Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Baroness Bea, Zweck, gleichgültige Baroness, böse Baroness, bei Aok-versicherte Baroness, narrische, bsuffane Baroness, Schlaumeia Dirndl, ., :-), *schonmehralsgarnixgemachthat*, Dr Sommer

kaum zu glauben

Startbeitrag von dr.yoghurt am 14.04.2002 03:00

man öffne word, eröffne ein neues dokument und gebe ein:
= rand (200,99)
und dahinter gleich enter
dann 3 sekunden warten und staunen...

Antworten:

*lol*

*staun*
geil !
:-)

von . - am 14.04.2002 06:39

Ist das



...die geheime Kunst der Spezi Programmierer ???
die akkurate vertikale Trennlinie hat mir am besten gefallen *gg*
Moin doyo, na schon so früh wach?
Übrigens gibt es heute abend einen Ösi-Tatort :-)
nur mal so zur Info, falls ihr Nachbarn das nicht wissen solltet :p
cu

von Zweck - am 14.04.2002 07:52

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was soll denn das? *lol*

wie kommt man auf sowas überhaupt?
aber irgendwie lustig.
Gibts da noch mehr davon? *ggg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 10:11

vor allem

welche connections hat microsoft zu bayern ? :eek:

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 13:26

nayo

wo spielt er denn ? bin yo nicht gerade ein krimi-fan, ausser vielleicht kottan ermittelt... aber ich nehm an, das wirst du nicht kennen, is eine krimi-satire ...

hm, da sieht man, was die ms-programmierer für wirre gedanken haben..

hai :)

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 13:29

hm

wer mag das jetzt sein ?
cat ? ;)

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 13:30

Re: geht das

bei jedem word? kuhl!!! :-) (hab mich aber trotzdem erschrocken und bin virusparanoid geworden *grusäääääääääääääääääl*)

von :-) - am 14.04.2002 14:16

*lol*

das ist doch dieser eine Satz, in dem jeder Buchstabe des Alphabets enthalten ist.
Aber connections zu bayern? *ggg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 14:27

asoooo

das macht sinn, dann benutzen die das, um das outfit checken zu können und ich dahct shcon, jetzt kommt raus, bill gates is nur strohmann für irgendeinen im hintergrund agierenden bayern ;)

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 14:45

Na in Wien natürlich ....



guck ihn Dir halt mal an :-)
http://www.daserste.de/tatort/kommorf.asp

und ... klar kenne ich Kottan ermittelt, allerdings muss ich sagen, das ich mich nicht so ganz doll davon angesprochen fühlte.... ist auch schon ne Weile her....soweit ich das überblicke, gibt es seit "Ewigkeiten" im öffentlich-rechtlichen TV keine Kottan-Sendung mehr...
Private kenn ich mich nicht aus ;-)
servus

von Zweck - am 14.04.2002 17:35

doch

auf 3-sat wurden sie noch vor nicht allzu langer zeit sonntags wiederholt...
kottan ist dir ein begriff ? das überrascht mich jetzt wiederum... versteht man bei oich überhaupt den text oder loift das mit untertiteln ? *gg*

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 17:56

hihihi...was Du wohl



...für ein Bild hast von mir :D
ja 3-sat kann ich aber nicht empfangen, weil unsere Hausgemeinschaft sich gegen die Verkabelung entschieden hat...und ich selbst sowieso ja keinen TV mehr habe ....erfolgreich verbannt das Teil :-) aber manchmal gehe ich halt zu meiner Nachbarin ...wie jetzt gleich auch ....
Was Kottan betrifft so bin ich wie gesagt kein Fan der Sendung gewesen, aber ich habe die Serie früher manchmal gesehen.... könnte allerdings sein, dass ich auch über die Sprache gestolpert bin ... ich weiß es nicht mehr so genau :o
*wink

von Zweck - am 14.04.2002 18:02

yo, ich entsinne

mich, dass du deinen tv verbannt hast... so fördert das tv zumindest die nachbarschaftliche kommunikation, wenn ich dran denke, dass meine nachbarn und ich, bevor wir beide einen chello-anschluss haben, einander irgndwie doch weitaus öfter gesehen haben als jetzt *urghs*

kein 3-sat ? schade, grad auf 3-sat und arte sind eigentlich die interessantesten filme, wenn man sich mal nicht nur brieseln lassen will... bemerkenswert, dass es sowa snoch gibt, kostenlos, ohne werbung und obendrein noch mit inhalt...

