Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr. joe curt, muse, mellie, circe, pünktchen, dr. joe curtis, doyochen & doyochen, pünktchen & fm'chen, cat, Hexenhasser, witchy

sag mal, doyo...

Startbeitrag von mellie am 05.10.2001 10:41

ist das normal hier,
daß, wenn ich das neueste post in einem thread lesen möchte,
immer ALLE antworten zu lesen sind?

denn in einem mittlerweile etwas längeren thread ist das äußerst unübersichtlich...weil man da ja mal rumscrollen muß, bis man DIE antwort gefunden hat, die man eigentlich nur sehen wollte...

oder bin ich mal wieder zu dämlich?!


*sfg*

Antworten:

sei ned so faul....

...die noie Antwort ist ya hinten mit einem roten "neu" ausgestattet...ist doch schnell zu finden.. ;)

von Hexenhasser - am 05.10.2001 11:14

ja klar...

aber wenn ich die dann anklicke,
öffnet sich er ganze thread,
dann habe ich alles aufgeklappt untereinander...
und da ist dann nix mehr mit *neu* markiert!

:-(

von mellie - am 05.10.2001 11:47

wie wärs mit

'nachrichten einzeln anzeigen' ?

;)

von dr. joe curtis - am 05.10.2001 12:19

*lol*

anscheinend ist das grosse problem mit einen klick zu überwältigen*ggg*

doyo, du bist ein genie*ggggggg*

von witchy - am 05.10.2001 15:11

naja

so genial is das auch wieder nicht, alle 5 links der forennavigation da oben zu überblicken, da gibts noch weitaus genialere seiten an mir *narzißmusrulez* ;o)

von dr. joe curtis - am 05.10.2001 22:11

genialere

seiten an dir? interessant*ggggg*

muss man da bezahlen um die zu gesicht zu bekommen oder nur schöne augen zu machen?*ggggg*

von circe - am 06.10.2001 09:16

nayo

hängt von der höhe der summe bzw der schönheit der augen ab ;)

von dr. joe curt - am 06.10.2001 15:00

ganz

schöne schwarze augen *gggg*

von circe - am 06.10.2001 15:20

augenfarbe schwarz ?

das gibts ? hm...dann siehst du die welt also dunkelumschleiert?
jetzt wird mir dein faible für düsteres verständlicher ;)

yo, für die inspiration "genialer" gedanken is doch aber eher eine muse verantwortlich ?
war das denn auch eine göttin ?

mit göttinen kenn ich mich ja nicht so aus ;)

von dr. joe curt - am 06.10.2001 15:37

jep

schwarz. und wenns sehr hell ist werden sie ein bissl heller. aber nur ein bissl.

die musen waren glaub ich keine göttinen, sondern götter abgesantden.. glaub ich....*griechischemytologiebuchwiederrauskramenmuss*

aber doyo..... ICH bin doch deine muse!!! ich bin circe!! ich kann mit männer ALLES!!!¨das ist so. hat mcfly doch gesagt!!!!

von circe - am 06.10.2001 15:43

yo, mcfly

hat aber auch gesagt, dass es alica gibt, d.h. so ganz und gar kann ich dieses argument leider nicht gelten lassen *g*

hm, schade, wenn man von einer muse geküssst wird, wirkt das ja angeblich äusserst inspirativ ;)

von dr. joe curt - am 06.10.2001 15:51

*lol*

ist das jetzt eine einladung dich zu inspirieren?*g*

von muse - am 06.10.2001 15:55

üüüü

berhaupt ned *g*

ich mein ja nur, man sagt, dass es so sei *g*
hm, also menschen an sich sind ja überhaupt inspirierend, bloß bin ich durch küssen noch nicht inspiriert worden...also zumindest nicht direkt zu kunstvollem ;)

von dr. joe curt - am 06.10.2001 16:02

dann

kannste es ja ned wissen was passiert wenn dich ne muse küsst*gggg*

frag mal mcfly, der weisst das sicher *rofl*

von muse - am 06.10.2001 16:06

uiii

na, wenn das die auswirkingen sind, dann lass ich s vielleicht doch lieebr...
sonst werden meine headpostings in kürze auch etwas einsilbig ausfallen:
a l i c a

