Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Suse,die Müde, Michelle, Baroness Bea, dr.yoghurt, dr. zom yoghurt, Layoune1, cat

Zom,Bea,Cat???

Startbeitrag von Michelle am 11.03.2002 22:37

Jemand da?

Antworten:

niemand da?

von Michelle - am 11.03.2002 22:51
bin gestern schon sehr früh schlafen gegangen....
cu cat

von cat - am 12.03.2002 04:44
Tja, und ich muss nun zur Arbeit.Vielleicht schaf ich es ja heute abend mal wieder.Wenn ich kein Kopfweh habe und nicht zu Müde bin.:)

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 10:57
hm naja egal heute abend bin ich eh wieder früher off

von Layoune1 - am 12.03.2002 14:48

also,

jetzt wäre ich da *knuddel*

von Baroness Bea - am 12.03.2002 20:30

Re: also,

ich auch!!

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 20:38

servas oide

gibts dich auch noch?

von Baroness Bea - am 12.03.2002 20:40

Re: servas oide

Ja, mich Oide gibts auch noch.heute ohne schlafdfizit und Kopfweh

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 20:41

*lol*

du suse, was ich fragen wollte:
Was ist jetzt eigendlich mit Minnie in der Story?
wo ist sieß

von Baroness Bea - am 12.03.2002 20:43

Re: *lol*

Keine genaue Ahnung.Irgendwo werden Suse und Preto sie schon gelassen haben.
Sagt man Suse nicht Menschenhandel nach? Woher hatten die beiden denn die Medikamente für shadow und Dragon???
Fragen über Fragen.......
Der nächste der weiterschreibt, weiss es vielleicht???

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 20:46

aber ich warne euch *g*

wehe Bine taucht nicht mehr auf, dann kriegt ihr es mit der Baroness zu tun

von Baroness Bea - am 12.03.2002 20:50

Re: aber ich warne euch *g*

Warum lässt du sie denn nicht irgendwo wieder auftauchen?? oder jemand neues findet sie...........
Du bist doch sonst immer so fantasievoll!!! Nu mach mal!!!

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 20:51

du bist gut,

hab ein momentanes schreibtief, krieg nichts zustande.
Aber ich geb mir mühe


so, muss leider wieder off

bis bald

von Baroness Bea - am 12.03.2002 20:52

Re: aber ich warne euch *g*

CU

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 20:54

Re: Hey Suse

Hi sehe gerade du bist du und wollte nur kurz sagen das es mit Sommer garnicht so schlecht aussieht.Da ich MInnie ja jetzt auch in den Osterferien treffe und meine eltern sie auch schätze ich das ich mitdarf.Nur ne frage wann genau wäre das ??

Michelle

von Michelle - am 12.03.2002 21:09

Re: Hey Suse

ÄH,moment ......
Unser brunnenfest wäre am 27.7..
Ich habe vom 23.7.-2.8. Zeit. Also irgendwann da könnt ihr kommen.

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 21:13

Re: Hey Suse

Ok mal gucken es kann nämlich sein das ich da auf dem Campingplatz bin und wenn dann müsste ich gucken das ich mich mit Minnie dann in Koblenz oder Neuwied irgentwie treffe.

knuddel

von Michelle - am 12.03.2002 21:17

Hey Lay

ich geh ins Bett!! Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.(vielleicht so wie Windy:))

von Suse,die Müde - am 12.03.2002 21:22

bin da

aber auch gleich wieder weg

*winkystinky*
*knupschy*


von dr.yoghurt - am 12.03.2002 22:59

Re: kurz da

Bin jetzt auch da aber nach diesem Beitrag auch wieder weg lol.Hmm werde um ca 22:30 nochmal her kommen denn gucke gleich den film auf ARD mit Tom schilling *g*

Bye Michelle

von Michelle - am 13.03.2002 17:46

tom schilling

kenn ich nicht.
is der verwandt mit dem peter schilling, der 1983 sang:
vööööööllig losgelöst voooon deeeeeeeer eeeeeade schwebt das raaaaaaaumschiff vöööööööllig schwereloooooos
?

von dr. zom yoghurt - am 13.03.2002 19:33

Re: tom schilling

Es leben die 80-ger!!!

von Suse,die Müde - am 13.03.2002 20:10

Re: tom schilling

ÖHHHHHH keine ahnung ob der das ist ich kenn den vom KIno Film Crazy.

von Michelle - am 13.03.2002 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.