Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
VWM, Di, Lutze

Bowlingturnier die 2.

Startbeitrag von VWM am 29.08.2001 01:00

wie ich soeben von Olaf erfahren habe, konnte er Dirk Fengler und Bodo Schmidt für eine Teilnahme an einem Bowlingturnier gewinnen. Der Termin dürfte aber nicht am Tag vor einem Spiel und am Abend danach liegen. Was haltet Ihr davon ???

Als Termin würde ich Dienstag, den 2.10. vorschlagen, am Mittwoch ist Feiertag und die meisten haben frei (außer ich natürlich ).

BWWDG
der VWM

@Olaf, du müsstest dann meine Spätschicht am 02.10. streichen
Webdeppen

Antworten:

Applaus

Man, man, man....

Ich habe nur 30 Tage Urlaub im Jahr..... und - oh Wunder - ich möchte auch mal irgendwann, irgendwo dabei sein...

von Di - am 29.08.2001 06:03

Re: Applaus

...ich habe Dein Posting weiter unten gelesen, und habe volles Verständnis dafür, aber so langsam habe ich den Eindruck, das man vielleicht das Turnier zweiteilen sollte, denn der eine hat Urlaub und ist in der Türkei, bei dem anderen haben die Großelterm Eiserne Hochzeit und Du hast mit Abstand den weitesten Weg und nur 30 Tage Urlaub, die zu einem großen Teil für den FCM draufgehen. Deswegen schlage ich ZUSÄTZLICH den 15.9. vor. Da ist das Heimspiel gegen RWE und am Abend danach könnten wir den ersten Teil des Bowlingturniers austragen !!!

oder gibt es irgendwelche andere intelligente Lösungen ???
Webdeppen


von VWM - am 29.08.2001 06:18

Re: Applaus

Hm, wenn ich ehrlich bin, würde mehr als gerne mit dabei sein, wenn gewisse Herren mitbowlen... *warumnur?*

ggf kann ich nochmal angehäufte Gleitzeit abbauen, das geht aber meist nur Do + Fr.. Mir persönlich würde der 04.10. viel, viel besser passen (Das ist ein Donnerstag).

Dann könnte ich am 03.10. (Feiertag) gemütlich nach MD düsen (am 02.10. wäre es arbeitstechnisch für mich wohl nicht möglich vor 17 Uhr in Ddorf zu starten) und mich bis zum Osna-Spiel irgendwo einquartieren...

Und der 04.10. wäre auch weder ein Tag vor, noch ein Tag nach einem Spiel...

Di

von Di - am 29.08.2001 06:25

Re: Applaus

...das ist natürlich noch besser, auch ich habe am 4.10. und 5.10. frei, und bräuchte bei meinem Chef nicht um einen freien Tag betteln... :D
Webdeppen


von VWM - am 29.08.2001 06:31

Re: Applaus

Und was meinen die anderen?!?!?

von Di - am 29.08.2001 13:19

Re: Applaus

Ich kann dann leider nicht dabei sein, weil ich bei den Aufnahmen (Instrumente) 04-06.10 in Zerbst dabei sein muss! Aber das dürfte kein großes Problem sein, denn bekanntlich bin ich sowieso eine Bowling-Niete!
Übrigens hat sich als Gesangstermin für die Deppen-Gesänge jetzt der 07.10 (ist ein Sonntag) herauskristallisiert - bitte alle schonmal vormerken!!!
Ich hoffe, es können so viele wie möglich zu diesem Termin mit nach Zerbst kommen!!

BWG Lutze

@Di - wir verstehen dich alle voll und ganz! ;-)

von Lutze - am 30.08.2001 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.