Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Baroness Bea, mazy,  , Claire, kapitän nemo

herr bundeskanzler !!!

Startbeitrag von dr.yoghurt am 25.07.2002 23:49

peinlich peinlich, geradezu peinsam ... beschämend ...

Zitat

Stoiber hört schon auf "Herr Bundeskanzler"

Übersicht

Keine zwei Monate vor der deutschen Bundestagswahl sieht sich der deutsche Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) offenbar schon am Ziel. "Herr Bundeskanzler, Herr Bundeskanzler" riefen die Fotografen gestern am roten Teppich der 91. Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth, und Stoiber winkte freundlich.

Gemeint war indes der österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP), der mit seiner Frau neben dem Ehepaar Stoiber zur Eröffnung der Festspiele auf dem Grünen Hügel schritt. Gemeinsam mit vielen anderen Prominenten wohnte man der Neuinszenierung der Oper "Tannhäuser" bei.


http://www.orf.at/orfon/ticker/84597.html?tmp=19213

aber politische immunität geht ja so weit, dass sie auch vor schamgefühlen schützt ...

ich glaub, mit dem herrn werdet ihr noch eine menge freude haben *gg* ;)

Antworten:

Htaqxvth ljgst pjrw kdc Hextvta-Dcaxct qtgxrwiti. Qxhwtg wpqt xrw stc Pgixzta cjg 4 bpa ktghrwxrzi... *vv*

*wtja* *ada*

von   - am 26.07.2002 02:46

stoib

da gingen schon die beiden richtigen seite an seite.
die richtige freude wird das ausland haben,das mindestens sich 4 jahre über deutschland lustigmachen wird,weil wir so einen deppen gewählt haben;-).

die weltpresse vom 22.9.2002:

england: hitler is back!!!!!!

spanien: ein ballermann regiert die germanen!!!!!!!

niederlande: schade deutschland alles ist vorbei!!!!!!!!!

österreich: jetzt lachen wir!!!!!

türkei: jungs, packt die koffer und kehrt heim!!!!!!!!!

polen: das war es dann mit der EU!!!!!!!!!!!

frankreich: haben sich doch die atomtests noch gelohnt?

italien: forza stoiber!!!!!!!!!!

israel: nein!!!!!!!!!

palästina: nein!!!!!!!!

usa: yeeeeeeeeeehaaaaaaaw!!!!!!!! der cowboy und sein seppel!!!!!!!

tokelau: was ist www.stoiber.tk?

schweiz: jetzt können wir nicht mehr neutral bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

von kapitän nemo - am 26.07.2002 07:21

*ächz*

irgendwie hat die binär-seite ihrn geist aufgegeben :eek:

von dr.yoghurt - am 26.07.2002 18:26

Re: *ächz*

olyy ytxx otpdp:

seea://ytnvntdvp.nzx/ezzwd/mtylcj.asa

;-)

von   - am 26.07.2002 19:52

Da nutzen

die schärfsten Zuwanderungsgesetze wohl nix. Der stoiber kommt ja gar nicht
aus doitschland, der kommt ja aus bayern *fg*.

Hoffentlich liest bea das nicht*gg*

von Claire - am 26.07.2002 20:27

ach

wer weiß, es ist noch nicht so lange her, dass man von bonn nach ebrlin umgezogen ist, wer weiß, bald ist münchen deutschlands bunneshauptstadt ;)

von dr.yoghurt - am 26.07.2002 21:23

Wo doch

München vor dem finanziellen ruin steht..., tststs!

Für die Bürger bedoitet das:

Die Städte müssen die Kinderbetreuung einschränken, Zuschüsse an Kultureinrichtungen und Sportvereine streichen, soziale Einrichtungen auflösen, Bäder zusperren, Bibliotheken abbauen, Gebühren und Eintrittspreise drastisch erhöhen.

Na prost mahlzeit

von Claire - am 27.07.2002 09:04

hör bloss auf damit

der typ nervt mich von tag zu tag mehr. Bin echt schon am überlegen wohin ich gehe, wenn der kanzler wird und mir zu viel rumpfuscht



von Baroness Bea - am 27.07.2002 14:15

Re: hör bloss auf damit

wieso denn auswandern???

Sollte Stoiber das Rennen im September machen, dann hast ihn doch als bayrischen Ministerpräsidenten vom Hals und wir haben ihn dann "bundesweit" im Kreuz... ;-)

gruss
mazy

von mazy - am 27.07.2002 15:38
Was die Mediengeilheit der Politiker angeht, da würde ich parteienmässig aber die Hand nicht umdrehen....

Sobald bei irgendeinem sogenannten "gesellschaftspolitischen" Ereigniss Kameras in Sicht sind, kriegen die doch alle - egal welcher politischen Couleurs-
ihr "joviales Grinsen" oder das was sie dafür halten ins Gesicht....

Ne Ausnahme ist vielleicht der Joschka Fischer. Seit der seine x Kilos abgenommen hat, ziehen ihm die Falten die Mundwinkel konstant nach unten....
und er sieht aus wie das personifizierte Leiden Christi *g*

mazy

von mazy - am 27.07.2002 15:43

hmmm

in bayern wär er nimmer, da haste recht *fg*

aber dann ist der Ruf Bayerns völlig im ARsch :(



von Baroness Bea - am 27.07.2002 15:51

Bea...

da mach dir mal keine Gedanken....

Was der Scharping da in letzter Zeit vergeigt hat, das rechnet man ja auch nicht seinem "Heimatbundesland" an.....

....und den Kohl haben wir auch überlebt!


mazy

von mazy - am 27.07.2002 16:10

ja aber

trotzdem.
Bayern ist sowiso schon ein land, über das alle welt zu lachen hat allein schon der sprache wegen.
(Wers sich antun will. Es gibt da einige Motzpüppchen, auch nen bayern
--> http://www.maennekes.de/frameset.php3)



von Baroness Bea - am 27.07.2002 17:26

der trend

geht halt irgendwie zu einer amerikanisierung der wahlkämpfe ...
und da muss man schon siegerpose zeigen, bevors überhaupt losgegangen ist ...

fit and fun ... grins grins ... naja, stoiber hat das schon besonders gut drauf ... allerdings geben ihm die umfragen ja auch recht ... alsdann: münchen goes berlin ;)

von dr.yoghurt - am 27.07.2002 18:24

aber nicht

dass du noch auf die idee kommst, deswegen wählen zu gehen :D

von dr.yoghurt - am 27.07.2002 18:26

wählen?

*grummel*

jetzt sind wie wieder bei diesem beknackten Thema.

Kein Kommentar!!!



von Baroness Bea - am 28.07.2002 10:29

Das Prob ist halt auch

dass sich unsere jetztige Regierung auch nicht grad von ihrer blendensten Seite zeigt,

Der Stoiber macht ja nun "diskussionmässig" nicht so den begabtesten Eindruck und der Schröder redet den eigentlich locker an die Wand, aber die ganzen Abgänge der letzten Wochen Scharping, Özdemir etc. sowie die gleichbleibend hohe Arbeitslosigkeit etc, arbeiten halt der Opposition zu (ohne das die was tut)

Ich würde auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen, dass wir ab September nicht den Stoiber als Kanzler haben...

mazy

von mazy - am 28.07.2002 21:12

tja

man verzeiht einem sozialdemokratischen kanzler wahrscheinlich viel, aber nicht diese galoppierende arbeitslosenrate ...
nach den umfragen ists doch eh eine gmahte wiesn für stoiber, oder ?

von dr.yoghurt - am 28.07.2002 22:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.