Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
49
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Baroness Bea, kapitän nemo, shadow, pelzgürgchen

wettannahmestelle

Startbeitrag von kapitän nemo am 25.08.2002 18:13

wer gewinnt das tv-duell?
der kanzler gegen die arbeitslosigkeit und hobby-modell für armani?
oder der sympathische herausforderer aus dem freistaat bayern,der so erfrischend fortschrittlich ist,das er schon andere konfessionen ausser dem katholizismus anerkennt?
die quoten stehen wie folgt:
1:4 schröder.
1:8 stoiber.
ich tippe: k.o.-sieg für schröder nach der dritten werbung;-).

Antworten:

mein tipp

krisenmanagement 1:0 für schröder
arbeitslosigkeit 1:1
armani + kanzlerbonus - stoiberglatze 2:1 für schröder

bei der auswahl kann man wirklich mitleid mit euch haben ;)

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 18:30

moment

in der hinterhand haben wir ja immer noch den smarten spassigen guido westerwelle;-).der geheimste favorit aller zeiten;-).

von kapitän nemo - am 25.08.2002 18:33

ach

wär der doch damals im container geblieben ;)

mein gott, der stoiber schwafelt beim thema umwelt, das is unglaublich:
"... das ist ein prioritäres thema ... von höchster priorität" ...

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 18:49

es ist seht interessant

wenn auf allen anderen kanälen das testbild laufen würde;-).coole,coolste worthülsen voller irgendwas.

von kapitän nemo - am 25.08.2002 19:03

ich sag

stoiber wirds schaffen, kanzler werden und der zweite adolf hitler werden :/



von Baroness Bea - am 25.08.2002 19:14

huch

hab ich was verpasst :eek:
das einzig was ich bisher in erfahrung bringn konnt is das de stoiber besser gfönt gwesn wär :rolleyes:

von pelzgürgchen - am 25.08.2002 20:03

jetzt hör bloß auf

damit, dass wählen gehen was dagegen helfen würde ...
das wär sowas von uncool ;)

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 20:28

echt?

na da is ja noch net mal ein winziger ansatz von nem flaum beim zu erkenne
glaub kaum das sich das in den nächstn wochen noch ändern wird
ausser wenn er vielleicht kurz ma beim möllemännscher nachfracht ob er ihm n paar borsten zukommn lässt :eek:

von pelzgürgchen - am 25.08.2002 20:28

nayo

wo nicks is, kann ma auch nicks verföhnen ;)

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 20:29

für guido bin ich auch :D

ich glaub den wähl ich.
sag ich sogar offen hier,
kann mir am arsch vorbeigehn, wers liest.
jeder redet von den trotteln schröder und stoiber,
ich find den westerwelle voll cool und wenn ich wählen gehe (was mir ja der liebe herr doktor eingestampft hat) dann nur ihn :D



von Baroness Bea - am 25.08.2002 20:30

ich denk mal

schröder hat profitert ...
muss mir aber die 2. halbzeit nochmal ansehen, da wurd ich durchs telefon abgelenkt ;)

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 20:30

oh mein gott

was hab ich nur getan ???
vergiss alles, was ich je gesagt hab :eek:

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 20:38

Re: nayo

na das dacht ich bei rumsi uch imma bis letzt woch ;-)
un besser gschminkt soll er gwese sei
die nächstn tach wahrscheinlich uch je nach dem was so übernacht nu alles bei ihm spriessn wird :D
najo schon ne schand das ich das heut verpasst hab wo ich doch gestern mei briefscher bekommn hab wegn den wahlen :joke:

von pelzgürgchen - am 25.08.2002 20:43

nein

sei doch froh,
einmal im leben höre ich auf dich



von Baroness Bea - am 25.08.2002 21:02

also...

.....schröder konnt nicht wie er wollte und stoiber hat gut gespielt.
mal sehen ob ich die parteien "schröder" oder "stoiber" auf dem wahlzettel wiederfinde oder ob ich doch ganz konservativ mich zwischen rot-gelb-schwarz-grün entscheide.

von shadow - am 25.08.2002 21:17

genau

wählen ist was für kaltduscher und yoghurts :D



von Baroness Bea - am 25.08.2002 21:45

und wählst

die westerwelle, yo, schön langsam denk ich mir, nichtwählen is eigentlich gar nicht so schlecht, wie ichs mir immer gedacht habe *gg*

