*fg* hab grad was hübsches gelesen...

Startbeitrag von Baroness Bea am 03.03.2002 21:29

also, auf der Seite unter "Yoghurtquete" hab ich was interessantes gelesen:
Da man sich ja als Baroness einiges erlauben darf, beweg ich mich jetz mal so ganz nebenbei und rein zufällig auf dünnes eis *fg*

also, zu 1)
Ich grüsse erst mal ganz Doll Mie, Zom, Cat, Bine auch AnKa, Suse, Maserati, w., zweck, die n8`tler, Hexenhasserle, peidschi, ähm, alle anderen, die ich jetzt grad vergessen hab und auch meine Mami, die heute ihren 58. Geburtstag gefeitert hat, meinen Papi, den ich ganz, ganz, wirklich ganz lieb hab, meinen Bruder, der einen beschissenen PC hat (ich sitz grad dran) der kein Jafa hat (also kein Chatten für mich :( ), meine kleine MauMau (so nenn ich meine Schwester immer), Heidi, Petra (die anderen schwesterchen), bei gelegenheit auch ihre Töchter Julia und Lucy, ähm, wem kann ich noch grüßen?
Ach ja, meine Omi, die ich auch ganz gern hab und wenn ich schon dabei bin,
grüße ich auch noch alle xp`ler

ok, soviel zu erstens,
mal weiterschaun *fg*,
wenn ich wieder zeit hab, verstöße ich auch noch gegen die anderen "regelchen" wenn man das so nennen kann *fg+

Antworten:

tyo

die soul'sche yoghurtiquete stammt noch aus anderen "forenzeiten"

da wurde noch eiskalt jeder gruß hier "gefüßt"

nayo, ma wird ja auch toleranter mit der zeit ;) *g*

von zombieyoghurt - am 03.03.2002 22:51

*lol*

tolerierst du auch noch mehr "frechheiten" der Baroness ??? *ggg*

von Baroness Bea - am 04.03.2002 20:10

in welchen Hühnerstall (oder sonstiges) muss ich denn...

wenn ich hier mal so ganz nebenbei sage,
zu 5)
ich HASSE Gänseblümchen, auch wenn ich eines im Sonnenschein bin *lol*.
Oder...
Hunde sind doof :P (Katzen sind besser)
hm, welche Kroitlein mag ich denn nicht?
*grübel*
ich hasse Wick-Kräuterbonbons, weil die einfach beschissen schmecken *würg*

mal sehn,
morgen nachmittag verstoße ich (wenn ich lust hab) noch gegen andere sachen (zumindest, solang Zom nichts löscht) *ZomganzliebanguckweilesjanurdieBaronessistdiesichsowaserlaubt* *lol*

von Baroness Bea - am 04.03.2002 21:30

Hallo Bea...


.......so, du folgst also brav der Aufforderung, soviel Grüße wie nur möglich in die (Zwi)Welt zu setzen :D ...dann grüß ich dich mal zurück und hoffe, dass du deine Tiefpunkte überwunden hast. Grüße auch an die Mami und herzlichen Glückwunsch, den Papi und MauMau, an Heidi und Petra und deren Töchter Julia und Lucy und natüüürlich auch die Omi. Von mir aus auch alle xp'ler ... ähem wer sind die denn ??? ;-)
Mie, Zom, cat, Bine, Anka, Suse, maserati, w., die N8grüppler - na ich weiß nicht, ob die zur Zeit meine Grüße anzunehmen gewillt sind, aber naguuut, warum nicht, grüß ich die auch *kicher*, peidschi klaro ... hallo p. und das Hexenhaserli natürlich sowieso .... huhuhu hhasi-Li :-) übernehm ich selbst :p
und bzgl des fehlenden Java Scripts im PC deines Papi, das bringt mich auf die Idee.... hallo jafa, ich grüße auch Dich *gg*
So, nun habe ich ein langes posting geschrieben und ich hoffe Bea, du kannst das noch lesen, bevor du erschöpft vom Grüßen in die Kissen sinkst...... geht mir nämlich auch so.....
*wink
Gute N8
Zwecki

von Zweck - am 04.03.2002 21:40

was war der Zweck...

des Verstoßes gegen die Soul´sche Yoghurtquete? *lol*
wenn mir das alle jetzt nachmachen und jeder jeden grüßt gibts ärger *denBaronesshaftenKopfeinzieh* *lol*

von Baroness Bea - am 04.03.2002 21:44

solangs ned

übers grüßen hinaus geht ;)

von zombieyoghurt - am 05.03.2002 01:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.