Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
doyo, charmanter wiener, pedschilein, pedschi, doyodschy, p., Zweck

s.o.s.

Startbeitrag von doyo am 24.09.2001 22:16

meine verbindung is seit einer stunde in agonie...

nicht mal die kuh will online gehn...
(dabei fällt die sonst als letztes aus)

ich kann keine seiten pingen, trotzdem stellen sich manche seiten nach ewig langer zeit doch dar ( ? )

und das eigenartigste: wenn ich traceroute mache, bleibt das routing zwischen 2 chello-trunks einfach hängen und wiederholt sich endlos...

!!! S§E§L§T§S§A§M !!!!!

Antworten:

puh, bei mir ists relativ schleppend, aber es geht alles ... ich plädiere auf ein chello-problem ...hm, probiers mal mit violine ;-)

von p. - am 24.09.2001 23:12


hi, guten morgen doyo .....

wollte dir nur schnell mal vermelden, dass ich auch gestern nicht auf deine Seite kam, schon am morgen ging es sehr schleppend, mittags gar nicht .....
Das Gleiche gilt für Hexis Forum und bei necst war auch alles langsam ....

Aber heute morgen ist alles wieder ok.....
Bis auf GMX, da dauert das öffnen der mailbox noch ungewohnt lang .....

Ich dachte erst, es liegt an meinem Pc ... aber du hattest doch schon mal irgendwo gepostet, dass es möglicherweise mit der Verwurmung des Netzes zu tun hat ...
Das scheint mir einleuchtend ....

Servus nach Wien und Stunden mit besserem Gefühl :-)
wünscht
Zwecki

von Zweck - am 25.09.2001 07:06

hm

nimda is eigentlich eingedämmt, heisst es...

naja, gestern wars abends akut eine chello-überlastung. da smit dem seltsamen routing, dafür hab ich keine erklärung...das war so, als würden datenpakete ewig zwischen den 2 selben rechnern am weg zu mir hin- und herpendeln...

myphorum war exakt von 12uhr bis 2 ausgefallen (und witchys und jafas forum liegen ja auch auf myphorum), die betreiber von myphorum haben das aber, nachdem sies bemerkt haben, gleich repariert, sind da zum glück fit .

nayo, jetz gehts wieder...
aber ein tag mal ohne netz is ja auch ned so schlimm :-)

schönen tag dir auch
:-)

von doyo - am 25.09.2001 10:08

yo

chello-probleeeeeem, GAY.NOW

na, ich hab dann jedenfalls aufgegeben, nachdem die ladezeiten sich im 5-minutenbereich abspielten...

sorry, seit du adsl hast, scheinen unsere wirr-duellen rendezvous unter keinem guten stern zu stehn, immer kommt was dazwischen :(

aber wird schon...ich werd das p.-bild halt näher heranrücken...;-)

wegen dem update...da musst du nur den servicepack2 fürn ie5.5. auf der microsoftseite anklicken...der rest geht eh von allein (Dauert aber eine zeit...und mach vorher alle andern anwendungen sicherheitshalber zu)



von doyodschy - am 25.09.2001 10:14

Re: yo

mein dsl is zu schnell für son olles chello und rennt vielleicht immer weg ...immer nen schritt voraus ;-))

unternehmen zuCkunft ??? :D

von pedschi - am 25.09.2001 17:29

ds

alle wiener leitungen laufen wieder wie ein einser...

alle leitungsbrote beseitigt...bei dir auch ? ;-)

von charmanter wiener - am 26.09.2001 05:53

Re: bei mir

kams weder von unten noch von oben braun, also die leitungen waren wahrlich nicht verstopft (zumindest nicht die in der wohnung, von meinen will ich mal ganz schweigen *gg*)

allerdings ist mir der morgendliche charme eines wieners entgangen :-( ... ich hab ein wahrlich immens großen schlafpehdarf ... uiuiui...bin mal gespannt ob der charme bends noch vorhanden ist (oder nachhanden? na jedenphalls da *gg*) ;-))

von pedschilein - am 26.09.2001 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.