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 22:50

gnädigste

bevorzugen sie eher warmen yoghurt oder wie ? :D

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 22:53

die medien

sagen was anderes:

Zitat

Nach einer unmittelbar nach dem TV-Duell veröffentlichten ARD-Blitzumfrage war der Regierungschef überzeugender. Nach dieser Umfrage sprachen sich 42 Prozent der Zuschauer für Schröder und 33 Prozent für Stoiber aus.


http://orf.at/020825-54103/54104txt_story.html

irgendwie machts mir bei dir immer besonders spaß, dir zu wideersprechen *gg*

von dr.yoghurt - am 25.08.2002 23:32

naja

nicht übertreiben.konservativ ist ja nicht gleich faschistisch.aber wenn du a.h. als metapher gebrauchst hast,dann wäre es besser gewesen die füsschen -->" zu setzen.könnten ja missverständnisse aufkommen;-).

von kapitän nemo - am 26.08.2002 06:28

ob

der jetzt wohl bei die weibers stimmen verloren hat;-).

von kapitän nemo - am 26.08.2002 06:30

ähm...

haben die sich wirklich ohne werbung duelliert;-)?
aha,telefon... umfrage in ö-land?
mein fazitäres fazit:mit westerwelle wäre es happy hipper geworden;-).

von kapitän nemo - am 26.08.2002 06:33

stell dir vor

im ösiland gibts sogar schon auslandsberichterstattung *gg*

die umfrage war, soviel ich weiß, von der ard ...

yo, deckte sich auch mit meinem eindruck, dass stoiber den noch mieseren eindruck hinterlassen hat ... geschwafelt haben beide unsäglich .... stoiber nichtssagend, schröder dafür krampfhaft bemüht, den arbeitersohn raushängen zu lassen

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 09:34

warmen yoghurt?

hihi,
bist du auch ein warmer?
ich könnt meinen bruder fragen, ob er nicht nen passendes früchtchen für dich findet :rofl: ;)



von Baroness Bea - am 26.08.2002 09:50

aber vergiss nicht,

früchtchen, die zu mir passen, müssen zuerst zerkleinert werden :eek:

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 09:56

Re: stell dir vor

stoiber hat leider nicht erwähnt,was er besser machen will/kann,sondern nur die fehler der anderen unterstrichen.als wähler will ich konstruktive verbesserungsvorschläge.in deutschland werden die polizeiautos samt polizisten umgefärbt;-),was dem steuerezahler millionen kostet.warum wird das geld nicht für die hochwasseropfer benutzt?alles geldverschwender!ich will politik.darüber habe/hatte ich mir infos erwünscht.

von kapitän nemo - am 26.08.2002 10:08

dann wirst du

jetzt also doch nicht cdu/csu wählen ? ;)
wozu die autos umfärben ?

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 10:23

tja

vorher ne spezialbehandlung mit nem dreschflegel a`la baroness bea und shcon hastes :D



von Baroness Bea - am 26.08.2002 11:34

weil

wegen europäischer werden;-).alle sind blau,nur die deutschen nicht.

von kapitän nemo - am 26.08.2002 13:17

Re: die medien

was die medien sagen .......pffff........das war, und ich sag es hier ganz offen *GG, mein ganz persölicher Eindruck.

Berlin (dpa) - Der Ausgang des TV-Duells von Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinem Unions-Herausforderer Edmund Stoiber bei RTL und SAT.1 wird in Umfragen unterschiedlich bewertet. Bei einer ARD- Blitzumfrage war Schröder überzeugender. Auch nach einer Forsa- Befragung konnte der Regierungschef das Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Dagegen hat nach einer Blitzumfrage der Forschungsgruppe Wahlen Stoiber mit 37 Prozent Zustimmung knapp besser abgeschnitten als der Kanzler mit 35 Prozent. Infratest dimap sah ein ausgeglichenes Duell in den Kernfragen.

von shadow - am 26.08.2002 16:18

Re: für guido bin ich auch :D

mit verlaub,froilln baroness - die westerwelle wählen und mit kanzler stoiber aufwachen.falls du das willst .....wähl ruhig den gelben. falls du aber was gegen stoiber hast.....würd ich mir doch sicherheitshalber ne alternative überlegen.*g

von shadow - am 26.08.2002 16:21

hm...

wer westerwelle wählt,wählt stoiber.oder mit wem wird sonst die fdp koalieren?

