schlauchbootralley am donaukanal

Startbeitrag von dr.yoghurt am 27.06.2002 17:10

also, wenn man so durch die nachrichtenseiten blättert, findet man stoff für ein halbes dutzend kabaret-programme ...

Zitat

1. CITY RAFTING
Schlauchbootfahren am Donaukanal
Ein Schlauchbootrennen mitten in Wien findet am 21. Juli am Donaukanal statt. Der Massenstart wird bei der Friedensbrücke sein, anmelden kann man sich ab heute.

99 Teams im Einsatz
99 Teams kämpfen beim 1. Wiener City Rafting mit nicht motorisierten Gummiwasserfahrzeugen um die beste Zeit zur Bewältigung der einen Kilometer langen Strecke.

Der Massenstart ist bei der Friedensbrücke, es sind drei Läufe und ein Prominentenbewerb geplant.

Viel Spaß & keine Profis
"Es geht um den Spaß, Profis sind nicht zugelassen", so Oswald Schellmann, Betreiber der summer stage, wo der Zieleinlauf erfolgt. "Wir bauen auch keine Stromschnellen ein..."

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=209914


nun muss man zum verständnis meiner belustigung noch anführen, dass der start dieses 'city-raftings', bei der friedensbrücke und somit in der nähe meiner wohnung liegt und ich daher weiß, dass direkt an eben dieser brücke ein hauptabfluss der städtischen kanalisation liegt (vor jahren, damals noch vor dem umbau, bin ich da mal drin gewesen, eine geruchliche komposition, die man nicht mehr vergisst)

also, salopp gsagt, genau da, wo die scheiße von halb wien reinfließt, findet das 1. wiener city-rafting statt :D
dann mal viel spaß den teilnehmern !
vielleicht mach ich ja n paar schnappschüsse von gekenterten botten, deren ruderer, garniert mit häuslpapier und ausscheidungen, ans ufer krabbeln *gg*

Antworten:

*ggg*

ich sags ja immer wieder,
ihr seid alle WieNARRISCH :D :D ;)

ok,
wir hamm ja auch ziemlich viel verrückte aber das was ihr da wieder durchzieht, stellt unser "Hochwasser-schlauchboot-schwimmspielchen" total in den schatten :D



von Baroness Bea - am 28.06.2002 09:31

Re: *ggg*

gibt es nicht so ein badewannenrennen;-)?

von kapitän nemo - am 28.06.2002 09:44

keine ahnung

bei uns heisst das "Sautrogrennen" und das macht man bei uns in der Region auch nicht. Bei uns haben wir nur ab und zu so verrückte, die während des hochwassers mit schlauchbooten sich den Altbach runtertreiben lassen



von Baroness Bea - am 28.06.2002 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.