Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, dr.yoghurt, Seoman

Sag mal, doyo...

Startbeitrag von Seoman am 28.01.2002 00:05

du hast doch anscheinend 'nen guten Draht zum Myphorum-Tom...

Könntest du die von mp nicht mal fragen, ob sie nix gegen die 'Uschis', 'Sabines', und wie sie alle heissen, machen können/wollen?

Ich hab jetzt mal die top 10 der myphorums angeguckt, und fast überall haben die die gleichen Links gepostet.
Und im letzten Link waren Viren versteckt (ungefährlich zwar, aber saunervig) und schon alleine aus neugier klickt manache diese Links an (so wie ich..;-)).
Sowas ist ziemlich unverschämt, finde ich.

Seo, hat keine Seelsorge E.mail Addy gefunden, deswegen so.
*gg*

Antworten:

ok, aber

das is eigentlich sache der jeweiligen foren-admins. man kann ja nicht verhindern, dass idioten in gutbesuchten offenen foren nerven. d.h. man kann diese postings löschen oder den zugang auf passwortschutz umstellen. mir fällt jedenfalls nicks ein, was der forenanbieter machen sollte / könnte... es gibt ja keine möglichkeit diese leute grundsätzlich auszusperren (ausser eben pw-schutz), würde man ihre ip sperren, nayo, wissen wir ja, was dann passiert, kommen sie halt mit proxy rein...(falls sie überhaupt eine fixe haben)

am besten, man bittet die user, auf solche postings nicht zu antworten und löschts dann einfach raus. (wenn sie drauf antworten, gehen beim lschen des headpo auch die antworten verloren)

aber ich habs thomas gekuht...vielleicht hat er eine idee, mal sehn, was er dazu sagt...

von dr.yoghurt - am 28.01.2002 00:44
Hmm Seelsorge-Mailadressen müssen wir auch noch einrichten? Dafür ist doch der Kontakt da ;-).

Leider können wir gegen solcherart Postings nicht wirklich etwas machen, versucht haben wir es schon.
Leider kommen die Postings von immer anderen IP-Adressen, es sind also Einwahlaccounts mit dynamischer IP-Adresse.
Ständig sind es neue Namen, EMail-Adressen und Links :-(.

Sorry, da ist wirklich jeweils der Forenadmin gefragt, die Postings zu löschen.

von thomas - am 29.01.2002 22:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.