Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Lutze, Der Lange, Dunstdepp, Vizewebmaster

Termin und Personalien

Startbeitrag von Dunstdepp am 24.08.2001 20:55

Da ja nun erhebliche Umbesetzungen im Deppenpräsidium bevorstehen, sollten wir uns schon vor der Mitgliederversammlung mal Gedanken über die neuen Kandidaten für den Posten des WDC machen (es sollte imho jemand aus der Gegend von MD sein, um den Kontakt zum Club zu wahren).
Als Termin der "konstituierenden" Sitzung wäre sicher das Vorfeld eines Regionalligaheimspiels am günstigsten, auch für die auswärtigen Deppen.
Weiterhin denke ich, sollten wir endlich mal eine neue Mitgliederliste auf die Beine stellen, einschließlich Telefonnummern und Geburtstermine sowie "Karteileichen"/Nichtzahler aus der Deppenschar verbannen !!
Das Verfahren der Neumitgliederwerbung und -aufnahme sollte auch überdacht werden - wäre nett, wenn sich Neudeppen wenigstens mal vorstellen würden. Viele kennen sich untereinander überhaupt nicht. Vielleicht ist eine Abstimmung über die Aufnahme neuer Mitglieder nicht das Verkehrteste.

Danke an den scheidenden Lutze-WDC für die tolle Arbeit (is ehrlich gemeint !)
Bist mit Deiner Aufgabe gewachsen und hast grossen Anteil am derzeitigen positiven Ruf der Deppen !!! Immer dran denken - > "Neid muß man sich erkämpfen, Mitleid bekommt man geschenkt...", ....
...hat aber auch Spaß gemacht, über über Dich zu frotzeln Lutze *g*

Antworten:

Ich kann dem Dunstdeppen hier, ausnahmsweise, mal nur zustimmen. Eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ist dringend notwendig um den Fanclub nicht führungslos werden zu lassen. Es gibt genügend Themen die angesprochen werden müssen um mal wieder eine klare Linie rein zu kriegen. @ Lutze: Das ist nicht gegen Deine bisherige Arbeit gerichtet. Du hast Deinen Job SUPER erledigt. Ich denke wir sollten über folgende Stichpunkte mal nachdenken und jeder für sich Lösungen suchen. Wenn dies geschehen ist, wird eine Mitgliederversammlung einberufen und vernünftig und vor allen Dingen ernsthaft ( auch wenn Deppen das selten können...) darüber diskutiert.

- wer wird neuer WDC ? Die Kriterien sind klar und die Leute sollten Zeit dafür haben. Eine Übergangslösung nutzt uns nichts.

- Neue Mitgliederliste, haben alle bezahlt, Karteileichen, Geburtstagsliste !!!!

- Neueintritt von interessierten Clubfans. Es liegen einige Bewerbungen vor und wir müssen uns über eine Art Aufnahmeverfahren einigen, denn wir wollen ja auch nicht jeden haben. Lieber Klasse statt Masse.

- wir benötigen halbwegs vernünftige Bilder aller Webdeppen um Sie auf unserer Page vorzustellen.

- weitere Aktivitäten ( CD, Fussballturnier im nächsten Sommer mit Fans anderer Manschaften )

- weitere Anschaffungen ( Cactus würde zu unseren geplanten Fussballtrikots etwas dazugeben ) Gero hat Interesse an neuen Polos bekundet.

- Bowlingturniere und andere Freizeitaktivitäten. Man muss sich nicht immer nur beim Fussball treffen.

- zu guter Letzt, auch wenn es hart ist, sollte Jörn sich überlegen ob er noch Zeit für uns hat da es mir vorkommt als wenn er sich mehr um die BG als um die Deppen kümmert, was einem Schatzmeister aber nicht gebührt.

