Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, staatsfeind, revoluzzer, Julia, Christoph

NEUES STAATSTREFFEN

Startbeitrag von Roman am 14.08.2001 16:33

Liebe Bürgerinnen und Bürger! Verehrter Lappen!

Wie ihr alle wißt, ist noch immer nix aus unserem Staatstreffen geworden!
Doch das darf nicht so bleiben! Mir ist zu Ohren gekommen, daß dieses Wochenende also 18/19 eine Art Mittelalterliche Veranstaltung - irgendso ein Mittelalterlicher Markt mit irgendwelchen Spielen und so - in der Innenstadt/Altstadt/City (wie ihr es auch nennen wollt) stattfindet!
Vielleicht wäre das eine Gelegenheit, uns dort zu treffen, ich weiß allerdings nicht, ob das irgendwas kostet!
Bitte meldet euch! Schreibt eure Meinung darüber gleich hier ins Forum und platziert auch gleich euren Termin- und Zeitwunsch!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Roman

Antworten:

ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:

Titel: Mittelalterlicher Markt
Datum: 18.08.01 bis : 19.08.01
Zeit: 18.8.: 11 - 22 Uhr; 19.8.: 10 - 16 Uhr
Ort: Stadtplatz und Burggarten
Gaukler und Ritter beleben die Altstadt.
Eintritt: ATS 60,-- / Kinder frei!

Wir können sicher noch alle als Kinder durchgehen *optimimissmusversprüh*

von Roman - am 14.08.2001 16:55
Die Idee ist ansich gut, aber ich weiß nicht ob ich am Wochenende Zeit habe und ich mag das Mittelalter überhaupt nicht. Ich würde es unter der Woche an einen diskrekten Ort, Bsp. Friedhof. stattfinden lassen. Wenns geht Vormittags.

von Christoph - am 14.08.2001 18:29
Ich bin gegen Friedhof! Das hast du vermutlich nicht ernst gemeint, aber falls doch: Sehr unpassender Ort und es were sehr respektlos!
Was wir vor haben, ist glaube ich noch immer nicht klar, auch nicht wie lange, oder?
Vormittags ist glaube ich eher problematisch: Erstens schlafen in den Ferien alle gern länger und selbst wenn wir uns alle dazu zwingen früh aufzustehen ist die Zeit die wir haben entscheidend kürzer, als nachmittags, falls wir halt zu mittag uns wieder trennen. Wann würdest du denn vorschlagen, um welche Uhrzeit?
Der Staat soll doch längstmöglich zusammen sein :-)

Und meld dich rasch wegen dem Abenteuer Wochenende!!!!
Julia

von Julia - am 14.08.2001 19:18
Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß es Nachmittag viel gelegener käme, da ich meistens den ganzen Vormittag verschlafe, schließlich sind Ferien.
Der Friedhof ist für ein Staatstreffen ein sehr unpassender Ort, da wir schließlich alle Spaß haben und irgendetwas unternehmen wollen.
Offensichtlich ist niemandem klar, was wir eigentlich tun wollen.
Darüberhinaus haben wir höchstwahrscheinlich nie alle zur selben Zeit die Möglichkeit.
Aber trotzdem müssen wir uns irgendwie einige werden! Nachmittags ist auf alle Fälle besser, wir müssen ja nicht unbedingt irgendwas machen, zur Not können wir ja auch irgendwo spazieren gehen, oder uns bei der Schule treffen, und dort etwas bösartiges tun, wie etwa die Fenster mit Eiern bewerfen oder so.

von Roman - am 14.08.2001 19:42

*rofl*

roman schrieb:
Wir können sicher noch alle als Kinder durchgehen

*ganzsicherbin*

*lol*

von revoluzzer - am 15.08.2001 11:49

*lol*

du kannst so schön gehässig sein

von staatsfeind - am 15.08.2001 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.