Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baroness Bea, dr.yoghurt, Suse, Hexenhasser, pedschi, maserati

Bin nun auch hier

Startbeitrag von Suse am 21.02.2002 11:43

Habs geschafft und schau mich mal um

Antworten:

ahoi suse

sieh da, die tribe-oma, die unheimliche suse, hat auch den weg hierher gefunden *gg*

na, schon einen schlachtplan für deinen nächsten schlag gegen die experienced ? :D

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 11:49

hallo SuseMaus

ui, wenn ma so weitermachen ist bald die ganze ZwiWe von uns xp`lern überflutet *gggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:00

hi bea

nayo, wär eh nicht uninteressant, wenn sich die unterschiedlichen "tribes" vermischen *g*

wobei die andenr hier sind eigentlich eher locos im klassischen sinn...also power und chaos *gg*

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 12:08

lol

irgendwie hab ich das gefühl als ob ich dran schuld sei, dass plötzlich alle kommen *kopfeinzieh*
hab im Spin mal etwas "werbung" für die ZwiWe gemacht und dann kam mie und der rest *lol*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:10

na

is scho ok ;)

das einzige, was ich auf mich zukommen seh, is, dass jede "gruppe" sehr eingefleischte begriffe hat, die sonst keienr verstehn wird. also, die xp'ler werdn fragen: wer oder wasssss is necst ? ====: O
und die "klassischen zwischenwelter" werden fragen, was seid ihr für eine microsoft-sekte...
;)

für mich is ja witzig, wie unterschiedlich die beiden postergemeinden sind...

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 12:14

*ggg*

na, das mit der Sekte ist leicht zu erklären.
Wir verehren den "Surepreme Bill" *lol*
und müssen alles tun, damit er weiterhin seine fehlerfreien, perfekten und sipertollen PC`s für soo billige Preise wegbringt. Nebenbei müssen wir Linux noch ausschalten.

ach ja,
du,
wasn necst??? *lol*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:17

Re: ahjö

scheint so, als hätte das seniorenheim ausgang, wa? ;-)
hi suse :-)

von pedschi - am 21.02.2002 12:26

necst

is doch unser altes "mutterforum", das nur noch vor sich hingammelt...

ich dachte grade an sowas wie eine begriffserklräung zwischen den forenkulturen...

also so in der art:
guardian = zlatko

oder so :D

(zumindest zlatko wirst du doch kennen oder ?)

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 12:28

jep

wir sind unseren jungen Zivi`s abgehaun und treiben uns in Nachtbars und ZwiWe`s sowie chats und xp`ler Foren rum *ggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:28

Re: in nachtbars

oder in nacktbars? ;-)
*hihi*
jö, ich treib mich momentan wenig rum (siehe anderer thread) ... mein umzug ging recht fix, nur der von meiner dsl-flat dauert halt *hmpf* :-(

von pedschi - am 21.02.2002 12:31

was ist shakespere? *lol*

durch diesen Satz ist er doch erst richtig zum "Oberidiotischen Möchtegernpromi" geworden.
War nur recht, dass sie ihn auf der Bühne (war das nicht beim Grand Prix vorentscheid) ausgebuht haben *lol*
also,
Guaridan = zladko

Bea = Baroness
*ggggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:34

genau der

bea = baroenss ?
hm, welchem bb-bewohner kämst du denn am ähnlichsten ?
*überleg*

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 12:41

Re: in nachtbars

Hi leutz.nachdem mich 1,5 tage eine migräne mit Kotzen überfallen hat bin ich nun 3 Kilo leichter und auf dem Weg der besserung

von Suse - am 21.02.2002 12:42

Re: ahoi suse

Schlachtplan noch nicht, mir hat 2 tage migräne das hirn ausgesaugt.

von Suse - am 21.02.2002 12:44

gute Frage...

ich überleg noch.

*ggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:49

aua

versuchs mal mit Amethistwasser, bei mir hilfts immer.
Besorg dir nen kleinen Amethist, leg ihn über nacht in ein glas wassser und das trinkst du am morgen.
Also, ich machs immer, aber, naja
ich bin ja auch verrückt, bei mir ist sowas normal *gg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:51

aye

migräne ?
was tust du denn, wenn du einen anfall hast? tabletten nehmen ?

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 12:51

na dann

gute Besserung *ggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 12:51

Re: aye

Ja, wenns mir nicht schon so kotzig ist, dass nur noch ein Zäpfchen hilft.Wenns ganz schlimm kommt, krabbel ich zum Arzt(nur 3 Häuser weiter) und lass mir Aspirin spritzen

von Suse - am 21.02.2002 12:53

Re: na dann

Leg mich jetzt besser wieder hin. bevors nochmal anfängt.

von Suse - am 21.02.2002 13:02

als "tirolerin"

eine art männlicher walter ?
:D

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 13:06

aspirin spritzen ?

das hab ich noch nie gehört...
is es wirklich aspirin oder ein anderes schmerzmittel ?

von dr.yoghurt - am 21.02.2002 13:23

ich dachte das Thema...

hatten wir schon abgeschlossen

Ich bin KEINE Tirolerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Baroness Bea - am 21.02.2002 15:35

*lol*

...für doyo wirst Du immer eine Tirolerin sein....er kann nicht anders... :D

von Hexenhasser - am 21.02.2002 16:17

er muss

ich bin KEINE Tirolerin und ich werde auch nie eine sein!!!
Und wenn das nichts hilft werde ich andere seiten aufziehen *fg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 16:32

hihi...

...willste Ihn dann etwa verdreschflegeln..???


von Hexenhasser - am 21.02.2002 16:48

hmmm

mal überlegen.
nee, kann doch nicht den kleinen Zom verprügeln,
wozu sind denn Hexenhasser in der Gegend *fg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 16:50

tse...

..keinen Sekt mit mir trinken wollen, aber mich zum verprügeln anstiften....???
NICKS DA..!!!


...ausserdem, mein Nick sagt's ya schon....ich verprügel Hexen aber keine Yoghurts..*g*

von Hexenhasser - am 21.02.2002 16:53

öhm,

des host jetzad foisch faschtandn *fg*
i woid di ned zum zuaschlong ohstiftn,
na ,
i woid di schlong, weil du Meinereiner neda mogst *lol*
oiso bas auf, i hoi jetzad mein Dreschflelg *ggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 16:56

boarrrrr.....

.....Du wunderst Dich yetzz aba ned wirklich warum ich Dich ned mag, oder...??
:mad: :p

von Hexenhasser - am 21.02.2002 17:00

sollte ich etwa ??? *ggggg*

von Baroness Bea - am 21.02.2002 17:05

Re: aspirin spritzen ?

Die Arzthelferin meinte mal es wäre Aspirin.Kann auch sein, dass es was anderes ist.Jedenfalls soll das auch in Sanka´s bei großen schmerzen verabreicht werden.

von Suse - am 21.02.2002 18:36

*ggg*

aber doch ein bissl "oberländerin", oda???

von maserati - am 21.02.2002 20:09

Oberländerin?

ich?
Mischling, bitte.
teils estareichisch (Braunau),
bayrisch (im tiefsten Rottal)
etwas russisch (Papa von Mama)

so, und wo ist da bitte die Oberländerin?

von Baroness Bea - am 21.02.2002 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.