Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
circe, dr. joe curtis, witchy, dr.yoghurt, Hexenhasser, fischmob, fruchtstückchen

ich schreibs mal hier

Startbeitrag von witchy am 01.10.2001 10:02

weils da unten (mitdemfingernachuntenzeig) verloren geht:-)

schön dass meine mail dich von der kälte aufgewärmt hat :D

und ich meine jedes wort. dankääääääääää

*nocheinschmatzl*

:-)

Antworten:

hihi....

..yetzz hastes ya so gemanagt, dass der Adressat es 100% ig ned übersehen kann...*lob* :D

von Hexenhasser - am 01.10.2001 10:39

na, das hätt

ich schon ned übersehn, keine sorge *g*

nayo, so längere threads haben den vorteil, dass hal tned jeder mitliest

lieb von dir, aber da dein posting jetzt 2x hier rausgekommen is, werd ichs 1x löschen, was natürlich ned heisst, dass ich den 2.schmatzer damit auslösche ;-)

von dr.yoghurt - am 01.10.2001 12:21

tssss.....

...typisch...da wird mal wieder selektiv das beste Fruchtstückchen rausgefischt...*gg*

von Hexenhasser - am 01.10.2001 12:49

das beste ?

na, ich hab latürnich alle fruchtstückchen rausgefischt :-)

aber alle müssen ja nicht im forum stehnbleibn, sonst werdns am ende wieder gestiebizt ;-)

von dr.yoghurt - am 01.10.2001 13:09

*fnentoischtfnuck*

:-(

..fnoch fdoyoooo....fnein fnitzefkleines fnuchtfnückchen
fnättest fdu fmir fya fnübrigflassen fkönnen...*fniff*

von fischmob - am 01.10.2001 13:30

das wollte ich doch

bewirken:D :D :D

von witchy - am 01.10.2001 15:54

ach

blöder pc!!
war ned an meinen arbeitsplatz, da mein eigener abverreckt ist!!
und da ist halt die maus sehr sensibel und beist 2 mal ins kabelchen :D :D :D

aber besser 2 mal als gar keins*g*

najo, wollte sicher sein dass dus liest....hihi

von witchy - am 01.10.2001 15:56

yo

aber das hätt ich auch so mitbekommen...

grad so versteckte antworten in langen threads sind ja oft sehr interessant ;)

von dr.yoghurt - am 01.10.2001 17:18

naja

wir fruchtstückchen wolln nicht immer nur zur freude anderer da sein, wir wolln uns doch ab und zu auch an uns selber erfreuen *g*

von fruchtstückchen - am 01.10.2001 17:19

ich werde

mir das für ein anderes mal merken *gggggg*

da bin ich mal gespannt was das andere mal wohl sein kann *lol*

von circe - am 01.10.2001 22:25

circe...

hm...da war doch noch was...werd ich jetzt becirct? *g*

*edmirdannmalgemütlichmach*

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 10:26

hihi...

soll ich?*ggg*

mcfly meint doch ich kann mit jedem mann flirten*ggg*

von circe - am 02.10.2001 10:57

mcfly

is ein mann ? *großetönespuck* ;) *lol*

yo, ich lass es mit mir geschehn *g*

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 11:07

aber du

weisst was auf dich zukommt, gell? *gggg*
:D :D :D

mcfly meint (ja, er ist ein mann*ggg) ich sei gefährlich*lol*

von circe - am 02.10.2001 15:00

gefährlich ?

yo, was hast du dn für becircungstechniken ? ;)

hats da schon verletzte und tote dabei gegeben ? :confused:

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 15:52

Re: gefährlich ?

na klar!!!
und lauter leichen in meinen schrank*ggggg*

von circe - am 02.10.2001 18:20

hm und hatten die

wenigstens noch ihren spaß dran vorher ? :rolleyes:

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 19:33

da kannste wetten!!!!

die sind gerne gestorben*ggggggggggggg*

von circe - am 02.10.2001 20:00

uff

yo, aber einmal is ein bisschen wenig, um dafür das leben zu opfern *g*

nayo...ausserdem von becircen hatt ich bisher eine öhm yo, sagen wir mal romantischere vorstellung

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 20:26

romantische vorstellung????

die hat männer in schweine verwandelt!!!!!
findest du das romantisch??????'

von circe - am 02.10.2001 21:12

ich seh schon

du meinst mit "becircen" was anderes als ich *g*

yo, dann konkretisier dich mal ;)

von dr. joe curtis - am 03.10.2001 10:43

hm

wir meinen schon das gleiche, mein lieber yoghurto...*michandenfruchtstückchenanschmeig* *g*

aber von der geschichte her, also griechische mytologie, war circe ne magierin, also hexe. die wollte odisseus für sich alleine und für diesen zweck, hatte sie all seine kumpane in schweine verwandelt, und ihm glauben lassen, dass sie ihn verlassen hätten.
was da zwischen circe und odysseus passiert ist im "kämmerle* ist ne andere sache*ggggg*

bezirzen heisst im grunde genommen doch verführen. und zwar allé hopp dass der kopf nimmer konkret denken kann*g*

also für mcfly kann ich das *loooool*
naja... vielleicht kann ich es wirklich... wer weiss*gggggg*

von circe - am 03.10.2001 16:12

interessant

die hintergründe der becircung, also, wenn du mal anfängst, alle hier in schweine zu verwandeln, wär ich schon beeindruckt, allerdings: können die als schweine dann immer noch posten ? ;-)

bzw, wird da ein unterschied überhaupt zu bemerken sein ? ;)

und bittschön aufpassen, dass du die kleinen erdbeerchen nicht quetscht, die sind etwas druckempfindlich *g* *mitdenfruchtstückchernflauschigwabbere*

von dr. joe curtis - am 04.10.2001 07:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.