ddooooooyyyyyooooooooo!!!!!

Startbeitrag von witchy am 30.09.2001 12:33

es ist unterwegs*gggg*

Antworten:

uiii

*gleichnachschau*

von dr.yoghurt - am 30.09.2001 12:52

jetzt

ists durch. puh. fast ne halbe stunde ging das

von witchy - am 30.09.2001 12:53

downt

gerade, ich geb dir dann bescheid...
allerdings zeigts bei mir 9 mb an...
(was aber auch wurscht is...)

von dr.yoghurt - am 30.09.2001 13:12

hä`?

neun, naja.. haste ja platzt*g*

von witchy - am 30.09.2001 13:22

also

auf 3mb konnt ichs schon mal reduzieren, wünschenswert wärs noch so auf die hälfte zumindest, sonst läds auch bei modembenutzern ewig...kann allerdings ein bissi zu qualitätsverlust führen...

yo, weiss ned, anscheinend habn unterwegs noch ein paar leute dazugesungen, wiel das bei mir größer is als das, was du weggeschickt hast :D

von dr.yoghurt - am 30.09.2001 13:39

frechheit!!!!

wer hat da denn mitgesungen???
hey, ICH bin hier der star....*lol*

von witchy - am 30.09.2001 13:44

habs jetzt

runter auf 1,2mb...
letzte chance für ein "um gottes willen" , sons is es up *gg*

von dr.yoghurt - am 30.09.2001 14:06

mist

mir fällt grad ein, heim.at hat da so einen filter...alle dateien größer als 1mb laden ewig beim download, also muss ichs noch auf unter 1 bringen *stöhn*

von dr.yoghurt - am 30.09.2001 14:13

*lol*

wartest du auf einen schrei von mir'*g*

von witchy - am 30.09.2001 14:15

*schnauf*

habs jetzt auf 0,99 mb gebracht, da slädt aber mikroskopisch langsam...
werd schaun, ob ichs noch bissl reduziern kann...
yo, zum aufschreien is es eh scho zu spät *g*

von dr.yoghurt - am 30.09.2001 14:32

Re: *schnauf*

wieso? ist es schon drin?? *zitter*

von witchy - am 30.09.2001 14:39

bin ich schon drin ?

yo, so einfach geht das...

drin.... wow!

*lol*

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 14:45

echt????

mir wird schlecht

von witchy - am 30.09.2001 14:50

Re: echt????

die qualität ist gar nicht so schlecht

von witchy - am 30.09.2001 14:57

yo, war auch

ein hartes stück arbeit, bis das halbwegs so gefunzt hat, wie ichs mir vorsgestellt hab, hab hintne und vorne noch ein stück leeres rauschen rausgenommen (was is n das am ende für ein seltsames geräusch? *g*)

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 15:02

ähm

keine ahnung. meine katze?*ggggg*

von witchy - am 30.09.2001 15:09

hmmm

macht die aerobic oder so ?
*gg*

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 15:36

was????

*lol* dann isses der fernseher*looooooooool*

von witchy - am 30.09.2001 15:38

der fernseher

macht auch aerobic ?

yo, sportlicher haushalt *gg*

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 15:44

*rofl*

muss mal schauen was du meinst*lol*

von witchy - am 30.09.2001 15:47

nayo, so stellt man sich eh

einen hexenhaushalt vor:
die hexe macht was und alle tierchen und haushaltsgerätchen tanzen mit oder so *gg*
;)

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 16:04

Re: nayo, so stellt man sich eh

du meinst, so ne art fantasia?*ggg*

von witchy - am 30.09.2001 16:12

habs jetzt selbst gehört

ähm.. das bin ich beim tippseln. 10 finger system
das hört sich eben so schnell an*ggg*
also aerobic für die finger*fg*

von witchy - am 30.09.2001 16:23

a soooooooooo

*lol*

na, da wär ich nicht draufgekommen...

hast du noch eine tastatur aus der ddr ?

;)

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 16:31

hey!!!

meine tastatur ist modern und super neu!!!!
ich hau halt ein wenig wild auf den tasten ab und zu*ggggg*

von witchy - am 30.09.2001 16:35

Re: hey!!!

yo, es klang halt so, als würde man irgendwas/wen schlagen...aber du brauchst dich da jetzt keineswegs rechtfertigen *gg*

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 16:50

schlagen???

najo. also so krass hört sich das jetzt wirklich ned an!! übertreib mal ned*fg*
war halt nervös. bins eigentlich immer noch..bibber

von witchy - am 30.09.2001 16:52

wieso ?

es is doch ohnehin schon zu spät?
*lol*

naaaaa...gibt doch keinen grund, da nervös zu sein...is ja ned so, dass diese seite hier von einem millionenpublikum angesurft wird *gg*

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 16:59

zu spät????

donnerwetter!!!
das hört sich so schlimm an.. wie ich keine kontrolle über mein eigenes leben hätte..... kreisch

hihi


nö, ich bin froh dass ich es gemacht habe.
es erinnert mich an die zeiten als ich noch WIRKLICH vor nen haufen leute gestanden bin und gesungen habe.... das waren noch zeiten...
aber nervös was ich immer.... obwohl ich sooo gerne gesungen habe .... seufz

von witchy - am 30.09.2001 17:03

Re: zu spät????

yo, gute stimme hast du ja...
wieso hast du denn aufgehört ?

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 17:11

weil ich

land gewechselt habe. und da wusste ich ned wie ich weiter machen sollte. und da waren auch andere probleme zu überwältigen. naja..
ab und zu singe ich schon noch. vor 2 jahren hab ich bei einen guten freund von mir und jafa an der hochzeit gesungen. der wollte umbedingt dass ich somebody von depeche mode singe, in der kirche!!!
das vergesse ich auch nimmer!!!!
die braut musste sich richtig zusammenreissen und als sie mich draussen gesehen hat, fing sie an zu heulen.. und konnte nicht mehr aufhören *lol*
naja.... sind halt so erlebnisse..die vergiss man nicht mehr

obwohl. diese hier ist keine gute aufnahme.. war zu nervös und konnte nicht zuerst üben. leider. aber schön dass es doch gefällt:-)

von witchy - am 30.09.2001 17:15

aber

es wird doch da, wo du jetzt wohnst, auch eine möglichkeit geben, sich gesanglich zu betätigen, oder ?

also ich kannte mal eine, die sang immer gospels und die meinte, ohne singen könnte sie gar nicht leben...

ausserdem gibts so viele leute, die singen, obwohls sies ned mal können...also wenn das deine große leidenschaft is, würd ich das auf jedn fall irgendwie bewerkstelligen...

von fruchtstückchen boris - am 30.09.2001 17:38

Re: aber

wollte auch gospelsingen. aber ich hab da ein problem in kirchen zu singen. und der cheffe wäre auch noch der priester gewesen. nene.. das brauch ich ned. würde die ganze zeit durch streiten*fg*

von witchy - am 30.09.2001 18:31

in kirchn singen

danke für dein liebes mail...habs erst gestern nacht gekriegt
is mir ganz warm geworden :-)

ja, das mit den kirchen kann ich nachvollziehn, da würd ich mich auch blockiert fühlen...aber is denn in der schweiz singen nur in kirchen erlaubt ? *g*

von dr.yoghurt - am 01.10.2001 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.