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 18:13

sag blos

du kennst diesen Satz nicht?
FRANZ JAGT IM TOTAL VERWAHRLOSTEM TAXI QUER DURCH BAYERN
*ggg*
hast schon bemerkt,
wenn man an diesen komischen Code (ich nenn das jetz mal so) die Zahlen ändert dann ändert sich je nach eingabe die Menge der seiten und die menge der Franzl-Sätze *g*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 19:31

yo, aber

der inhalt wird auch ned spannender, wenn ich den satz jetz 3O.OOO x hintereinander lesen tät ;)

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 19:57

spannender nicht, aber

*fg*

ich habs eben mal ausprobiert,
gemerkt wie man die anzahl der sätze verdoppelt und dann hab ich zu meinem herzallerliebsem zukünftigem Schwager gesagt,
er soll das mal ausprobieren *fg*
irgendwas von 498 seiten voll mit diesem Satz glaub ich wars.
Naja, jedenfalls hat ihm das garnicht so gefallen, dafür mir umso mehr *sfg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 20:01

na, kein wunder

wenn man in deiner familie glaubt, dass mas hie rauf leben abgesehn hat, wenn du ihnen diese links zeigst ;)

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 20:21

da muss ich gleich mal was klarstellen

ich habe ihnen garnix gezeigt,
nur erzählt,
und wie Männer eben sind,
können dies nicht glauben (genau wie das mit dem Ellbogen *ggg*) und müssens ausprobieren *fg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 20:24

ich gebs auf. Schon wieder doppelt gepostet

blöder PC,
erst nicht reagieren und dann doppelt *Grummel*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 20:25

du meinst

du hast nicht hektisch 2x reingetippert, weil s so langsam ging ? ;)

ha ! mit etwas übung hab ich grad festgestellt, es geht doch ! mit meiner zungenspitze komm ich an den äußeren rand des ellenbogens :D

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 20:29

ne, das mit den doppelt posten passiert mir öfters

manchmal versende ich sogar emails zweimal weil der pc beim ersten mal nicht reagiert und dann doch irgendwie.

*gggg*
muss mir grad bildlich vorstellen,
wie du mit deiner Zunge an deinem Ellbogen klebst *gggggggggggg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 20:34

interessant

wär noch, obs die meisten von innen oder von außen probiert haben :eek:

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 20:43

wär auch ne interessante umfrage wert *lol*

wie hastas denn du hingekriegt?
von außen oder innen? *gggg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 20:47

Re: wär auch ne interessante umfrage wert *lol*

linken ellenbogen so weits (ohne größere schmerzen *gg*) möglich is, gegen den uhrzeigersinn rotieren, an der innenseite lecken ;)

garantie für ausgerenkte ellenbogen etc wird keine übernommen :eek:

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 20:52

häh???

ich soll was?
Gegen den Uhrzeiger, hm,
soll ich das allen ernste auch noch ausprobiern?
Was bringt es mir, wenn ich sagen kann,
"he, ich kann meinen eigenen Ellbogen lecken" *ggg*

von Schlaumeia Dirndl - am 14.04.2002 21:02

*augenverdreh*

du sollst gor nicks, du wolltest wissen, wie ich das gemacht hab und ich habs dir gesagt :p :p :p

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 21:08

zu spät *lol*

aber ich schaffs sowiso nicht *lol*
entweder ist meine zunge zu kurz oder ich zu ungelenkig *ggg*

von *schonmehralsgarnixgemachthat* - am 14.04.2002 21:12

üben üben üben

beim ersten mal hats bei mir auch no ned geklappt :D

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 21:13

*lol*

jaja,
beim ersten mal klappts bei vielen nicht so richtig *ggggggggggggggggggg* ;)

von Dr Sommer - am 14.04.2002 21:14

nayo

genießen kann mans aber auch beim 5O. mal auch ned so wirklich :eek:

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 21:20

es zwingt dich auch keiner dazu

weder dass du dir deinen Ellbogen leckst noch dass dus geniest ;)

von Baroness Bea - am 14.04.2002 21:21

wa

rum sollte mich einer dazu zwingen ?
:eek:

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 21:23

gegenfrage

warum sollte dich KEINER Zwingen?

nee,
sorry,
hab heut ein paar Gläschen Zweigelt getrunken und das auf nüchternen Magen.
Irgendwie blick ich nicht mehr so ganz durch *ggg*

von Baroness Bea - am 14.04.2002 21:26

macht

yo nicks, ich bin auch grad in stimmung, zu spinnen ;)

yo und wer will mich jetz zwingen ? du ? wie willst n das jetz bewerkstelligen, hm ? :D
*mitleidiglächl*

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 21:32

du bass feid grod auf

i schoff des schoh,
i muas grod nu übaleng wia i des ohschdei....

hm,
mid wos kannd i di abressn?

von narrische, bsuffane Baroness - am 14.04.2002 21:43

nana

hier wird gor nicks ogrissn ;)
sonst reiß i da die nosn aus und pick das am ruckn wieder o ;)

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 21:49

nur zu

dann hoff i oba,
du bist guad versichert

von bei Aok-versicherte Baroness - am 14.04.2002 22:04

nayo

die nase selber erleidet ja keinen schaden, nur eine kleine innerbaroneske übersiedlung :D

