkipp*

*diegegnerischemanschaftanfeuer*

*zungeraussteck*

;-))

von rate! - am 22.09.2001 23:38

zur andern mannschaft ?

was soll das jetzt wieder?

und was willst du dauernd den blöden turm sehen ?

was? was is ein word trade center ?
hat das was mit wörtern zu tun ?
du kommst ja nur mit diesen englischen ausdrücken, weil du weisst, dass ich da nicht mit komm !

gemeinheit so was !

und wo bleibt frisches bier ?

*lol*

von inspector columbo - am 22.09.2001 23:43

*rofl*

ich glaube aller aller spätestens würde ich hier die flucht ergreifen......*lol*

*bequemhinsetzt*
*dasletztbierklau*
*frechgrins*

das bier wird wohl im kühlschrank sein.....nehm ich jetzt mal an....*lol*

und das word trade center hat was mit wörtern zu tun, da kaufen die leute beim glücksrat immer ihre buchstaben.....*lol*

*wissendguck*

*rofl*

von rate! - am 22.09.2001 23:52

buchstaben einkaufen

bei glücksrad ?

hm...das is doch ein trick...
glaubst du, ich merk das ned ?

aber nicht mit mir!

weiss doch jedes kind, dass man die buchstaben da geschenkt kriegt *gg*

ach, wahrscheinlich is es halt so ein neues fitnesscenter...wo man besonders viel radfährt oder so...ein word tret center halt...

also du siehst:
ich brauch dich nicht, um auf so was draufzukommen *lol*

von inspector columbo - am 22.09.2001 23:58

*lol* naja schnukie.....*gg*

ich geht dann jetzt mal ins bett...*gähn*

*gutenachtwünsch*

schlaf schön wenn du dann mal in vier bis fünsch stunden ins bett geht, premiere sendet ja die ganze nacht nicht? *lol*

von rate! - am 23.09.2001 00:04

ooch

das is so lieb, dass du dir gedanken machst, dass mir hier nicht fad is...
aber ich bin eh froh, dass du mir dann nicht dauernd ins bild quatscht...

also, versteh das ned falsch
das is natürlich nur lieb gemeint jetzt *gg*


also: in dem sinne

schlaf gut ;-)


von inspector columbo - am 23.09.2001 00:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.