puaaahhh....

Startbeitrag von Hexenhasser am 02.10.2001 10:20

...3 Stunden vergebliche Liebesmühe hier reinzukommen...war das nur bei mir so, oder hat myphorum wieder 'ne schwache Phase gehabt..???

Antworten:

liegt nicht an myphorum

sondern an deren provider...

hab heut vormittag an sie gemailt, die haben fix zurückgemailt, dass ihr provider schwere probleme hatte...
ich hoff, jetz is es behoben...

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 10:22

Re: na toll!!!!

jetzt hab ick hier ne hasi-freu-mich-dich-zu.-sehen-message losgeschickt und sie steht nich da *hmpf* :-( :-( :-(

trotzdem: *freuuuuuuuuuuu* hasi *zurbegrüßungfestedashasiohrknuddel* ... weniger freu über die techprobs, die uns den start in den tag vermiesen *gg*, mehr dich zu sehen!!!!

;-) :-) :-) :-) :-) :-)

sorry, weiß bin im mehlverzug ... aber war gestern echt nich drin, hab zeit damit verbracht mein neues hobby zu kreieren: im dauerregen radfahren ... *hmpf* *gg*

von pedschi - am 02.10.2001 10:53

im dauerregen radfahren ?

cool...und was machst du bei schönwetter ?
zirkeltraining in der mittagssonne oder so ?

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 10:56

schwere

geburt, wa?*ggg*

so, deine sucht ist wieder befriedigt*ggggggg*

von witchy - am 02.10.2001 10:58

Re: hmpf

wer den schaden hat(te) braucht fürn spott nich zu sorgen

´pah, schon ma was von saisonsport gehört :p:p:p
und außerdem wars nich grad geil, ich war bis auffe unterwäsche durchgeweicht :-(
bei schönwetter tu ich mit dir im doppel aufm schlauch tanzen, das macht eh mehr gaudi ;-)

von pedschi - am 02.10.2001 11:06

Re: hi witchy

geburt? *lol*... ich dacht eher das forum wär kurz vorm absterben *gg*

obwohl, geburt und tod betrachten manche kulturen eh als einen (ausgleichenden) moment ... die signifera hora in der zwischenwelt ...huiiiii .... und pehängstigend und gruslig *uaaaaaaaaaaaaaah*...

von pedschi - am 02.10.2001 11:10

yo, saisonsport

kenn ich schon, aber dass es auch einen regegnsaisonsport gibt, war mir halt neu...nayo, in pehrlin gehn die saisonen halt anders

yo, gay.mischtes doppel yoghipedschisch is überhaupt wetterunabhängig

yo, voi leiwound, wie der (echte ;) ) wiener sagt *g*

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 11:12

guguck Pünktchen :-)))

*auchmegafroi*

hihi...kriegste yetzz schon 'n schlechtes Gewissen, ohne dass ich ebrulier..??? *ggg* :D
..funktioniert ya primstens...*fg*

...Radfahren im Dauerregen..?? Ui, doller Sport..*g*
..habt Ihr yetzz wenigstens auch schönes Wetter..??
Bei uns sticht der Planet und ich hock' im dicken Pulli rum...*grmbl*

von Hexenhasser - am 02.10.2001 11:19

yau....

..sieht so aus, als ob man sich wieder hier normal rein und rausbewegen kann...
Hoffentlich haben die Ihren Provider ned über die Telekom..*gg*

von Hexenhasser - am 02.10.2001 11:20

yep....

..ich tipper schon wie wild drauflos, yeder kriegt 'ne Antwort, ob er will oder nicht.. :D

von Hexenhasser - am 02.10.2001 11:22

yo, als echte süchtler

kann man eine signora hora ja auch nicht woanders zubringen als hier...
postend auf den untergang warten...das is halt wahres pathos *gg*

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 11:23

Re: nuyo

wetterunabhängige extremsportart ;-) aber was is dadran leiwond??? is doch "liebenswert" ...hm, das doppel, der sport, der schlauch oder was? *gg*

von pedschi - am 02.10.2001 11:30

Re: nix

schönwetter, hier pieselt der himmel seit tagen ...offensichtlich leiden die wolken an inkontinenz ;-))

von pedschi - am 02.10.2001 11:35

herst, oide

leiwond is doch ned liebenswert...

leiwond is einfach leiwond *lol*

also am ehesten vielleicht dufte *gg*

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 11:40

ohh...

:-(

*einpaarsonnenstrahlenschick*

..naya, vielleicht wird's ya noch...*daumendrück*

von Hexenhasser - am 02.10.2001 12:12

dann

kriegste ja gleich einen forum orgasmus *gggg*

von witchy - am 02.10.2001 15:01

nayo....

..ganz so wild will ich's nun nicht treiben..*gg*..bin schon mit Deiner Vorlage hier zufrieden... ;)

..hah..noch 'ne Antwort...*gg*

von Hexenhasser - am 02.10.2001 15:13

Re: oki

denn halt dufte und dufte is doch gut ... also leiwond is auf jeden phall was nettes, obwohl nur mehr nett in meinen augen ja schon wieder gar nicht nett is

und nun beantworte ma meine frage, was oder wer leiwond is ...hm???
oder punkten wir heut noch den ganzen tag *zickzick* ;-) ...

von pünktchen - am 02.10.2001 16:37

Re: nuyo

solange die sonne im herzen lacht, ist alles andere eh egal :-)

von pünktchen - am 02.10.2001 16:41

Re: jo

und immer wenn was untergeht, geht was neues auf (indem man zum bleistift nen neuen nick anmeldet) *gg*...

von pünktchen - am 02.10.2001 16:42

*zickleinwiederzurückgeb*

na wer werdn wohl die betreiber des wetterunabhängigen gay.mischten doppels yoghipedschisch sein *scharfnachdenk* *gg*

so viele gibts ja da nicht, ne? ;)

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 16:57

ach so, du meinstest nur

die signora hora von einem nick...ich dachte, du meintest den untergang so ganz allgemein..also gleich von einem ganzen forum *gg*

yo, irgendwann wird ma ein programm haben, das neue nicks auch anmeldet, wenn der erzeuger scho längst tot is...

cooool :-)

von dr. joe curtis - am 02.10.2001 17:00

Re: achso

boar, sag das doch glei
wusst nich in welchem kontext du dit meintest ;-)
jöjö... ich bin ruhig und senke pehschämend mein haupt :-)

von pünktchen - am 02.10.2001 17:55

Re: wurscht

ob forum oder nix ... die signifera hora is jo universell anwENDbar ;-)

von pünktchen - am 02.10.2001 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.