Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Julia, Vize-Präsident

Genauere Geschichte

Startbeitrag von Vize-Präsident am 28.08.2001 06:11

Ich schlage vor, daß, jeder unserer Bürger all sein Wissen über die Gescjichte des Staates an unsere Webmaster weitergeben muß. Ich nehme an die jetzig Geschichte des Staates auf unserer HP basiert nur auf ihren Wissen. Wenn jedoch Bürger/jede Bürgerin einen Teil neiträgt, gelingt es uns vielleicht die Daten vergenauern und mehr Einzelheit wiederuentdecken. Weiters habe ich bemerkt, dass auch einige "Episoden" ganz fehlen. Ich schlage vor, wir ALLE arbeiten zusammen um unserer glorreich Geschichte auch online genau wiederzugeben.

Ihr Vize-Präsident

Antworten:

Darum geht es: Bürger sollen die Seite genauso erweitern wie wir, leider scheinen sie dazu nicht bereit!
Du kennst Episoden? Wieso habe ich dann noch kein Email mit den auf unserer Geschichtsseite fehlenden Ereignissen von dir erhalten?

Also, bitte an alle: Helft die Seite zu erweitern, verbessern und eventuelle Fehler zu beheben.

Bitte an dich: Geschichtliche Episoden, an die du dich noch erinnern kannst, bitte schriftlich, homepage-fertig, sprich so wie du sie schreibst, solten sie verwendet werden können, falls wir uns nicht mehr erinnern können, an der_staat@yahoo.com zu schicken.

Zur Erinnerung: Diese Email-Adresse ist für alle Staatsbelange. HP-Ergänzungen etc. bitte an der_staat@yahoo.com zu richten, nicht an Roman oder mich allein.

Hochachtungsvoll & Grüße
Präsidentin Julia

von Julia - am 28.08.2001 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.