- die Satzung muss überarbeitet werden

und, und, und. es gibt also einiges zu klären und wir sollten uns dafür nicht zuviel Zeit lassen. Bitte die hier angeführten Themen auch nicht als Kritik verstehen, sondern als Anregung. Wie Rene oben schon schrieb, wir haben uns einen Ruf erarbeitet und den sollten wir nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

BWWDG Der Lange

Auch wenn es mir schwerfällt, noch ein Lob an unseren "Vizewebmaster" der eigentlich die Hauptarbeit an dieser Page macht. Du machst Deine Sache gut Heiko...

von Der Lange - am 25.08.2001 07:15
Tachchen René! In vielen Dingen kann ich dir zustimmen.
Allerdings ist die Situatuion teilweise auch gar nicht so verworren, wie sie von außen manchmal aussieht!
Ich habe vorgestern mit Jörn über die Mitgliederliste und die Beiträge gesprochen, und siehe da, es sind nur noch ein paar wenige "Nichtzahler!".
Das mit den Geburtsdaten in der Mitgliederliste sehe ich absolut genauso, dann passieren nämlich nicht mehr so peinliche Sachen wie mir am Mittwoch (Tschuldigung nochmal!).
Mit den Neudeppen ist das so eine Sache. meist treten diese ja per Mail mit Jörn oder mir in Verbindung und sind sozusagen nicht direkt greifbar! Bis jetzt habe ich es so gehandhabt, ihnen einen Infobrief zu schicken, mit den wichtigsten Daten des Clubs, Aktivitäten etc. - vielleicht lässt sich da wirklich eine bessere Lösung finden.
Absolut dagegen bin ich beim Thema - Abstimmung über die Aufnahme - das wäre mir viel zu selbstherrlich! :-(
Stattdessen sollten wir überlegen, in der Satzung einige Punkte einzuführen, die zum Ausschluss aus dem Fanclub führen können. (Bsp. Nichtzahlung des Beitrages nach mehrmaliger Mahnung und ohne wichtigen Grund etc.)

BWG Lutz

PS: Habe ich schon gesagt, dass die CD schweinegeil wird? ;)

von Lutze - am 25.08.2001 07:25
@Olaf - vor dem Turnier im nächsten Sommer steht erstmal der Web-Deppen-Cup im November an und du weißt was das heißt!
1. Training mit den Volksstimme-Losern!
2. Bengalos in der Halle ? Immer gern gesehn!

BWG Lutz

PS: Das die CD schweinegeil wird, hatte ich schon erwähnt -oder? ;)

von Lutze - am 25.08.2001 07:32
Da die CD ja so schweinegeil werden soll, möchte ich auch gern dabeisein !
Gibst schon einen Termin, oder habe ich irgendein Posting übersehen ?

BWWDG
der VWM
Webdeppen


von Vizewebmaster - am 25.08.2001 07:59
Hallo Heiko,

solltest Du nicht um diese Zeit schlafen, oder hast Du dies etwa in der Nacht getan ??? Denk daran, dass Du heute Nacht wieder fit sein musst auf der Arbeit, sonst muss ich mal mit Deinem Vorgesetzten sprechen. Uuups, dass bin ich ja selber...
Bis Morgen im Casino.
Gruss Olaf

PS: Übe schön am Sonntag...

von Der Lange - am 25.08.2001 08:20
Die Band wird die Stücke an der ersten September-Wochenenden proben und musikalisch arrangieren!
Die Aufnahmen -mit Gesangseinlagen der Webdeppen - sollen dann Anfang Oktober (wahrscheinlich am Wochenende 05.-06.10.) erfolgen!
Ich bin im Moment schon ernsthaft am überlegen, ob der Club nicht zumindest an dem Song über den FCM - Interesse haben könnte! Ich denke mal der Deppen-Song - sollte in Deppen-Schächte gehören, ebenso wie die Hardrock-Version des "Magdeburg-Liedes"!
Wie schaut's denn bei euch aus, wer hätte denn Interesse auch schon mal mit an einer der Probe teilzunehmen!?

BWG Lutz

PS: Wo ich gerade dabei bin - die CD wird geil!!!!

von Lutze - am 25.08.2001 08:27
Schau schau, da lässt aber einer in seiner bescheidenen Art den Chef raushängen...
Sei jetzt lieber ruhig VWM, sonst haste zum Zeitpunkt der Deppensitzung wieder Dienst *g*

Schalom

von Dunstdepp - am 25.08.2001 08:50
Um nicht zu sagen SPÄTSCHICHT !!!

Gruss vom Chef

von Der Lange - am 25.08.2001 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.