Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Webdeppen-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heikman, Lutze, VWM

habe mal ne´Frage...

Startbeitrag von VWM am 29.08.2001 05:16

...habe mir heute mal alle Forumseinträge angesehen... der WDC tritt ab - schade :-( , - werden wir einen gleichwertigen Ersatz finden :confused: , Ihr redet von einer außerordentlichen Deppenversammlung, aber wann soll die denn sein ??? ich denke es wird Zeit einen Termin zu finden, denn so wie ich es als "unwissender" Neudepp sehe, ist die Deppen-CD Lutzes letzte große Aktion !!!

BWWDG
der VWM
Webdeppen

Antworten:

Laut Satzung muss im September sowieso eine Mitgliederversammlung durchgeführt werden. Auf dieser sich sicher auch ein Nachfolger für den WDC-Posten finden wird! Es wird wieder einmal sehr eng mit Terminen - da ja an den beiden ersten Wochenenden die Proben zur CD stattfinden und zusätzlich natürlich auch immer Punktspiele sind - vielleicht sollte man den Termin mit einem Punktspiel verbinden, wie beim letzten mal!
Wie wäre es vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (29.09. -14.00 Uhr!)??

Blödsinn - letzte große Aktion!:hot:
Ich werde doch weiterhin so viel wie möglich für den Fanclub in Gang bringen - schließlich steht bald auch schon wieder das Deppen-Hallen-Masters (diesmal mit 6 Teams) auf dem Programm! Der Rücktritt ist mit der fehlenden Repräsentanz (bsp. Auswärtsfahrten!) als WDC durch Zeitprobleme begründet. :-(
Apropo - Auswärtsfahrt....
René - das Angebot (Verl) gilt nach wie vor!

BWG Lutze

von Lutze - am 30.08.2001 11:56

Habe ne antwort

Ich hoffe mal, dass ich zu ein paar Terminen kommen kann. Auf meinen wunderschoenen Sopran werdet ihr wohl kaum verzichten wollen...:eek:
Das Problem ist bloss, dass ich ab und zu selber spielen muss. Aber gegen die grandiosen Jungs aus Duesseldorf werde ich wohl irgendwelche Beschwerden haben, dass ich nach md kommen kann

BWG Heikman

von Heikman - am 30.08.2001 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.