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 22:14

pass bloß auf

ned dass meine gut schneidende schere hole und nir deine Jesuslöckchen kürze *fg*

ohoh, der alkohol wird intensiver *lol*

von böse Baroness - am 14.04.2002 22:16

pass bloß auf

ned dass meine gut schneidende schere hole und nir deine Jesuslöckchen kürze *fg*

ohoh, der alkohol wird intensiver *lol*

von böse Baroness - am 14.04.2002 22:16

yo, die löckchen

falln jetz eh irgendwann, ich glaub, eine nase am rückn wär traumatischer...zumindest, falls du gewohnt bist, am rücken zu schlafen *ggg*

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 22:20

muss ich dich leider enttäuschen,

ich kann nicht auf dem rücken schlafen,
nur auf der linken seite

von gleichgültige Baroness - am 14.04.2002 22:22

und....,

wann fliegen die Jeuslöckchern?
*ggg*

von gleichgültige Baroness - am 14.04.2002 22:23

sobald

ihnen flügeleinchen wachsen und sie mit denselbigen zu schlagen anfangen :eek:

von dr.yoghurt - am 14.04.2002 22:31

*fg*

also wenn du noch so lange warten musst, kannst dus ja verkürzen *fg*
soll ich dir mal meine gute Bastelschere rüberschicken? *lol*

von Baroness Bea - am 15.04.2002 09:41

*urghs* hmm??



...na das hört sich ja in meinem Lese-Umarbeitungs-Lautzentrum nicht grade so an als sei es was Nettes gewesen, Deinen Nachbarn zu treffen :D ...... aber virtuell sind ja viele Irrtümer möglich.
Ich finde, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen .... nachbarschaftliche Kommunikation und kleinen Spaß beim ablästern während wir Krimi gucken, fördert das Hausgemeinschaftsgefühl ungemein.
Der Krimi gestern war ganz gut .... hochbrisante Story um ein Medikament für Turbo-Spermien *kichet* und Ärzteprofitgier .... aber die Morde geschahen doch aufgrund der alten tiefen Leidenschaften um Liebe und gekränkte Seelen *lol* .... richtig schön....
spielte in der Steiermark .... Herr Kommissar kam extra aus Wien angereist...
Netter Typ .....

so, und 3-sat und Arte, ja ist schon klar, finde ich auch super.....aber die vielen Versuchungen, die das Kabelfernsehen so mit sich bringt.... da wollten wir uns lieber freiwillig einen Riegel vorschieben .....
alsdann servus
Zwecki

von Zweck - am 15.04.2002 16:21

versuchungen

seh ich eher im nicht-privatfernsehen, nämlich einen film wirklich gespannt vom anfang bis zu ende (und das ohne werbepause) zu gucken, klar loift bei mir die kiste oft so nebenher und da lass ich mich auch ganz gern durch rtlpro7sat1 berieseln ... (dreh dabei den ton ab und poste daneben zb wie jetzt *gg*) ... privatfernsehn guck ich zwar insgesamt sicher mehr, aber da bin ich übersättigt und diese werbeunterbrechungen bewirken, dass ma eh nicks ganz sieht, weil man ja dauernd hin und herschaltet...

von dr.yoghurt - am 15.04.2002 18:30

Du bist ein Zapper ...


*gg* ...ich habe das nie wirklich praktiziert....das bewegt sich bei mir mehr auf der Vorstellungsebene... ich erinnere mich noch ganz gut als diese Zapperei so aufkam, wie das auch die Wahrnehmung veränderte..... mal hier ein Stückchen dann dort...weitersehen... und zum dritten, vierten ...vor Jahren gab es sehr interessante Beschreibungen gemachter Wahrnehmungs-Erfahrungen. Das habe ich viel lieber gelesen als die Zapp-Erfahrung ausgiebiger selbst zu machen. Ist inzwischen ja auch schon Schnee von gestern.....zappen ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit...

Also ich sehe sehr gerne fern, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht. Ich finde das dieses Medium eine sehr spezifisch wichtiges Medium ist, aber wie das so ist.... grade die Übersättigungen will ich nicht so bewusstlos zulassen. Da muss dann auch mal hin und wieder ein Schnitt sein. Irgendwann kommt auch wieder ein Fernseher ins Haus *lol*
N8 doyo
Zwecki

von Zweck - am 15.04.2002 22:26

wie mit so vielem...

wenns mal weg is, fängt man erst richtig an, es zu schätzen *gg*

ein freund von mir zb hatte bis vor einigen jahren noch nie einen fernsehapparat gehabt, in seiner familie hatte man bewusst drauf verzichtet und er hats weiter so gehalten... heute, nur wneige jahre später, hat er kabelfernsehen (35kanäle), videorekorder, camcorder, 3compis, chello... wollte dann wohl alles aufholen *ggg*

n8)

von dr.yoghurt - am 16.04.2002 00:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.