Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vizewebmaster, Der Lange, Di, Lutze

Webdeppen-Bowling Turnier

Startbeitrag von Vizewebmaster am 19.08.2001 18:55

Was haltet Ihr von einem Webdeppen-Bowling Turnier ? wenn mindestens 6 Deppen teilnehmen wollen, würde ich mich um einen Termin irgendwann Mitte September (Terminvorschläge erwünscht) kümmern. Austragungsort wäre das Bowlingcenter im Lemsdorfer Weg.

BWWDG
Vizewebmaster
Webdeppen

Antworten:

Was haltet ihr denn von kommendem Sa?

Ist zwar nicht Mitte September....

BWG
Di

von Di - am 19.08.2001 20:44
Prima Idee-Heiko!
Terminlich müsste man sich natürlich einigen!
Denkst du da eher an ein Wochenende oder einen Termin unter der Woche?

Bowling Rulez! :D

Lutze

von Lutze - am 23.08.2001 16:06
Wie schaut es denn mit nächste Woche Freitag aus ?
Samstag ist eher nicht so gut, da an diesem Tage die Saisoneröffnungsparty vom FC Zukunft steigt :cheers:

Oder Morgen, ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig, ausserdem kann der VWM dann nicht teilnehmen, da er Nachtschicht hat.
Macht mal Vorschläge!

BWWDG Der Lange (Bowlinggott)

von Der Lange - am 24.08.2001 10:32
Hallo Lutze,

der Termin ist mir egal, hauptsache ich kann daran teilnehmen und Olaf ist mit von der Party - denn im Gegensatz zum Langen stelle ich mich der Herausforderung und schlage nicht Termine vor, wo mein schärfster Gegner beruflich verhindert ist :xcool:

Zeitlich würde es mir am Freitag, dem 31.08. am besten passen, da ist meine Nachtschicht zu Ende und ich habe genügend Kräfte, um zu zeigen, wer der wahre Bowlinggott ist.

BWWDG
Der Vizewebmaster
Webdeppen


von Vizewebmaster - am 24.08.2001 14:54
Dafür brauchst Du keine Kräfte Heiko. Du musst nur den Arm heben und Ihn in meine Richtungs strecken, denn Du wirst, wie immer beim bowlen, das nachsehen haben.

Darauf ein :cheers:

BWWDG vom Bowlingkönig

von Der Lange - am 24.08.2001 15:24
...Irrtum Olaf, wie Du weißt, trainiere ich bereits am Sonntag und beim nächsten Mal wird mir nicht wieder ein armseliges Pünktchen fehlen - diesmal werde ich Dich gnadenlos überrollen

Webdeppen


von Vizewebmaster - am 24.08.2001 15:34
Ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden...

Schön, daß ihr jetzt nen Termin fürs Webdeppen-Bowlen ausgeguckt habt.... Aber manchmal gibt es auch Leute von außerhalb, die an irgendwelchen Aktivitäten gerne teilnehmen würden.... Die Chance habe ich ja fast nie...

Ich find's einfach traurig, daß von Euch niemand auf meinen Vorschlag bzgl. Bowlen am letzten WE reagiert hat. Ich kann nicht immer von Fr bis So (oder Montags, weil da ja grundsätzlich irgendwelche Deppen-Spiele sind...) in MD bleiben... Nun war ich letzte Woche mal etwas länger da und es hatte grad mal ein Depp Zeit... Schade, schade....

eine traurige Di

von Di - am 27.08.2001 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.