*gg*

von dr. joe curt - am 06.10.2001 16:12

Re: dann

machst du eineindeutig was falsch :D:D:D

von pünktchen - am 06.10.2001 18:44

oha

dann wirds aber zeit....*g*
*doyozuerichfriedschenspährensteigensehnmöcht*gg*
brauchts dazu ein anderes milchprodukt?
topfen, käse, rahm, obers, kefir..........
*lol*

von cat - am 06.10.2001 21:10

was soll ich denn da groß

falsch amchen beim von-der-muse-geküsst-werden, da ist mann ja, wie schon der name sagt, passiv dabei, was ja nicht heisst, dass man im zuge des geküsst-werdens nicht auch aktive elemente entwickelt, also sozusagen passiv-aktiv wird, *p.hilosophier* ...

yo, wie gsagt, is ja ned so, dass e sned inspirierend wär, halt auf anderer ebene

von dr. joe curt - am 06.10.2001 21:59

kein anderes milchprodukt

nur die richtige muse ;-)

von dr. joe curt - am 06.10.2001 21:59

achso?

auf welche ebene denn?*g*

von muse - am 06.10.2001 23:11

das

hab ich gelesen!

*schmoll*

*g*

von muse - am 06.10.2001 23:12

ich tät meinen

die art der ebene kannmann durch die 2 emos besser ausdrücken als mit worten *gg*

von dr. joe curt - am 06.10.2001 23:32

na, du

hast mich ja noch nicht geküsst, also weiss ich ja noch gar ned, zu welcher art der inspiration das führen würde ;)

von dr. joe curt - am 06.10.2001 23:34

du nase!!!

hab ich doch!
und das ist ja der honk...mönsch


ich meinte doch, wenn ich nur EINE antwort aus dem thread lesen will, geht das scheinbar net...weil er mir ALLE antworten zeigt...*argh*


weißte, wat ich meine?

so wie das auch bei next geht...
entweder aufklappen und man sieht alle antworten...
oder man klickt nur eine bestimmte an und kann dann auch nur diese eine sehen...?!


*bg*

von mellie - am 07.10.2001 09:07

Re: na

genau das hat doyo doch erklärt ;-)

ausklappen heißt auf zwischenweltlerisch nur "alle nachrichten anzeigen"
und wenn de den pfad sehn magst und dir ein po rauspicken magst, lässt du die einstellung "nachrichten einzeln anzeigen"
ganz einfach :-))

schönen sonntag noch, ich muss auch schon wieder weg ;-)
p.

von pünktchen - am 07.10.2001 09:14

also

DIES verstehe ich aber nun als einladung :D :D :D

von muse - am 07.10.2001 09:15

das hab ich ja gemacht...

aber ich bekomme immer ALLE antworten,
und NIE nur die EINE...*argh*


*hinterherwink*

von mellie - am 07.10.2001 09:30

hmmm...

scheinbar hab ich mich doch doof angestellt...


*mitlol*


grad hats dann doch geklappt...*ggg*



;-D

von mellie - am 07.10.2001 09:33

och

das war doch nur ein logischer gedankengang ;)

nayo, von eienr muse wird man ja zumeist geküsst, wenn man nicht damit rechnet, also ich glaub nicht, dass musen das 'normalerweis' ankündigen

von dr. joe curt - am 07.10.2001 13:28

ich

hasse wenn du so logisch bist!!!!
grrrr

*ggggg*

von muse - am 07.10.2001 14:38

Re: aha

auf anderer ebene, aber es gayschieht ;-)
dit meint ick jo *gg*
okay, die aktivität muss von der muse ausgehen, aber wenn de dich gayschickt anstellst (oder hinlegst) wirste auch aktiv :D

von pünktchen & fm'chen - am 07.10.2001 19:49

öhm

um sicher zu gehn, dass wir jetz wirklich von der selben form der inspiration reden, empfehle ich freundlichst den thread nochmals nach zu lesen ;)

wovon ich sprach, hat jedenfalls nicks mit anstelln zu tun, wobei anstellende und hingelegte aktivitäten mitunter auch durchaus kunstvollen charakter haben können, wenn ich aufs gros der menschen blicke, tät ich das aber nicht verallgemeinern...

von doyochen & doyochen - am 07.10.2001 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.