Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
syringa vulgaris-blatt, currywurst, bockwoarst, extrawurscht, eitriger käsekrainer, einer von vielen, blattpups friedhelm, yolandas schwester, yolandas schwager

blattfa~e~(ti)schisten

Startbeitrag von syringa vulgaris-blatt am 18.05.2002 00:56

lieber herr sehr verkehrter doktor yoghurt

sollten sie morgen von den künsten, die auf mir ausgeübt werden genervt sein und nicht mehr in meiner und eines ihnen sehr bekannten persönchens gesellschaft verweilen wollen, vergleiche ich sie mit gaynau der sorte von leuten, welche auf protestkundgebungen, auf die alte helden herab schauen müssen, verurteilt werden.
ich sage ihnen, ich lasse mich nicht auch von ihnen noch diskriminieren.
ich fordere: liebevolle, respektvolle und anerkennende behandlung seitens meinereiner und meiner gespielin, von meiner instrumentellen geburt bis zu meiner verendigung.
sollte es ihnen peinlich sein und sie am liebsten nicht in meiner gegenwart gesehen werden wollen, stufe ich sie genau unter die blattfaschistoide sorte mensch ein, mit denen ich heute schon zur genüge zu tun hatte und welche meine muse auch nicht akzeptieren kann.
was ich hiermit sagen will....beweisen sie nervenstärke!!!!!!!!!!!!!!

hochachtungsvoll, ihr musikalisches syringablatt aka gemeiner flieder



p.s. blattpüpse gehn mir volle lotte auffe nervens... (kn).

Antworten:

und was

ist mit mir ?
habe ich nicht anspruch auf die gleiche anerkennung wie sie ?

sehr versehrte syringa vulgaris alias gaymeiner flieder,
messen sie da nicht mit dsweierlei maßstäben ?
wie anders wäre ein nervenstarkes fruchtstückchenkostüm denkbar als über eine entspannte verdauung und nur weil wir blattpüpse sonst nicht namentlich an sie herantreten, gehen sie nicht davon aus, dass wir seelenlose gasblasen wären !

ihr aus der masse der anonymität heraustretender blattpups friedhelm
alias flatuleszenzia syringalis fatalis






p.s.: wie weit soll die liebevolle pehhandlung denn gehen ? :D

von blattpups friedhelm - am 18.05.2002 10:05

Re: es war

gaynow richtig mit der pehandlung ... :-)

ich wusste gar nicht dass blattpüpse so eine nervenstärke besitzen und mich incl. meiner gayspielin (v)ertragen ...

schade nur, dass sie die wegpehfruchtung mit grassamen zuließen und an meine fairbreitung so gar nicht dachten, mein lieber friedhelm!
;-)

von syringa vulgaris-blatt - am 20.05.2002 20:25

hey

erinnern sie sich noch, ich hing vom himmel herunter, eh sie friedhelm pflückten *gg*

von yolandas schwester - am 20.05.2002 20:32

Re: auja

und eine weitere verwandte von ihnen versuchte sich im yoghurt nützlich zu machen ... ich erinnere mich sehr gut *soifz* ...hab doch keine blitzalz :D

von syringa vulgaris-blatt - am 20.05.2002 20:44

*mitsoifz*

yo, ich wurd kurzerhand ausquartiert, weil es hieß, der becher käme zu den andern 10.000 in der müllverbrennungsanlage als schlafstätte für einen gewissen dr.yoghurt *snieff* :(

von yolandas schwager - am 20.05.2002 20:51

Re: wos?

10000 kpommen nach mir? das ist doch ne frechheit, dass der herr yoghurt so ein umweltsünder ist und täglich sein bettchen wechselt :-(
wenigstens hab ich ein schöööööönes ende in einer schööööööönen müllverbrennungsanlage, die nicht in schööööööönbrunn steht
*trotzdemsoifz*
ich will nicht sterben!!! kannst du mich zu dem eimer stellen? :-/

von einer von vielen - am 20.05.2002 21:11

Re: du hasts gut!

dich nehmens als pups, mir beißens den kopp ab :-(
und dann wollns noch an extrawurscht *empörtbin* ... diese arroganten marmeladingerpiefkes! *ganzheißwerd*

von eitriger käsekrainer - am 21.05.2002 12:39

anE

bittschön, wegen mir brauchts jetz aber schon eine extrawurscht

yo, von wurscht hams ka ahnung die marmeladinger, wie schon der name sagt *gg*

nayo, wurscht ...

von extrawurscht - am 21.05.2002 16:15

Re: ey!!!

von mir ham die pehrliner aber wohl ahnung!!!!!!!!!!!!!!!! *protestier*
und ihr schluchtenscheißer (??? *hihi*) wisst nichma was ick bin :D

von currywurst - am 22.05.2002 07:15

bah

mir is alles ich :D

von bockwoarst - am 22.05.2002 08:00

Re: *lol*

dabei heißt du ja bei dir gar nicht du, sondern ... öhm ...
*grübel*
*koppkratz*
burenwurst, klobase? odda so ;-)

egal!!! mir is alles du! :D

von currywurst - am 22.05.2002 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.