Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zweck, Hexenhasser, dawn_ex_machina, fischmob, dr. joe curtis, crazy

Warum

Startbeitrag von crazy am 02.10.2001 21:47

sind Frauen nicht mal 3,20 DM wert ???
warum werden sie nicht mal angerufen ????

Warum ???

Und da denkt man ewig mit Bette Middler: "Did you ever know you're my hero?"

Dabei sind wir es nicht m,al Wert angerufen zu werden...

ScheiX Männer"!!!!!!!!!!

und ich versuche schon den ganzen Nachmittag und Abend diese bescheuerte Erfindung Handy zu erreichen... aber die ist ausgeschaltet, denn ein Klingeln könnte ja stören ..

Okay.... ich bin auch nicht immer erreichbar... aber wenn es abgesprochen war...

*heeeeeuuuul*

Muss mich heute überall wo man mich kennt ausheulen...

Mag ja banal klingen, aber irgendwie muss ich heute meinen Schmerz in die Welt hinaus heulen...

Antworten:

*dercrazyeintaschentüchelreich*




.....oooochkomm, is doch nicht so schlimm ..... wird schjon widder ....


...hat er Dich versetzt der Bube .... tztztz....

*bißchenmitheul*
*schlimmebösewelt*
*nochschlimmereundnochböseremänner* :-D :joke:
*pfuispinneaberauch*

So iss jetzt besser ????
Ich gehe jetzt ins Bett, das solltest Du auch machen ...
*schlafliedsumm*
*summsummsummmmmmm*
N8
Zwecki

von Zweck - am 02.10.2001 23:37

achkomm....

..muss ya kein persönlicher Grund sein...weisste, bei Männern kann schnell mal was dazwischen kommen (Skatabend, 'ne Flasche Whisky, Verona Feldbusch im TV,
Wagenwaschen, Formel 1....)naya, da werden aus Stunden Minuten...wird sich bestimmt aufklären...*tröst*

Gruss
HH
:-)

von Hexenhasser - am 03.10.2001 08:29

hihihi...


...hier spricht einer, der sich auskennt *lol*

Hey Hhasi.... guten Morgen ......
na, schon nachgebättert ???? ;-))

von Zweck - am 03.10.2001 09:13

fyuchhuu... :)

..fnallo fzwecki-fli :-)

..fyaya, fder fah-fah fnist fnirklich fder fnallerflimmste fmacho, fdem fsind 3,20.- fnür fneinen fnanfruf firklich fnufiel..fdafon fkann fman(n) fya fon fnein fbier fkaufen..*fngg*

fdeine fmail fnat fner fgerade fnelesen...fnin fseiner fnarbeitsfpause fird fner fohl fnein fpaar fzeilen fdazu fnippern.. :-)

von fischmob - am 03.10.2001 09:20

Re: fyuchhuu... :)




....fnihihihi....fnättischflebt.............

............bfravooooooo :-)

fhippfhippfhurraaaaaaa................ :joke: :joke:


*dirfliebfnufwink*
Zfecki-fli
*gggggg*

von Zweck - am 03.10.2001 09:31

*fnggg*....

..fie fich fsehe, fnast fdu fdeine fnättisch-flektionen fnicht fnerfnessen...fön fdas fzu fsehen... :-)

..fmittlerfeise fsind fsolche fremdfsprach-fnexkursfionen fya fleider fsehr fselten fneforden...fdie fmeisten fneherrschen fya fdiesen fseltenen fdiaflekt fgar fnicht fmehr...*ftraurigfnuck*
:-(

von fischmob - am 03.10.2001 09:49

für weniger 3,20 DEM gibts schon frauen ?

und ich idiot
geh malochen
um mir die leisten zu können....

hier in HH bezahlste für n kompletten service
150 DEM
ich wohne im falschen land..

;-)


fuss
DEM

von dawn_ex_machina - am 03.10.2001 09:59

*lol*

..tya siehste, lohnt sich wohl doch, das Preis-Leistungsverhältnis zu durchloichten...*gg*

;)

von Hexenhasser - am 03.10.2001 10:05

möglicherweise

ist das preisverhältniss abhängig
vom äußeren ?
zahle ich aufgrund meines aussehens
eventuell n risikoaufschlag..?
ich bewege mich mal schnell
richtung badezimmerspiegel
um mich zu vergewissern.
dann rasur + duschen = marktwertbegutachten =
offline nun.

fuss
DEM

von dawn_ex_machina - am 03.10.2001 10:10

wenn man sichs

mal am sehnlichsten wünscht, dass jemand bestimmter anruft, ruft der/die nicht an
is nicht nur auf männer beschränkt, das phänomen...und ma wird im regen stehen gelassen...und fühlt sich entsprechend

aber vielleicht gabs ja wirklichunvorhergesehene gründe...keine netzverbindung...



von dr. joe curtis - am 03.10.2001 11:00

ufff...

..yo, so 'ne Generalüberholung (zumindestens äusserlich) steigert schon den Marktwert...ist wie beim Autokauf...'ne schöne Heisswäsche und die Rostflecken fix überpinselt...und schon ist die Kiste 1000.- Mark mehr wert..*gg*

von Hexenhasser - am 03.10.2001 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.