Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lutze, Der Lange

Die Termine

Startbeitrag von Lutze am 26.08.2001 07:41

Die Termine stehen:

Die Proben und Aufnahmentermine für die schon vor ihrer Veröffentlichung mit Platin ausgezeichnete - Deppen-CD - stehen fest!

1. Probe (Arrangement der Songs!) - am 08.09. - 10 Uhr
2. Probe am 15.09. - 10 Uhr

Aufnahmen - vom 03.-07.10 !!!!!

Das ganze findet im Musikkeller des Kulturhauses Zerbst statt!!!

In diesem Sinne - kleine Textprobe des Deppensongs gefällig?

Wenn das Wochenende naht - und die Fans ins Stadion gehn
Kommen sie von überall - um den besten Club zu sehn!
Die Deppenfahne stets dabei - egal obs stürmt oder schneit-
Die Webdeppen-Onlinefans sind für ihren Club bereit!!!

Wer hat Interesse mit zur ersten Probe zu kommen?
Ich fahre von MD mit dem Auto!!!

BWG Lutz

Achso - eine relativ wichtige Sache noch - Die CD wird schweinegeil!

Antworten:

Sag mal Lutze, wer denkt sich denn solche Termine aus ? Dir ist schon klar das wir erst in der Nacht aus Leverkusen wiederkommen, oder ? Dann sollen wir schon um 10:00 Uhr wieder in Zerbst sein... Können ja gleich mit dem Bus dorthin fahren...Sei mir nicht bös Lutze, aber bei der Terminplanung werde ich es wohl nicht schaffen. Irgendwann muss man ja auch mal schlafen. Am 15. bin ich im Urlaub, also muss es ohne Probe gehen.

BWG Der Lange

von Der Lange - am 27.08.2001 07:42
Sorry Olaf, aber diese Termine denke ich mir nicht irgendwie aus, sondern mir sind da größtenteils auch die Hände gebunden!
1. Muss der Raum, in dem die Proben und Aufnahmen angemietet werden (für uns kostenlos!) - und da er häufig belegt ist, ist es gar nicht so einfach geeignete Termine zu finden. :-(
2. Reisen die Musiker -auch nicht gerade wenig beschäftigte Leute- ja auch aus allen Himmelsrichtungen zu den Proben/Aufnahmen an! (zB. aus Potsdam)
In dieser Hinsicht bin ich sehr froh, dass wir überhaupt so schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind.

Wenn wir mal ehrlich sind, wird es doch am Wochenende immer etwas eng - mit 'nem Termin! Zudem bin ich der Meinung, wir sollten dieses Projekt so schnell und gut wie möglich (also bis Anfang Oktober) über die Bühne bringen - solange die Vorzeichen so günstig stehen. (Finanzierung etc.)

Mach dir mal keine Sorgen um deinen Gesangspart - das bekommen wir schon hin!:D

BWG Lutz

von Lutze - am 27.08.2001 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.