Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baroness Bea, Claire, dr.yoghurt, wandersmann

mal ne Frage aus Bayern an die Ösis *g*

Startbeitrag von Baroness Bea am 13.07.2002 18:02

;)

war neulich mal wieder in Braunau und Salzburg drüben und da ist mir was aufgefallen.
einmal sieht man die Polizei, dann mal wieder die Gendamarie.
Gibts da eigendlich nen Unterschied dazwischen oder ist das nur so weils grad lustig ist? :confused: :D ;)

Antworten:

mensch meier

du verblüffst mich immer wieder.
Frag doch nicht immer so schwere
Sachen ;-)

Naja die Polizei ist in der stadt
prääääsent und die gendarmerie
auf dem land.

Im übrigen treffe ich mich morgen
mit einem gendarmen, den
spionier ich dann so richtig aus.

Danach wissen wir es ganz genau*g* ;-) ;-) ;-)

von Claire - am 13.07.2002 18:12

ich heiss aber nicht Meier

und ob ich ein Mensch bin ist auch fraglich :D

Also gibts doch einen Unterschied!!! Ich wusste es doch!!
Tja,
und so schnell gewinnt man 5 Euro, dass heisst,
nur wenn ich den unterschied erklären kann krieg ich das geld.
Wär also nett, wenn du den herrn Gendarm etwas ausfragen würdest *ganzliebguck*



von Baroness Bea - am 13.07.2002 18:17

mensch

immer dieser standesdünkel ;-)

Na det mach ich doch ganz sicher für dich.
Die moneten hast du dir schon verdient. *lol*

Aber vielleicht weiß das der Doyo noch heute
genauer, dann wärs aber auch egal,
Gewinnen tust du sicher.
Nur wie ich den Yoghurt kenne
mußt du dann mit ihm teilen. *g*

von Claire - am 13.07.2002 18:27

denkste

da muss er schon rüberkommen nach bayern um sich 2 euro 50 abzuholen und ich glaub die fahrtkosten würde das bestimmt nicht decken :D



von Baroness Bea - am 13.07.2002 18:32

*lol*

die überweisungsgebühren wären auch nicht gedeckt*g*

Warum wettest du aber auch um so niedrige
Beträge?

von Claire - am 13.07.2002 18:41

Re: denkste !!!!!!!!!!

der holt sich das zu fuß mit rücklaufticket an einem tag ab.
du kennst seine nußbergführungen noch nicht...ich auch nicht, aber ich hab schon die qualmenden quadratlatschen einer pehtroffenen person hinterher und den dazugehörenden bericht gesehen und gehört. die war fix und foxi und yoghi *fg* frisch und munter.
also halt die kohle schon mal abgezählt bereit.

von wandersmann - am 13.07.2002 18:44

na

weils spontan war. Hätt auch mehr verlangen können, habs aber gelassen ;)
Normalerweise wette ich ja auch nicht aber wenn ich mir 100%tig sicher fühle, dann wette ich auch gern *fg*



von Baroness Bea - am 13.07.2002 19:20

hihi

oh ja,
natürlich. Und dann läutet die türe und doyo steht vor mir "he, ich will meine zwo fuchzig, aber flott *rofl*

welch ein Glück, dass bayern ein bisserl weiter weg liegt. hihi, das geld bleibt in meiner Börs *fg*



von Baroness Bea - am 13.07.2002 19:23

ich kann nur

claires theorie bestätigen, schodamarie sagt man am land ... wär aber interessant zu wissen, warum. vermutlich íst das historisch begründet, denk ich, also dass die polizei in ihrer gesamtheit aus verschiedenen teil-beamtenschaften hervorgegangen ist ...

yo, könnt ma jetzt googlen, aber da claire hier eh gute verbindungen hat *g* (wie auch zu chello, fällt mir auf ... du bist ja eine richtige v-frau ;) )

yo und wenn die baroness die kohle als brief schickt, bleibt noch was über ... und is billiger wie eine überweisung ... paradox :eek:
also herbei herbei !

von dr.yoghurt - am 14.07.2002 10:42

pah, denkste

kann ja sein,
dass dus garnicht wusstest, und das nur gemeint hast, weils claire auch geschrieben hatt.
Da könnt ja jeder kommen und sagen: "ich wollt das selbe sagen"
Da bleibt mir ja von meinen 5 Euro nimmer viel.
Nee,
ich investiere das geld in meine internetrechnung, um euch einige minuten länger zu nerven :D



von Baroness Bea - am 14.07.2002 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.