von kapitän nemo - am 26.08.2002 16:47

Re: und wählst

du bist schuld:-(.die westerWELLE ist gestoibt:-(.don´t manipulate beas;-).bea soll am 22.9. lieber spazieren gehen... den ganzen tag bis 18.00 uhr mindestens;-).

von kapitän nemo - am 26.08.2002 17:14

hm...

ich wähl guido, weil ich ihn cool finde *ggg*
den hamms vor kurzem in der cosmopolitan interviewt



von Baroness Bea - am 26.08.2002 19:22

dann

lass du dich doch aufstellen *g* dann wähl ich dich vielleicht "Doyo for Bundeskanzler" :D



von Baroness Bea - am 26.08.2002 19:25

nayo

mein schuldirektor meinte eh bei meiner matura, ich sollte in die politik gehn (ob das ein lob war, dran rätsle ich bis heut)
yo, der is danach eh bald gstorben ;)

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 19:33

na dann

erfüll diesem armen, leider bereits verschiedenen Lehrkörper deinerseits doch diesen wunsch, den er noch äusserte. es wäre bestimmt in seinem sinn gewesen :D



von Baroness Bea - am 26.08.2002 19:35

dass ich

bundeskanzler von doitaschland wär ?
pah, wenn das kommt, wirst du stoiber noch auf knien anbetteln, dass e rmich ablöst *gg*

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 19:47

glaub ich nicht

da musst du mir schon sagen, was DU alles ändern oder machen wrüdest :D



von Baroness Bea - am 26.08.2002 19:59

eben

AUSRUFEZEICHEN

von shadow - am 26.08.2002 20:51

warum bundeskanzler?

zu baroness würd viel besser ein könig passen.
dazu folgende ausgrabung - nur so - nein eigentlich nicht - weil ich ihn mochte:

Rio Reiser - König von Deutschland

Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernsehen rauscht,
leg ich mich auf's Bett und mal mir aus,
wie das wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin,
sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin.
Ich denk mir, was der Kohl da kann, das kann ich auch,
ich würd Vivaldi hör'n tagein, tagaus.
ich käme viel 'rum, würd' nach USA reisen,
Ronnie mal wie Waldi in die Waden beißen.

Das alles und noch viel mehr,
würd' ich machen,
wenn ich König von Deutschland wär!

Ich würd' die Krone täglich wechseln, würde zweimal baden,
würd' die Lottozahlen eine Woche vorher sagen.
Bei der Bundeswehr gäb' es nur noch Hitparaden,
ich würd' jeden tag im Jahr Geburtstag haben.
Im Fernsehen gäb' es nur noch ein Programm:
Robert Lemke 24 Stunden lang.
Ich hätte 200 Schlösser und wär' nie mehr Pleite,
ich wär' Rio der Erste Sissi die Zweite.

Das alles und noch viel mehr,
würd' ich machen,
wenn ich König von Deutschland wär!

Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken.
Ich würd' jeden Morgen erstmal ein Glas Schampus trinken.
Ich wär' schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß,
und meine Platten kämen ganz groß raus.
Reinhard Mey wäre des Königs Barde,
Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde.
Vorher würd' ich gern wissen, ob sie Spaß versteh'n,
sie müßten 48 Stunden ihre Show anseh'n.

Das alles und noch viel mehr,
würd' ich machen,
wenn ich König von Deutschland wär!
Das alles und noch viel mehr,
würd' ich machen,
wenn ich König von Deutschland wär!

von shadow - am 26.08.2002 21:02

die steuerreform

käme mal doch:
als erstes tät eine steuer auf adelstitel eingeführt werden :D

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 21:40

alles

zu stressig.
wenn ich mal 2 tage niemand sehn will und ich bin kanzler könig edelmann, no chance ...
nanananana

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 21:46

auch dafür gäbs....

....ne lösung : machste einfach die augen zu .
aber mal im ernst - wer will schon einen ausländer? *g

von shadow - am 26.08.2002 21:51

wos?????????

ätsch, ich leg dann einfach den titel ab und heirate jemanden, der "BARONESS" mit nachnahmen heisst :D



von Baroness Bea - am 26.08.2002 22:02

da gibts sicher

zigtausende :D

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 22:20

umsobesser

hab ich mehr auswahl *fg*



von Baroness Bea - am 26.08.2002 22:22

*mitdemzaunpfahl

wink*

hey, das war ein zyniiiiiismus :D

von dr.yoghurt - am 26.08.2002 22:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.