Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Julia, staatsfeind, Wolke

Probleme

Startbeitrag von Julia am 30.08.2001 09:33

Wie uns zu Ohren kam, haben einige Bürger Probleme die Staatsseite korrekt zu betrachten!
Besonders bei den Umfragen scheint es Schwierigkeiten zu geben.
Da wir allerdings bemüht sind, die Seite jedem Bürger fehlerfrei näherzubringen, bitte ich euch, hier zu posten, bei welchen Seiten ihr Fehlermeldungen, und welche Fehlermeldungen ihr erhält bzw. welche Seiten nicht ordentlich angezeigt werden (Bilder?, Umfragen?).
Wenn ihr keinerlei Probleme habt, wäre eine kleine Notiz hier auch sehr hilfreich!

Hochachtungsvoll

Präsidentin Julia

PS.: Ab jetzt ist das Forum voll HTMLfähig

Antworten:

bei mir gehts :) sehr fein.

html fähig? kann man auch bilder einfügen?

von Wolke - am 31.08.2001 17:43
Ja, man kann auch bilder einfügen. wie gesagt: voll html-fähig!
Aber ich bitte darum dies nicht über zu strapazieren!
Danke!
Julia

von Julia - am 31.08.2001 19:43

dzzz

wie unvorsichtig !

*lol*



hier NICHT klicken!



von staatsfeind - am 01.09.2001 13:47
Um mit gutem Beispiel voranzugehen:
Bei mir werden alle Bilder angezeigt, das navigationsmenu wird komplett geladen und im linken fenster ist auch kein scrollbalken vorhanden / nötig. Ich kann problemlos an Umfragen teilnehmen und habe keinerlei Probleme.

Liebe Bürger, ihr seid dran!
Wenn alles in Ordnung ist reicht eine kleine Notiz, und sei es: bei mir gehts...
oder sowas!

Euch alle liebend
Präsidentin Julia

von Julia - am 12.09.2001 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.