Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
42
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baroness Bea, dr.yoghurt, cat, Hexenhasser, maserati, dr. yoghurt, sittenpolizei, surfyoghurt, thomas (Mysnip.de), ethymologischer yoghurt, ... und 3 weitere

the winner is...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 05.03.2002 23:48

was für ein fotofinish !
auf der ziellinie holen 2 mitschätzer nochmal auf und stellen alles auf den kopf:

der automat zählte 102.000 10-groschenstücke, das macht 10.200 schilling oder 741.26 oiro.

d.h. alle lagen WEIT daneben, bis auf einen:

the winner is


mitgeschätzt bei yoghurt

mit 750 oiro
(der heisst wirklich so ! nachzulesen unter "auflösung schubkarrenrätsel)
(und ---.dip.t-dialin.net, also eie wars nicht *gg*)
(tjo, ob der unbekannte fremde seine maske fallen lässt? *gg* )
2. thomas 250 oiro
3. baroness 174.48 oiro (auf der zielgeraden noch überholt )
4. maserati 102.27 oiro
5. pp 1.700 oiro
6. hasi 3.800 oiro
7. pedschi 5.050 oiro
8. cat 6000 oiro
9. schätzomat 10.900 oiro
10. mittgett 12853 oiro


das buffet is eröffnet

Antworten:

ich bin ehrlich entoischt *lol*
mampf....
maserati war für mich am nächsten dran
dieser mitschätzer zählt für mich nicht.

von cat - am 06.03.2002 00:04

yo

irgendwie ein seltsames ergebnis *gg*

aber derjenige war so nah dran...

maserati hatte also insofern recht, dass es wirklich wenig ist... eine schubkarre voll, darin konnte ein kleiner mensch schon ein richtiges "geldbad" nehmen wie onkel dagobert und dennoch sinds nur 10.000 öschis...

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 00:08
SCHIEBUNG :D

von thomas - am 06.03.2002 00:10

tjo

was für ein foto-finish :D

um ein haar wärs umgekehrt gekommen, dass ich mal dir einen "pokal" überreichen hätt können ;)

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 00:12

Re: tjo

pah, ick hab noch den anderen ... behalt ich das nächste Mal einfach *g*.

von thomas (Mysnip.de) - am 06.03.2002 00:14

*lol*

*lol*
sorry!!!!!!
*lol*

von cat - am 06.03.2002 00:16

huch

hab ich den damals nicht geholt ? :eek:

was ich immer schon wissen wollte:

wie viele machen da mit ? *gg*
(und brings mir bitte schonend bei :D)

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 00:18

*lol*

ich mach mit
*selbstbewusstseinrulez*

von cat - am 06.03.2002 00:21

Re: huch

och nöööö, ich will die nicht zählen. die liste ist mir auf den abend zu lang ;-).



von thomas (Mysnip.de) - am 06.03.2002 00:32

a so

nayo, ich dacht ja nur, weil manche gewinner öhm... *herumdrück* nayo... scheinen hauptsächlich mit schlichtheit gepunktet zu haben *gg*

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 00:36

Re: a so

darum war ich ja mit selbstbewusstsein ausgestattet....
weil was da so manche präsentiere....na egal
jedenfalls ist (myphorum) meinforum in der weiten welt des i net`s
sicher erste güte!
:-)

von cat - am 06.03.2002 00:50

deines

auf jeden fall :)

die andern zwischenwelt-ableger, naja :D

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 00:53

na, gut... ausnahmsweise...

*maskefallenlass*

ich wars ;-)

...oder doch nicht?

Keiner weiß... is aber auch egal!

...und soll ich jetzt sagen, dass ich ungefähr die gleiche Menge an DM in die Bank gebracht habe, und einfach das als richtwert genommen habe?

:D :D :D



von sittenpolizei - am 06.03.2002 00:55

a ha !

yo, das präzise ergebnis ließ eh auf eindoitige vorkenntnisse schließen *gg*

die GLEICHE menge an dm ?
also eine schubkarre voll ?
:eek:
wo hattest du denn das riesensparschwein aufgestellt ?

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 01:08

Re: a ha !

Ich hasse Kleingeld :mad:

Davon bekommt man nur ausgebeulte Jeans, hängende Hosen, krumme Jackets... pp...
(Gut einige Leute stehen darauf, gerade Trickser vom Land, die nichts anderes in der Hose haben...).

Im Anzug verbietet sich eine schwere Geldbörse... darum... fängt es an mit einem Bierglas... dann kommt die Vase... dann die leere Weinbuddel, dann hat man noch irgendwo einen Sangriaeimer rumstehen...

... es läppert sich halt...

...und schließlich hat man in Deutschland auch Automaten... dann hofft man, dass so' ne österreichische Währung nicht viel schwerer ist... *gggg*

PS:
Grüße an alle, die ihre Münzen in Rollen zur Bank brachten!
Ihr habt dem Automaten 'ne Menge strom gespart!



von sittenpolizei - am 06.03.2002 01:20

kommt mir

bekannt vor, mich nervt das münzgeld im börsel auch... (und das ohne anzug ;) )

allerdings krieg ich ab 3 oder 4 kaffeehäferl dann schon den rappel...

der onkel eines freundes von mir is diesbezüglich besodners konsequent, der hauts einfach jeden abend ins klo, nayo...

nayo, da ja der schilling immer mit der dmark gekoppelt war, war er anscheinend auch volumsmäßig ähnlich dimensioniert...

sag mal, was isn das für ein neckisches kärtchen, das du da rumschleppst ? *gg*

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 01:36

dritte????????????????

ich bin NUR dritte ??????????

