Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
95
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Layoune1, Baroness Bea, dr.yoghurt, cat, Spirit, dr. yoghurt, lazy-cat, maserati, tigerkatze, lazy-multicat

wahhh, wie Peinlich

Startbeitrag von Baroness Bea am 17.02.2002 21:01

hob grod des mit dem Voice zeig brobierd is oba irgndwia vol bled wohn wei i mi do goneda auskenna dua und außadem a bissal heisa bi wei i an katha hob und grang wia

so a scheißbleda dreg

i geh wieda in spin

pfiade

Die 50 interessantesten Antworten:

HALT!

erstens...gehts bei mir auch nicht....:-(
und zweitens wollten sie nicht eine wichtige aufgabe bei mir im forum übernehmen...:-)

von cat - am 17.02.2002 21:03
Joa Bea ähmm und jetzt BITTE BITTE alles nochmal auf Deutsch? *g* ich versteh nämlich kein wort.Naja was solls ;)

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:07

sie hat gemeint ;-)

du solltst öffter in dieses forum kommen!
und ausserdem auch noch dahin:
http://forum.myphorum.de/list.php?f=6392
;-)

von cat - am 17.02.2002 21:11

meine wenigkeit

hat eben nicht immer zeit dazu, aber ich komme ja wieder, morgen nachmittag ins katzenkisterl zum kaffeekranzerl bei Katzan und halbentrahmter, gewässerter Milch?

von Baroness Bea - am 17.02.2002 21:17

ok...

wird bereitgestellt....
richtig zeit hab ich erst wieder mittwoch am abend...
aber es gibt ja genug zum schmökern...
und kommentieren ....ganz in deinem sinne ...*lol*
da wird dir bestimmt ned fad dabei;-)
freu mich schon ...bis bald!


von cat - am 17.02.2002 21:21

*lol*

kommt mir so bekannt vor *gg*

hai, layi...hast du also auch mal den weg hierher gefunden :)

von dr. yoghurt - am 17.02.2002 21:23

DAS IST NICHT KOMISCH!!!

WIE LÖSCHT MAN DIESEN SCHEISS WIEDER DEN ICH GELABERT HABE??? ICH WILL ES WISSEN SOFORT!!!

von Baroness Bea - am 17.02.2002 21:27

Re: *lol*

JAA Hab ich *g* Hab Bea auch schon Brabbeln gehört nur verstehe keine wort demnach reden alle anscheinend hier so komme mir fast vor wie ein ausländer *snief* (werd jetzt hoffentlich nicht erschlagen) Aber najo jetzt weiß ich wo ich dich finden kann *g*

Michelle

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:30

Re: NEIN!!!

LOL so schlimm ist das doch auch nicht Bea also ich muss festellen das ich die logik hier noch nicht so ganz raffe wie liest man hier die neuen beiTRÄGE? *bedeppert dreinschau*

Michelle

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:34

ähmm, Mie

das ist ne "Ausländische" Seite *lol*
aus`m nicht Marmaldinger-land, dem schönen Estarreich

von Baroness Bea - am 17.02.2002 21:34

nayo

wienerisch klingt aber bitte akustisch scho gaaaaanz anders *gg*
auch wenn sich aus geshcriebenanscheinend bayern und wiener besser verständigen können als nord- und süddeutsche *gg*

da gibts dann noch eine audiogalery, da kann man mich auch singen hörn *lol*...aber ich verrat jetz nicht, wer ich da bin ;)

von dr. yoghurt - am 17.02.2002 21:35

ach geh

das is doch wirklich ned so schlimm...hör dir mal die sachn auf der audiogalerie an, wenn du was wirklich peinlichs hörn willst ;)

is doch nur ganz kurz ausserdem...

von dr. yoghurt - am 17.02.2002 21:36

nayo

alles, was du noch nicht gelesen hast, hat daneben rot "neu" stehn und da klickst du einfach drauf...du kannst aber auch oben auf "alle nachrichten anzeigen" klicken, dann siehts ähnlich aus wie auf den ubb-boards...

von dr. yoghurt - am 17.02.2002 21:38

Re: nayo

*ups* ok ok ich sag ja schon nichts mehr sorry leuts!!

