Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, Julia, Vize-Präsident

Staatsnachrichten online

Startbeitrag von Vize-Präsident am 24.08.2001 16:53

Wichtig, wichtig!

Es hat nun schon jeder die neuen online-Staatsnachrichten empfangen, die neuste Erfindung unseres Wissenschaftsministers.

Heute wurden nach einer erfolgreichen Testphase die neue Staatsnachrichtenbox Staatsnachrichten@yahoo.at an Werke übergeben, mitsammt dem Passwort und einen staatlichen E-mail Adressbuch.

Wir alle feuen uns schon auf die neuen Staatsnachricht, die nun wieder von Werke sind.

Antworten:

Ein Hoch auf unsere potentielle Mutter!
Ich bin schon so gespannt auf die neuen Staatsnachrichten und höre mit Freude, dass sie von unserer so hochgeschätzten Katrin zusammengestellt werden!
*applaus*
Julia

von Julia - am 24.08.2001 21:31
Es lebe unsere erzehrwürdige potentielle Mutter!

Mehr als angespannt erwarte ich schon seit langem neue Staatsnachrichten von unserer Journalistin!
Ich bin sicher, daß sie wieder ein großer Erfolg sein werden und großen Anklang bei den Bürgern finden werden, denn daran kann gar kein Zweifel bestehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere einizge Werke!
Du verbreitest die aktuellsten Geschehnisse und Neuigkeiten im Volk wie es sonst niemand könnte!
Ein Hoch auf Dich!
Wir alle lieben es, Deine Staatsnachrichten zu studieren und uns so aus erster Hand zu informieren!

Lang lebe Werke!


oberster Richter und Kabinettschef
Roman

von Roman - am 25.08.2001 00:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.