Pah, *naserümpf*
naja, auch egal *lol*

von Baroness Bea - am 06.03.2002 16:31

yo, dabei

lagst du bis eine stunde vor schätzschluss in führung :eek:

von dr.yoghurt - am 06.03.2002 16:49

*lol*

echt?

dann hab ich ja doch nicht soo schlecht geraten *ggg*

von Baroness Bea - am 06.03.2002 17:00

und ich...??

...was soll ich da erst zu sagen...?? :-(

von Schätzhase - am 06.03.2002 17:13

ohh,

armes Hascherl *ggg*

von Baroness Bea - am 06.03.2002 17:21

yaahhh....

...tröste mich !!!!!!


*forumunterwassersetz*

von Hexenhasser - am 06.03.2002 17:32

*schadenfrohlach*

äätttttschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gggg*

von Baroness Bea - am 06.03.2002 18:04

hascherl ?

is da ned ein ch zu viel ? ;)

von dr. yoghurt - am 06.03.2002 18:23

nayo

du lagst ja auch ziemlich daneben...
aber vielleicht hat sich ja auch niemand aus respekt vor der ehrwürdgien baronin (jetz hätt ich shco fast ehrwürdigen mutter *lol* getippt) getraut, näher am ergebnis zu schätzen, um die baronin nicht vorn kopf zu stoßen *gg* ...(nayo, bis auf die letzten 2 ;) )

von dr. yoghurt - am 06.03.2002 18:26

ne, stimmt schon,

Hascherl sagt man (zumindest bei uns).
Sollte ein kleiner Trost sein *lol*

von Baroness Bea - am 06.03.2002 18:50

und wer tröstet mich yez ???

ich armes schwein...
ich bin total abgeschlagen...
ich werd mich yez vom donauturm stürzen...
echt...
...raufgeklettertbin...
...endlichaufderkantesteh...
...gibt mir wer dir hand, oder muss ich alleine springen????

von maserati - am 06.03.2002 21:02

SPRING!!!...

oder ich stoss dich !!!
*lol*

von Baroness Bea - am 06.03.2002 21:07

jössas

ihr habts an humor ;)

von wiener yoghurt - am 06.03.2002 21:22

*griiinnnsssss

ich steh schon lang auf der kante....
wärst du yez die erste, die mich schubsen tät ???
wir könnten damit echt ins geschäft kommen...
aber ich glaub, das publikum würd ned soviel zahlen für einen happer...
ich bin ein erfahrener paragleiter...
ich hab erfahrung am ötscher, und an der hohen wand...
ötscher is easy, dir wand is heavy...
...
wennst mich vom donauturm schubsen willst,
...
das wär natürlich ein geiles video...
ich hupf gerne,
ich hätt kein prob damit...
meine cat hat vielleicht ein prob, mit der action an sich, aber das liesse sich lösen...
...würdeste du mich schubsen wollen???
vor cameras???

von maserati - am 06.03.2002 21:47

Du....

..hast die Zweidoitigkeit ned verstanden....doyo spielte auf meinen Kose-Nick (Hasi) an....so, yetzz lach' ich schadenfroh, weil Du so dooooof bist....nänänänänänänäääääää :p :p :p :p ;-)

von Hexenhasser - am 07.03.2002 09:20

als kompro-miss

könnte man natürlich auch hasihascherl sagen ;)

oder wär dir hascherlhasi lieber ? :D

von dr.yoghurt - am 07.03.2002 10:20

Hasch-Hase...???

...achneee, also sowas kommt mir nicht inne Tüte...*ggg* ;-)

von Hexenhasser - am 07.03.2002 10:39

naaaaa

hasch-ERL
is also eh nur ein kleines tüterl :D

von ethymologischer yoghurt - am 07.03.2002 10:49

ahaaa....

...oke...noch'n kleiner Zusatz: hasch-ERLkönig....dann bin ich zufrieden... ;-)

von Hexenhasser - am 07.03.2002 14:51

vor laufenden Kameras???dich schubsen?

nee,
also, mein Bruder hat sich mal (ich glaub von fugly.com) so ein selbsgedrehtes Video runtergeladen. Ein paar jugendliche wollten bungeejumpen von nem Hochhaus. Sie hatten sich bei den Stockwerken verzählt und das Seil war um 3 Meter zu lang. Wahnsinn, diese bilder vergisst man nie.
Hm, seitdem hab ich ne Abneigung gegen sämtliche Sportarten die sich in der Luft abspielen.
Ich meine, wenn du wirklich springen würdest, ich könnte dich schon schubsen, aber wenn dann musst du mir schon das Benzin zahlen (umsonst komm ich bestimmt nicht) *g*

von Baroness Bea - am 07.03.2002 19:32

fugly.com ?

bei mir sind da nur nackerte fraun
die nicht bungeejumpen...

also zumindest, solang man ned zahlt :D

von surfyoghurt - am 07.03.2002 21:41

ja, diese sachen haben die leider auch, aber

da haben sie auch videos, selbstgedrehte

von Baroness Bea - am 07.03.2002 21:44

oh mein Gott,

musst auf fugly mal unter news schaun. Ist ja echt derb. Da sind videos, wo sich ein typ mit ner Küchenschehre am Arm rumschneidet!
Also, und ich dachte, ich sei verrückt, wenn ich an meine sachen denke, die ich in depriphasen durchziehe

von Baroness Bea - am 07.03.2002 21:47

news ?

öhm, ich hab hier nur "members only", "preview" und "instant access" und wenn ich da reinseh, bekomm ich froindliche angebpote drüber, wie ich die seite finanziell unterstützen kann *gg*

von surfyoghurt - am 07.03.2002 22:00

schau mal

wenn du die seite öffnest irgendwo links, da müsste es stehen
oder:
www.fugly.com/news/index/php

muss jetz off

gute nacht


Bussi

Bea

von Baroness Bea - am 07.03.2002 22:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.