Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lutze, Der Lange, Der Empörte

SKANDAL!!!

Startbeitrag von Der Empörte am 23.08.2001 15:32

Der WDC wirft das Handtuch...:angry:
Wie soll es nun weitergehen ???????????

Das Deppenleben hat keinen Sinn mehr....

Antworten:

Lasst uns mit dem WDC erst mal sprechen, bis jetzt hat er seine Sache doch sehr gut gemacht. Kann ja sein, dass er wegen irgend etwas verstimmt ist und wenn wir uns alle bei Ihm einschleimen *g* geht es wieder.

Also, LUTZE for WDC !!! :cool:

von Der Lange - am 24.08.2001 10:35
Danke für das Lob - Olaf!
Ich bin allerdings nicht wegen etwas verstimmt, sondern diese Entscheidung hat wirklich sehr rationelle Gründe.
Es ist einfach so, dass ich bereits jetzt immer stärker merke, dass ich aus Zeitgründen (insbesondere beruflich - habe dieses Jahr auch noch Abschlussprüfung) - den Fanclub nicht mehr so repräsentieren kann, wie ich dies gern tun würde!!
Ich denke, wer mich gut kennt der weiß, dass ich trotzdem noch sehr aktiv zum Fanclubleben beitragen werde! (Fußball & CD etc.)
Also keine Schleimereien bitte!!!

Bin Webdepp wie eh und jeh-
Nur nicht mehr der WDC!!! (reimt sich sogar..hihi)

BWG Lutze

PS: Die CD wird soooo..geil!!!!!

von Lutze - am 24.08.2001 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.