Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Julia

GESUCHT!

Startbeitrag von Julia am 12.08.2001 10:17

Der illegale Einwanderer und Lappen wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesichtet! Alle Hinweise über seinen Aufenthalt werden dankbar angenommen!
Bitte hier posten! Helft alle mit, wir müssen ihn wieder finden! Was soll unser einziger Nachbar Österreich denken, mit seinen tausenden und abertausenden illegalen Einwanderern? Über uns lachen wird er nur! Wenn wir schon keine Schwarzarbeiter haben, ohne unseren Lappen sind wir nur ein halber Staat!
Julia

Antworten:

ER IST WIEDER DA!

Unser Ehren-Nichtbürger ist wieder aufgetaucht!
Unsere verehrte potentielle Mutter, Krokette, Staatsschatzmeisterin und Journalistin Susa Schuh/Katrin hat ihn bei sich aufgenommen und ihn sogar gepflegt! Wenn mich nicht alles täuscht hat sie ihn gewaschen und er ist jetzt bei ihr zuhause untergetaucht, als liebenswürdiger, illegaler Einwanderer.
Von Freude erfüllt
Präsidentin Julia

von Julia - am 15.08.2001 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.