Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan(BS), Der Bierbesorger, Dunstdepp

Soviel Bier und keine Gäste...

Startbeitrag von Dunstdepp am 20.08.2001 12:21

...Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche !!! Hat mein kleines Deppenherz sehr gefreut *g*
Was mich allerdings etwas betrübt, sind die vielen Biers und Sekts und Whiskys, die hier herrenlos herumstehen und von keinem Deppen getrunken werden....
Hat nich jemand Zeit und Lust, heute abend noch hier vorbeizuschneien? Ich denke da vor allem an diverse Braunschweiger Studentendeppen, die es nicht allzu weit haben...
Ansonsten gibts halt erst am Mittwoch was zu trinken (wenn Olaf an die Beschaffung der Kästen gedacht hat...*hoff*)

Bis morgen zum Osnasenspiel
BWWDGG René

Antworten:

Natürlich denke ich an das Bier !! Wir sehen uns am Mittwoch zu einer gemütlichen Kaffee"Bier"Fahrt zu den Schachtscheissern.

BWWDG Der Lange

PS: Durst hätte ich ja schon wieder..... :cheers:

von Der Bierbesorger - am 20.08.2001 13:07

...das hört sich ja sehr verlockend an...

...aber sag mal Herr Dunstdepp, kannst Du nicht vielleicht nächste Woche
nochmal Geburtstag haben??? ;-)

Habe nämlich Mittwoch Prüfung!!! :hot:

Wird für mich (höchstwahrscheinlich) morgen nicht mal was mit
BTSV - Osnabrück!!!

Ist schon hart, oder???
Also, trinkt einen für mich mit und vielleicht können wir
das ja noch mal nachholen!!!!
:cheers:

Nochmal Alles Gute!!!

Stefan(BS)

von Stefan(BS) - am 20.08.2001 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.