Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, Julia

Willkommen, liebe Bürger, in unserem neuen Forum!

Startbeitrag von Julia am 11.08.2001 16:11

Nachdem unser verehrter Richter und oberster Kabinettschef und ich übereingekommen waren, dass unser Staat eine eigene Homepage braucht, wollten wir, um die Kommunikation innerhalb unseres Staates in den Ferien zu fördern unbedingt ein Diskussionsforum einbauen, das unser ursprünglicher Antrieb zu einer Staatshomepage war.
Ein großer Dank an Roman, der die Staatsseite so wunderbar gestaltet, erstellt und mit einzigartigen, an der Grenze zur Genialität liegenden Beiträgen gespickt hat.
Und jetzt liebe Bürger, verwendet das Forum, denn es ist eures!
Hierzu noch eine bitte, da ich leider für den Inhalt verantwortlich bin, nehmt bitte Abstand von schweren, OFFENSICHTLICHEN Drohungen gegenüber unserem Staatsfeind.
Enthusiastisch
Julia

Antworten:

Liebe Julia!
Ich entzückt über diesen Beitrag und noch mehr darüber, daß das Forum zu funktionieren scheint!
Es gibt jetzt also endlich unseren Staat auch ganz offiziell im Internet vertreten!
Liebe Grüße
Roman

von Roman - am 11.08.2001 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.