Was man kann dich singen hören? *abroll* wie geil oh bitte bitte sag mir die addy *lieb guck* und nicht vergessen bist adoptivpapi oder wie war das ? *fg* also her mit der addy

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:38

Re: nayo

ahh ok danke so langsamm kapiere ich das hier aber hui ist ist ja auch mächtig traffic
Michelle

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:41

Re: ähmm, Mie

LOL nicht Marmaladiger aber auch wenn ich jetzt erschlagen werde ich sehe Österreich nie als ausland an *hmpf* *sich duck* bitter erbahmen ich bin erst 16J

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:44

"mächtig traffic" lol

mie, du bist du in estarreich, do brings nixe wennst so "hougschdocha" redst lol

von Baroness Bea - am 17.02.2002 21:45

ned ?

wosn des fir a scheissdräggkompjuda?
hobds ihr in den kaff doda kane soundkoatn oda wos? *g*

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 21:46

Re: "mächtig traffic" lol

ich kann aber nicht anders reden sorry ich hoffe ihr versteh mich ansonsten :( hör ich auf zu schreiben

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:48

nayo

manche threads sind ein bissi lang *g*...aber nicht verwirren lassen durch die vielen nicks *lol*...angeblich solls hier leut geben, die unter mehr als einem nick posten :D *unschuldigdreisnchau*

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 21:48

hmm, also, wer könnte das wohl sein???

fällt mir leider grad keiner ein, aber du könntes ja mal den komischen Kauz frage, der mit seiner Ganzen Familienhorde hier drinnen ist. Ich glaub der heißt mit nachnahmen irgendwas mit "Zombie" oder "Yoghurt"
lol

von Baroness Bea - am 17.02.2002 21:50

Re: nayo

achhsoo also doppel post ;-).Naja egal nur ich versteh kaum was das ist ein problem *g* naja was solls hmpf !

*knuddel*

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:51

nayo

wenn ma auf voice-forum geht, kriegt ma zuerst eine auswahl, zum voiceforum ode rzur audiogalerie...
und hier:
http://wald.heim.at/redwood/510050/forum/audio/galerie.html
is dann die audiogalerie...
so, wer da jetz ich bin, das müsst ihr aber shco selber rausfinden ;)

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 21:51

na

falsch verstanden ...
bin ich jetzt nimmer cool....?


von cat - am 17.02.2002 21:54

hi spirit !

*freu*

du hast auch hierhe rgefunden...

wie gehts n so? wieder alles zusammengeheilt ?


nochmals danke für die kassette, wie gesagt, über das liebevoll gemachte outfit hab ich mich besodners gefreut...da macht sich jemand, der einen eigentlich kaum kennt, extra die mühe... :)

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 21:54

Re: meine wenigkeit

ups also hier spirit sorry hab mich bei jemanden im eintrag vertan
*knubu* spirit

von Layoune1 - am 17.02.2002 21:56

schön...

mal wieder neue poster hier....:-) :-) :-)
und hast du auch allen schon das katzenkisterl gezeigt ?


von cat - am 17.02.2002 21:56

Re: hi spirit !

Hi Zom,

so langsam blick ich auch die Struktur hier :-)

Wege der Tapes: Ich kenn dich doch, ich weiss dass du Zombi heisst und ein XP bist :-)

von Spirit - am 17.02.2002 21:57

eine was???


das hat noch keiner gewagt.....*lol*
;-)
wahrlich das erste mal das mich jemand so bezeichnet....
aber wird wohl wahr sein....hmmmmm

von cat - am 17.02.2002 22:00

doppelt

is minimal untertrieben :D

nayo, aba ma erkennts dran, dass meine geschwisternicks immer was mit yoghurt am ende dran haben...und an der ip...so viele chello.at gibts hier nicht...

