Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lutze, VWM, Dunstdepp, Saeger

Bowling und CD

Startbeitrag von Saeger am 28.08.2001 12:17

Hi Deppengemeinde,

ich habe eine glänzende Idee.

Nach dem Leverkusenspiel könnten wir doch gleich zum bowlen fahren. Das US-Play hat fast die ganze Nacht offen. Und wenn wir einmal unterwegs sind, geht es dann gleich nach Zerbst zum singen.

BWDG von dem, der was zum sägen sucht *ritschratsch*
TOXSOE

Antworten:

Irgendwie kommt hier etwas immer völlig falsch rüber!
Am 9.8 - werden keine Deppensongs eingesungen - sondern nur die Grundgerüste der Songs von der Band arrangiert und ich hatte angefragt, wer von euch Interesse hat - schon hier mal reinzuhören und seinen Senf dazuzugeben!!??
Das dieser Termin für viele sehr schlecht ist (Leverkusen-Fahrt!) - sehe ich völlig ein!
Wie gesagt - gesungen wird definitiv erst Anfang Oktober!!
Wer dann nicht kann - darf ruhig traurig sein!
Also bis dann!!

BWG Lutz

von Lutze - am 28.08.2001 15:18
Bitte, bitte nicht am 06.10. - Meine Großeltern haben Goldene Hochzeit und ich wär doch sooo gern beim Trällern dabei *hoff*

BWWDG

von Dunstdepp - am 28.08.2001 18:58
Das ist gut, dass ich das schonmal weiß - bitte auch mal an die anderen - an welchem Tag würden euch denn im Zeitraum 04.-07.10 - die Aufnahme am besten passen?
Günstig wäre vielleicht sogar der 07.10 Sonntag - denn dann sind die Instrumente garantiert alle im Kasten - am 06.10. ist ja auch Heimspiel gegen Osnabrück!

BWG Lutz

@René - kommste auch zu einer Probe mit? (15.09?)

von Lutze - am 28.08.2001 19:22
Ich wäre auch für den 07.10., habe zwar Nachtschicht, aber die Aufnahmen sind ja wohl nicht vormittags ?

BWWDG
VWM

@Rene: bring doch Deine Großeltern mit, wäre sicherlich eine gute Ergänzung zu den ganzen versoffenen Deppenstimmen
Webdeppen


von VWM - am 28.08.2001 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.