Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
jafa, dr.yoghurt, Baroness Bea, dr.yoghurtix, kapitän nemo

was ist das eigentlich für n spiel ?

Startbeitrag von jafa am 21.08.2002 20:02


gerade per zufall reingezappt:

ösreich - schweiz 1:2

gehts da um was ? ... :floet:

Antworten:

ups...

1 : 3

von jafa - am 21.08.2002 20:05

höhh?

ich könnt ja jetzt gemein werden aber sowas tut ja eine Baroness nieeee :D ;)



von Baroness Bea - am 21.08.2002 20:52

gar keins

gar keins
wir alle wollen dieses spiel so rasch wie möglich vergessen *urghs*

österreich hat auswärts 2:3 verloren ...

na gut, das wär ja nicht so schlimm ... aber jetzt kommts:
gegen die SCHWEIZ !!!

das is ja fast so schlimm wie gegen die färöer inseln ...

mein gott, aber der hans krankl kann sich zumindest jetzt eines sagen: schlimmer kanns nun nicht mehr werden :(

von dr.yoghurt - am 21.08.2002 22:50

na, na...

ich hab ja keine ahnung von fussi,

aber so schlecht sind die schweizer gar nicht mal.
die spielen ja alle in guten clubs die meisten in der deutschen bundesliga.

das problem war immer, dass das zusammenspiel nicht richtig funzte. jeder hielt sich für den star und das interesse nicht da war. wenn einer nicht wie die diva behandelt wurde, die er glaubt zu sein, ist er wieder abgereist, weil er in seinem club ein vielfaches dessen verdien, als das wass er in der schweizer nati bekommt. so weit her ist es also doch nicht mit dem nationalstolz in der schweiz... *g*

stimmt das, dass sich die schweiz und österreich für die austragung der europameisterschaft 2008 beworben haben ?
das wär cool. dann wären ja beide schon mal direkt qualifiziert... :D

von jafa - am 22.08.2002 08:16

sag mal,

bist du eigentlich bayern-fan ?

*mirnurgradsoeinfällt*

von jafa - am 22.08.2002 08:17

*lol*

yo, für österreich wär das dann glaub ich eh die erste teilnahme an einer em-endrunde *gg*

yo, alles, was du über schweizer fussball gesagt hast, hör ich über den österr. ebenso ;) deswegen tuts ja auch so weh, wenn schon 2 so nietenmannschaften aufeinandertreffen, dass man sogar das nietenduell verliert *gg*
aber gut, es war ja nur ein freundschaftsspiel, also hat das eh nur begrenzt bedeutung ;)

nochmal zur em: wenn wir dort dann mit der auslosung so ein schwein haben wie die deutschen bei der wm, wer weiß, vielleicht lautet dann das endspiel schweiz - österreich *lol*

von dr.yoghurt - am 22.08.2002 09:53

hm, abgesehen davon

dass ich samstag nach münchen gefahren bin und ausgerechnet an dem tag fc bayern spiel war (also der zug voller fans war),
nö,
ich mag kein Fussball.
ich versteh nicht, dass ein ganzer Haufen Leute einem Lederball hinterherrennen und versuchen, den in ein übergrosses Netz zu werfen *kopfschüttel*
:D



von Baroness Bea - am 22.08.2002 11:13

was

haben die denn gespielt;-)?

von kapitän nemo - am 26.08.2002 13:51

alesia ?

wir kennen kein alesia !
niemand hat diesen ort je gesehn.
es gibt kein alesia !

von dr.yoghurtix - am 26.08.2002 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.