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:00

mitnichten

und neffen, baroness !
das is a preissische seitn, wias im biachl steht *gg*

also der server steht irgendwo in germania...

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:01

sie hat doch...

eh freundin geschrieben :-)
nur heisst das im dialekt ..."freindin"....und das liesst sich ähnlich wie feindin...

von cat - am 17.02.2002 22:01

na, drüben

*deut*

weisst eh, in dem andenr forum...das seniorenheim...für alle ab 20 ;)

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:02

Re: spiritguide is a freindin

och menno joa *argh* ich glaub ich verzieh mich hier am besten wieder mache nur blödes zeug!

von Layoune1 - am 17.02.2002 22:03

echt???

lol
naja, ob breissisch, estareischisch oda bayrisch.
Stammt jo sowiso oir aus taiwan oda china lol

von Baroness Bea - am 17.02.2002 22:05

yo

das is immer eine stimmungsfrage...dr.yoghurt war ich lange zeit...dann wollten meine lactobazillen sich des dr-titels entledigen, ind er phase hab ich mich am tribe-board angemeldet...nayo, am yoghurt am ende bin ich aber eh leicht erkennbar ;)

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:06

Re: hi spirit !

Was das zusammengeheilt angeht wirds noch ein weilchen dauern bis Schlüsselbein und Rippen wieder völlig intakt sind - aber auf die Arbeit darf ich schon wieder - wenn auch nur halbtags

von Spirit - am 17.02.2002 22:10

no setz da

deine adelign brün auf und schau auf die adress:
myphorum.DE...des seids es mameladinga, wö mir wiener san ned aus taiwan, :o
===: O

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:11

:-)

dann is ja die welt wieder in ordnung *g*
:-)


von cat - am 17.02.2002 22:11

Re: du bass fei jo auf

Oh gott Spirit nein sag nicht ICK *abroll* ICK SPIELE DEN CALEB ROSS IN THE TRIBE *abroll* wahh das war so geil oder Isch siele die lex wahhh LOLLY

von Layoune1 - am 17.02.2002 22:15

zugelaufen.....



von cat - am 17.02.2002 22:17

des hats jo eh schoh

wouz brauchsn a a exdra land?
es hats jo guad
brachts a einenes land oba reds DEITSCH

von Baroness Bea - am 17.02.2002 22:17

ABER

wenn du dei Bruin moi wida butzn dadst oda dei hiankastl eischoidn dadst, kannst vielleicht meaka, dass ma koan PC häddn, wenn d`Taiwana des zeig ned afundn häddnd

von Baroness Bea - am 17.02.2002 22:19

"mächtig traffic" lol

versteh dich schon...
keine angst!


von cat - am 17.02.2002 22:20

doyo

meinst ist das nicht ein bissl früh die "kücken" (bin ja seniorin:p)
in die höheren weihen der multinickerei einzuführen *lol*
?

von lazy-cat - am 17.02.2002 22:30

geh geh

tua do ned gscheit und goschert daherredn, herst *gg*
de taiwana hom a ned de weishet mit leffen gfressn ;)

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:47

nayo

is doch wichtig, scho in dem alter der geisel der multinickophobie entgegenzuwirken...

hoch die internationale multinickerei !

von dr.yoghurt - am 17.02.2002 22:48

*lol*

hast auch wieder recht....
*nachwuchsmultisaufpäppel*

von lazy-multicat - am 17.02.2002 22:52

eiei

das is wenn ein und die (der selbe) je nach stimmung...:-)
aber gut erkennbar den namen wechselt

von tigerkatze - am 17.02.2002 22:58

oooiidaahh !

wos is des denn des fia a peinlicha spruch fir a´ baroness???
redt ma denn yez aso???
na daun pfirt´di oida...
oda "oide"...*ggg*
;-)

von maserati - am 18.02.2002 05:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.