Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Baroness Bea, pedschi

morgenstund hat yoghurt im mund?

Startbeitrag von pedschi am 09.04.2002 09:43

*looooooooooooooooool*
jo... dankääääääääää lieber yoghurt :-)
und dann nimmt mans für voll und hoppelt alleene im forum rum ... tztztzzzzzzzzz... ohne yoghurt in mund oder auge ;-) ...
guckt ihr alle queen moms beerdigung im TV oder seid ihr etwa arbeiten? :-(
*hmpfgrmpf*

Antworten:

mit nichten und neffen

hats genauso wenig zu tun wie mit queen mums beerdigung, na, ich hab noch selig geschlummert, nur im halbschlaf gehört, dass die teleportische kuh (=das handy) eine muh-message geschickt hatte...

*gähn*
och hätt noch weiter knacken können, aber jetzt muss ich dann wirklich arbeiten...
*ggg*

alles gute am schafott !

von dr.yoghurt - am 09.04.2002 10:50

mmmh, lecker, Beerenyoghurt mit Fruchtstückchen...

hatt ich heut zum Frühstück,
naja,
bin grad daheim,
aber auch bald wieder weg zum arbeiten *g*

von Baroness Bea - am 09.04.2002 13:39

dz

müsst ihr immer alle vom yoghurt naschen, da bleibt ya am ende nicks mehr von mir über ;)

von dr.yoghurt - am 09.04.2002 13:47

na und

dann wirst du eben ein Diätyoghurt dann isst auch keiner mehr so viel von dir,
den mag eh keiner *g* ;)

übrigens,

hi

von Baroness Bea - am 09.04.2002 13:52

diätyoghurt

:eek:

iiiih, also was du mir für eine geschmacklosigkeit unterstellst :eek:

dieses 0,000001%ige zeug, das nur mehr theoretishc nahc yoghurt schmeckt
*würg*

yo, re-hi *ggg*

von dr.yoghurt - am 09.04.2002 14:01

Re: wirklich

arbeiten? hö? ist das der wechsel von rechts- auf linksdrehend? :D

und jo, thx ... schafott überlebt :-)

von pedschi - am 09.04.2002 14:04

yoyo

entgegen andersverlautender meinungen krieg ich ja hie rnicks bezahlt und muss mir meine provider- und essenskosten andererweitig erarbeiten *gg*

es sei denn, wir führen für die zwi-welt ein abonnement-system ein und ihr zahlt dafür, dass ich oich hier schöne stunden bereite :D

yo und wie wars am schafott ? war das beil wnigstens gut angespitzt ?

von dr.yoghurt - am 09.04.2002 14:09

Re: also

besser als erwartet! da ja nächste woche das semester wieder losgeht, meinte der doc wir machen nur den akuten notfall ... hab mir den zahn natürlich mitgeben lassen ... hihi, die ham viell. blöd geglotzt als ich mit dem zahn in der hand rausspazierte :D ... beim nächsten ma raubt der mir 3 auf einen schlag ...und wie sagte er ... "das is was für die ferien - mit richtiger krankschreibung" *lol*... ich fühl mich jetzt schon wie vom zug überrollt ... nujo, noch ists bissl taub ...vielleicht komm ich ja morgen jammern ;-)

öhm für schöne stunde bezahlen ...tztztzzzz...woran erinnert einen das? *ggg**tuschelmunkel*

von pedschi - am 09.04.2002 14:14

*lol*

siehste,
wennst dich in statt dr.yoghurt nur noch diätyoghurt nennst, isst dich auch bestimmt keiner mehr *g*
muss ja keiner wissen, dass du keiner bist oder? *gg*

von Baroness Bea - am 09.04.2002 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.