Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jule, meta-forischer yoghurt, zombieyoghurt, cat, metaphorischer yoghurt

Noch ein kleiner Beitrag zum "Kettenbrief"

Startbeitrag von Jule am 05.01.2002 16:01

Sende diese Mail ganz einfach an 13 deiner besten Freundinnen, die genauso
intelligent sind wie Du. Dieser Brief sollte auch in Kopie an Männer
verschickt werden, damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer
vorbereiten können.

Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großen
Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige,die an
erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht dein Name an erster
Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post! Laut Statistik befinden sich
darunter mindestens:

0,5 Millionäre, 2,5 Spitzenköche, 463 wilde Cabrio-Fahrer, 3.234 attraktive
Fensterputzer, 20.198 Maler und Tapezierer und 40.198 Automechaniker.

Das sind summasumarum 64.294 Männer, die ganz einfach hilfsbereiter und im
Haushalt besser zu gebrauchen sind als der alte, übelgelaunte Fettsack, den Du
gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist garantiert nicht unter denen,
die du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum
Beispiel den alten Muffel zurück, immer noch mit der Bierflasche in der Hand
und in diesen alten Pantoffeln, mit denen sie ihn weggeschickt hatte, mit
einer halbgerauchten Fluppe im Mundwinkel und mit belämmertem
Gesichtsausdruck.

Am selben Tag zog der Millionär, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie
ihren Freund weggeschickt hatte,bei ihrer besten Freundin ein (an die sie
diese Mail nicht geschickt hatte!). Während ich diese Mail weitersende hat
die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer
geschickt bekommen und liegt mit dem Millionär am Südseestrand, versorgt von
zig anderen Traummännern, während weitere zu Hause alles für sie erledigen.
In ihrer Villa stehen weitere 452 Kartons und warten darauf zu arbeiten.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem entspannenderen Leben zu
gelangen. Kein Abwasch, kein Reifenwechsel, keine Renovierungsarbeiten, nie
mehr putzen und stundenlang einkaufen gehen. Keine Verpflichtungen, keine
miesepetrige Schwiegermutter und keine üblen Ausreden, von wegen "zu geschafft von der Arbeit" oder 'keine Zeit'.
Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten
Freundinnen.

PS: Wenn du keinen Mann zu verschicken hast kannst du auch eine Spülmaschine nehmen.

Antworten:

hm

irgendwie kenn ich da nur die version, wo man männern anbietet, ihre liebste zu verschicken... wär jetzt interessant, zu erfahren, welche evrsion als erste da war und welche die "rache"-version darstellt ;-)

von metaphorischer yoghurt - am 05.01.2002 16:34

*g*

ich habe keine Ahnung... also ich habe das Teil eben von meinem Mann geschickt bekommen, wie übrigens auch das da:
http://translate.google.com/translate?u=http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/terubl.htm&langpair=en%7Cde&hl=en&prev=/language_tools
Da Männer immer so fies zu uns armen Mädels sind, nehme ich mal an, "eure" Version war die erste :-)

Jule

von Jule - am 05.01.2002 16:39

*lol*

beladenes sortierfach *lolll*

"Das beladene Sortierfach wird geglaubt, um in Afghanistan zu sein. "

". Zusätzlich ist das beladene Sortierfach ein Verdächtiges in anderen Terroristangriffen weltweit."

*lol*

von meta-forischer yoghurt - am 05.01.2002 16:43

hehehe...

... und wenn man dann auf "die Meisten gewünschten Terroristen" oder so geht, dann findet man noch eine ganze Reihe anderer netter Kerls, alle sehr Vertrauen erweckend und alle ziemlich schlecht übersetzt :-)
Auto-Übersetzungen rulen? *g*

Jule

von Jule - am 05.01.2002 16:50

yo

so ganz werden dolmetscher wohl in nächster zeit nicht durch solche proggies zu übersetzen sein, bei internationalen gipfeltreffen könnte das sont zu gröberen missverständnissen führen ;)

von meta-forischer yoghurt - am 05.01.2002 16:59

Re: hehehe...

*lol*
die seite ist ja echt ....
zuerst dachte ich das ist wieder eine dieser scherzseiten......
eigentlich müsste man denen schreiben das sie sich mit diesem text blamieren....

tu ich aber sicher nicht....:D

von cat - am 05.01.2002 23:17

das macht

so ein automtishce süebrsetzungsprogramm...

hihi, wnen das einer händisch bearbeiten tät, den hätten sie wohl schon gefeuert ;)

von zombieyoghurt - am 05.01.2002 23:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.