Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vizewebmaster, Lutze

@Böhmi & Jörni

Startbeitrag von Lutze am 16.08.2001 16:00

Hab nur mal ne kurze Anfrage!
Wieviele Deppen haben sich denn schon ihr Passwort für "Webdeppen intern" geholt?
Und wo ich gerade mal bei Zahlen bin - Wieviele offizielle Webdeppen gibt es denn im Moment überhaupt!? Gibt es schwerwiegende Zahlungsrückstände, oder verläuft die Einzahlung der Beiträge normal?

BWWDG Lutze

@Olaf: Diese Woche schlagen wir zurück! (Tippspiel!)
Oder wie ich immer zu sagen pflege "die ersten Pflaumen sind madig" - "noch ist nicht aller Tage Abend" - "der frühe Vogel fängt den Wurm!" (häää?) - "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"......!!!! :cool:

Antworten:

Re: @Böhmi & Jörni

bis jetzt haben 9 Deppen Ihren Paßwort angefordert und bekommen.

BWWDG
Heiko B.

PS: jetzt verfolgt mich dieser sch... "Kose"-Name wohl schon in MD ? das war einer der Hauptgründe für meinen Umzug von QLB nach MD !!! :angry:
Webdeppen


von Vizewebmaster - am 16.08.2001 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.