Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KGB Kommandant, Julia, Roman

Erfolg

Startbeitrag von KGB Kommandant am 25.08.2001 22:42

Ich freue mich, daß auf Grund der Drohungen des KGB endlich wieder Ruhe im Forum eingekehrt ist!
Ihr
KGB Kommandant

Antworten:

Auch ich bin sehr erfreut, daß wieder einigermaßen Ruhe in unserem Forum herrscht, doch muß ich hier strengstens betonen, daß der KGB hierzu NICHTS beigetragen hat!
Wir haben es einzig und allein dem diplomatischen Geschick unserer PRÄSIDENTIN Julia zu verdanken, daß die Feinde endlich weg sind, sonst hat niemand Erwähnenswertes zu diesem Erfolg beigetragen!

Roman

von Roman - am 25.08.2001 23:19
Der KGB konnte immerhin eine SF ausfindig machen!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

von KGB Kommandant - am 26.08.2001 08:21
Ich möchte betonen, dass die Feinde sich schon seit längerer Zeit hier nicht mehr blicken lassen und würde das entweder auf unsere (Kabinettschef & Ich) diplomatischen Bemühungen, unseren freundlichen, aber bestimmten Erklärungen oder darauf, dass es ihnen zu langweilig wurde, zurückführen.
Drohungen haben bestimmt nichts dazu beigetragen, im Gegenteil, sie hätten zu einem erneuten Auftauchen unserer Feinde führen können.

Hier ein herzliches Dankeschön an unseren verehrten Kabinettschef!
Wir haben es überstanden! Das Forum ist jetzt unser (alle Bürger)!

Trotzdem auch ein Dankeschön an alle, die uns moralisch, im Geiste untertstützt haben oder zumindest versucht haben, sich gegen die Überzahl der Feinde zu wehren! Sehr mutig!

Ich bin stolz, das man in dieser Zeit mit Diplomatie noch so viel erreichen kann!

Und verbleibe mit freundlichen Grüßen..
Präsidentin Julia

von Julia - am 26.08.2001 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.