Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
zombieyoghurt, witchy, dr.yoghurt, makabress, cat

ähm doyo

Startbeitrag von witchy am 28.09.2001 21:48

guck doch mal in deiner post. nur ganz schnell.... und sag mir ob da was angekommen ist.

Antworten:

moment

hier spinnt heut alles..grade, als ich mirs runterladen wollte, zeigte mein postfach sich leer an...uaaa...aberjetz is es wieder da zum glück und lädt grade runter... :-)

von dr.yoghurt - am 28.09.2001 22:19

hm...

habs schon bereut:-(

von witchy - am 28.09.2001 22:21

wow !

es hat geklappt !
nach anfangsschwierigkeiten...

moi !!!!
da gibts doch nicks zu bereuen :-)

ich mail dir da was zurück dazu...

von dr.yoghurt - am 28.09.2001 22:29

ok

biste also ned erschrocken dabei *lol*

:D

von witchy - am 28.09.2001 22:30

naaaa

is doch gelungen :-)

von dr.yoghurt - am 28.09.2001 22:39

najo

*rotwerd*

*ganznervösbin*

von witchy - am 28.09.2001 22:41

*einpaarleichenteile

zurberuhigungrüberreich*

von zombieyoghurt - am 28.09.2001 23:09

uiiiiii

danke danke
die sind so richtig feettig mit blut eingetrunken... das muss ja wohl beruhigend wirken*g*

von witchy - am 28.09.2001 23:17

yo

die gönn ich mir auch immer, wenn ich stress hab...

*makaberwerd* yo, seit dem 11.september sind die billiger gewordn, weiss auch nicht ;;;;;;;o))))))))))))

die sind in kräuter eingelegt, das gibt ihnen so ein fruchtig-blumiges aroma

von zombieyoghurt - am 28.09.2001 23:22

hihi

naja.... das ist ja auch zu erwarten. deflation eben*g* oder sowas in der art

*knabber knabber knabber*
*mundwinkelsäubere*

aber fein sind die allemal:-)

von makabress - am 28.09.2001 23:26

yo, mit solchen scherzen

muss ma ja vorsichtig sein neuerdings, weil manch einer versteht da gar keinen spaß...

*mitknabbere*

*philosophier*
hm...wenn man einen toten ist, geht ja irgendwie ein bisschen seien rweisheit auf einen über...ufff...oder womöglich von seiner blödheit ? :confused:

von zombieyoghurt - am 28.09.2001 23:29

hab da

schlimmeres gehört.
sachen, die wirklich nimmer lustig sind.
leute die über katastrophen lachen und meinen, ist doch ganz lustig.

an so ein gutes hirnchen zu knabbern ist wohl nur makaber, aber ned geschmacklos in diese sachen.
wir machen uns doch über die toten nicht lustig.

jo.


*weiterknabbere*
*es hat solange es hat*

von makabress - am 28.09.2001 23:37

ich bin ja

zu mir selber ebenso zynisch...ich finde, wenn man den zynismus gerecht verteilt, is es ok...
ausserdem: das tut ja niemandem weh...

hm, mit künstlern is es extrem...sobald die sterben, werden sie erst richtig verehrt, in österreich zumindest...über thomas bernhard haben sie zu seinen lebzeiten alle gemeckert, jetzt wird er als eine art "staatskünstler" verehrt...

also für mich bedeutet makabrität nur, den tod auch beim lachen nicht aus seinem bewusstsein auszublenden...

von zombieyoghurt - am 28.09.2001 23:49

wenn sie leben

dann sind sie nix wert. sobald sie sterben, sind sie millionen schwer. sowas hab ich nie verstanden. aber das gehört wohl so dazu.. naja

von makabress - am 28.09.2001 23:50

na, das hängt

mit dem tod an sich zusammen...
über dem hängt halt thematisch so ein schwarzer vorhang, der ungern angetastet wird...

von zombieyoghurt - am 29.09.2001 00:01

ist mir noch nie passiert

bin vor dem bildschirm eingekröst....schäm

von witchy - am 29.09.2001 13:54

och

der schlaf der unschuldigen is der forumsschlaf *g*

von zombieyoghurt - am 29.09.2001 23:28

*g*

das ist mir aba noch nie passiert.

ich warte immer noch post von dir*g*
aber ich glaub da kann ich noch lange warten*lol*

von witchy - am 29.09.2001 23:52

was ???

is es nicht angekommen ???
habs gleich gestern weggeschickt...
:confused:

ich schicks nochmal...

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 00:08

haste

auch die richtige mail adresse? drück doch hier oben auf mein nick . die ist die richtige

von witchy - am 30.09.2001 00:14

hab schon

das problem erkannt, ich hab dir gestern geantwortet und bei der antwort deinen anhang wieder mitgeschickt und der war für die yahoo-box wahrscheinlich zu groß

is schon weg, müsste schon angekommen sein :-)

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 00:16

und

ich hab dir schon wieder geantwortet*g*

speedy lässt grüssen*lol*

von witchy - am 30.09.2001 00:25

yo

hab auch geantwortet (zum mitlesen muss der thread ja ungeheuer interessant sein *lol*)

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 00:39

Re: yo

nein...*g*
cu

von cat - am 30.09.2001 00:42

*lol*

da hättich jetz keine antwort drauf erwartet ;)

schlaf gut !

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 00:45

auch wieder

geschickt.

hab da rumgestöbert.
hab vielleicht was gefunden aber ich muss es ausprobieren... hoffentlich werden meine nachbarn ned wach *g*

von witchy - am 30.09.2001 00:48

yo

wiederum...

uii...steht noch ein nächtlicher gesang an ? *gg*

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 00:56

ähm

meine nachbarn würden mich killen!!!
mach es morgen.... ist mir lieber.
will noch nicht ins kabauschen*ggg*

von witchy - am 30.09.2001 01:01

och

von denen darf man sich nicht einschüchtern lassen...

ausserdem: wenn sie schlafen, hören sies eh nicht
und wenn sie noch wach sind, können sie dir nicht vorwerfn
du hättst sie aufgeweckt ;-)

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 01:10

*rofl*

najo, so hab ich es noch ned gesehen*gggg*
aber ich will se mal ned provozieren. und vor allem will ich ned dass sie wissen dass ich daheim bin.. die suchen mich ja sowieso die ganze zeit....grrrr.... für irgend ein scheix.. die kinder wollen mit den katzen spielen, die nachbarin selbst will sonst plaudern.... und mein anderer nachbar, der rechts ist polizist. also wäre das irgendwie schon gewagt um halb4 uhr nachts*ggggg*

von witchy - am 30.09.2001 01:20

yo

nachbarn können was lästiges sein...nayo, ich hab auf einer seite eine feuermauer, unte rmir eine ältere frau, die nicks hört und keinen lärm macht und ober mir den dachboden, nur danebn is eine neu eingezogen, aber die wirkt bislang schüchtern und unauffällig, wolln wir mal hoffn, das bleibt so ;-)

polizist als nachbar...brrrrrrr...ich hatte früher einen militanten fpö-fanatiker und ausländer-hasser...örks...aber der is zum glück weg...

von zombieyoghurt - am 30.09.2001 01:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.